die 4 mag das sandmännchen nich also kauf sie sich ne schrottflinte X(
Beiträge von Teach
-
-
So ich hab das thema nich über die suche gefunden, da dacht ich mir ich machs mal auf :D
also was ist euere meinung zu der reihe? -
die 2 schreit mir ins ohr: DOCH! xD
-
um 5 träum ich dann bestimmt von was schönem, meine rose geht an sunny^^
-
ich finde die reihe ganz gut, manchmal zieht sich die geschichte wirklich ein bisschen hin aber auch das gehört dazu, ich bin jetzt gerade beim 4. band und kann einfach nich aufhören es zu lesen die anderen bände habe ich schon 2 mal oder mehr durchgelesen, ich bin halt ein wahrer fan <3
-
ich hör megaherz den ganzen tag rauf und runter und das wird mir nie langweilig :D
-
ich hab heute 3 kekse getötet, sie ruhen jetzt in meinem magen
-
also auch an mich? danke^^
ich hab 1 menschen gesehen :o -
dann sag ich eben 3 :D
-
2 kein problem
-
5 hm, weil ich hier noch nich so viele kenne schick ich die rose erstmal an fullbuster und haggard :3
-
erst mal danke an euch beide, ich hab gemerkt euch auszuhalten fällt mir sehr sehr leicht :D
und ja ich werde posten, so als würde mein leben davon abhängen xD -
also ich bin hier schon seit ca. 2 wochen und dachte mir es ist zeit mich mal vorstellen :D
ich bin in diesem forum gelandet, weil ich regelrecht süchtig bin nach animes und allen games die in diesem style gestaltet sind, wobei ich erst relativ wenige animes geguckt hab, alles andere über mich könnt ihr in meinem profil lesen -
also ich spiel fiesta jz schon seit 2 jahren und kann es nur empfehlen, nur sollte man nicht auf den server apoline gehen die community ist nämlich dort etwas bescheiden, jedoch ist das spiel, mal abgesehen von den leuten dort, sehr gut und gut gestalltet für ein kostenloses MMO
-
also ich weiß nich, der anime ist mir irgendwie zu süß und zu rosa, vllt könnte man da nen bisschen schwarz einbauen^^
-
um strom zu verbrauchen
wozu gibt es mülltonnen? -
-
Sense
-
blau graue, wobei das grau überwiegt
-
Drehbuch