Beiträge von Teach
-
-
Megaherz- Glas und Tränen
-
kino
-
sofa
-
Graf
-
da ich nuddeln sowieso liebe und japanische küche auch, hab ich mal für ramen gestimmt <3
-
Winter
-
also ich finde yu-gi-oh eig ganz ok, manchmal sind die dialoge nen bisschen lw und die duelle ebenfalls, aber insgesamt halt ok, jedoch kann ich gx und 5ds einfach nich ansehen, die staffeln sind einfach so schlecht
mein lieblings char is yami *-* -
Eisbrecher - This is Deutsch
-
ich denke da haben sich die mitarbeiter von fonic einen kleinen scherz erlaubt, wahrscheinlich haben die leute von fonic auch darauf spekuliert, dass die meisten menschen sich sowieso für die wahrheit interessieren oder sie gar nicht erst erkennen, aber ich glaube nicht, dass dies alle menschen betrifft, es gitb auch noch menschen ide in büchern lesen oder diskusionen führen ohne dabei auf facebook zu sein
-
also der pc ansich erleidet eigentlich nie schaden, die tastatur muss dafür leiden, eine in 2 monaten brauch ich so, das ist meine art von aggresionsabbau :D
-
aslo, die 1 staffel von hellsing ist einfach nur gut, kann man nicht anders sagen, aber die 2. staffel, hellsing ultimate ist einfach nur grauenhaft, nicht sehr zu empfehlen
-
Revolution Reloaded, ein Fiesta Privatserver