ich benutz eigentlich nur kugelschreiber, denn mit dem kann ich besser und schneller schreiben
Beiträge von Teach
-
-
ich bin der tod, mich muss man kennen ^^
-
fremdes wesen? wer soll das sein? xD *umschau*
-
die 1 begrüßt mal alle hier
-
nabend zusammen
-
der tag is für mich ein tag wie jeder andere auch
-
erstmal danke, und ja sie spiegeln meine launen wieder
-
die einzige spreche, die ich perfekt beherrsche, ist auch meine muttersprache: Deutsch
-
ich hab mir das erste buch mit 7 durchgelesen, das zweite hab ich nur so halb gelesen und vor kurzem den dritten band in die finger bekommen, ich fand den einfach nur langweilig, die reihe spricht mich nicht mehr wirklich an
-
metal+rock+techno for ever *-*
-
ich hab, muss ich zugeben, noch nie einen animefilm gesehen, also hab ich auch keinen lieblingsfilm
-
am anfang fand ich den anime recht gut, nach ein paar folgen wurde er doch ein bisschen langweilig
-
Und hier kommt noch etwas, was aus meiner langeweile entstanden ist:
Sie betrachtete sein Bild wahrscheinlich schon zum hundertsten Mal und konnte immer noch keinen Makel an ihm entdecken: Warum hatte sie sich bloß auf diesen Idioten eingelassen? Warum hatte sie sich nicht von Anfang an gefragt, was ein so gut aussehender Mann mit ihr zu tun haben wollte?
Sie wusste nur eines sicher: Sie hatte ihn ein für alle mal verloren und sie wollte ihn auch nicht mehr zurück. Eine einzelne Träne rann ihre Wange hinab, bis zu ihrem Kinn und löste sich dann von ihrer Haut. Lautlos kam sie auf dem Glas des Bilderrahmens auf und bedeckte seinen Kopf. Sie konnte sein Gesicht nicht mehr erkennen. Würde es auch einmal so in seinen Erinnerungen an sie aussehen, dass er sich nicht einmal mehr an ihr Gesicht erinnern konnte? Wut stieg in ihr auf, sie war verärgert über ihre eigene Dummheit. Sie nahm das Bild fester in die Hand, dann schleuderte sie es gegen den Spiegel. Sowohl der Bilderrahmen als auch der Spiegel zersprangen in tausende kleine Splitter und verteilten sich über die Fliesen. Voller Wut betrachtete sie ihr weinendes Ebenbild in den Scherben des Spiegels, die sich noch an ihrem Platz befanden. Was für ein Häufchen Elend sie doch war. -
da ich selber nur ein wenig kochen kann ( bin schon froh wenn mir wasser nicht anbrennt) geh ich meistens essen oder bestell mir was, fertiggerichte sind bei mir auch eine option
-
James Bond
-
-
diese idee ist einfach nur dumm, man könnte jeden im internet zurückverfolgen und das trägt ja wohl nicht sonderlich zum datenschutz bei
-
der mond ist am schönsten, denn man kann ihn ansehen ohne gleich wegsehen zu müssen
-
die bösewichte sind meistens die geilsten charaktere in den filmen, also meine lieblings charaktere :D
-
ich mag jedes bild hauptsache es ist im anime style