nabend :)
Beiträge von Nebelgeist
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Viel Spaß mit dem Forum und schönen tag noch
-
Animes
-
abend
-
Glückwunsch und so
-
dann ist ja gut ;)
so, ich schaue "californication" weiter :)
-
und wollte sich wieder jemand prügeln`? :D
-
rumlaufen; fahrrad fahren und fussball schauen und bei dir? haste Schnee geschippt?
-
*tief luft hole*
-
okay, dann nur mit einem bierchen :D
-
klar, betrunken sieht die unzähmbare Natur gleich anderster aus :D
-
also wo ich klein war stand ich aufs bergische, heute bevorzuge ich eher das Flachland wo urbanes Leben herrscht, ich komme mir sonst wie ein alter knaker vor seinem Lebensende vor. :D
-
wie viel passen da rein?
Ich würde dann lieber direkt in Nürnberg wohnen, mehr Farbe,mehr Leben . :)
-
öli@
u wohnst in Nürnberg? O_o
-
Also an erster Stelle kommt bei mir erst einmal das äussere Erscheinungsbild, denn für mich steht eine Frau für Gepflegtheit und Stil. Das heisst aber nicht das für mich der Charakter unwichtig währe, im Gegenteil, wenn mir das äussere Erscheinungsbild zusagt, dann wird auch schnell der Charakter für mich wichtig.
Aber, wenn sie mir äusserlich nicht zusagt, dann will ich schon im Vorfeld nichts mehr wissen. ich will einfach keinen trist aussehenden Menschen neben mir haben, egal ob jemand auf Gothic oder sonst einen Stil steht, hauptsache eine Frau besitzt überhaupt erst einmal einen.
Und beleibte Frauen kämen, so leid es mir tut, auch nicht in Frage, aber Frauen mit kleinen Problemzonen finde ich nicht schlimm, macht einen menschlich. :D
Dennoch, langfrstig gesehen geht ohne Charakter natürlich auch nichts.
-
ich habe gerade Brote gegessen
aloa
-
ich bin was essen :)
-
na wie läufts? ^^
-
Hallo ihr Japanos :)
-
Ist urlaubsgeil xD