Erdbeerfreak@
Aufjedenfall vertragen die Erdbeeren ein Sonnenbad besser als ich *von zu viel wärme k.o werde *
Weisst du was ich am meisten in Kombination mit Erdbeeren liebe? Ein eiskalter Erdbeershake
Erdbeerfreak@
Aufjedenfall vertragen die Erdbeeren ein Sonnenbad besser als ich *von zu viel wärme k.o werde *
Weisst du was ich am meisten in Kombination mit Erdbeeren liebe? Ein eiskalter Erdbeershake
AngelinHell@
Ja, du musst zu mir wirklich gnädig sein ^^
Und dein smiley ist schön bunt, knuffig.
"Ich habe mir die neuen Folgen schon per stream..."
JA ich auch, aber schau sie mir sofort an, wenn die in den staaten ausgestrahlt wird, um 1:15 schau ich dann immer how i met your mother <33, MONTAGS
Würde ich mir ja auch anschauen, wenn ich in der Schule besser aufgepasst hätte ;(
Guten Morgen ihr Engel und Dämonen
Klar, würde mich Japan auch mal interessieren, aber ich beherrsche die Sprache überhaupt nicht
und vor meiner Disziplin in sachen Schule würden sie auch mit Sicherheit erschrecken.^^"
Aber im Bereich Fantasie und Gefühle währe ich mit Sicherheit gut mit dabei. ^^
Dankeschön ihr Lieben für die weiteren Begrüssungskommis. :)
AngelinHell@
Ich dachte da eher an RPG Games, sprich Videospiele ^^
Aber ich kann ja es auch mal so probieren, ahb e aber keinerlei
Erfahrung damit. *mich schäme*
Und ich finde auch Engel gut, daß Gleichgewicht muss ja schliesslich bewahrt werden. ^^
Erdbeerfreak@
Ich liebe auch Erdbeeren, nur im Winter schmecken die meisten einfach---schei... *das Wort wurde zensiert*
sunny@
ISt das nicht etwas gemein? ;(
shaddy@
Viel Spaß noch beim zocken und wünsche dir eine gute nacht, ich lege mich mal hin, keine Energie mehr für Battlefield 3.
Mari89@
Gute Nacht Mari, schlaf schön. :)
hat ein niedliches Avatar Bildchen :)
Aber schlecht sieht sie ja nich aus. Hat mein Geschmack. Wenn ich da mal irgendwie rankomme zock ich es bestimmt aber ich spare jetzt für Heavy Rain und Uncharted 3.
Aber so auf Blick wirkt Baynonetta echt abgefreakt.
Ich glaube das Vid mit oversext wurde gelöscht. Find es nicht. Tut mir leid.
Macht ja nix, es wird eh immer jeder Fleck weggelöscht, alleine wie viele Musikvideos schon gelöscht wurde, traurig *wein*
Mari89
Shaddy wird jetzt schockiert, sein aber gleich ist hier ein user weniger online. ^^
auch von mir ein hertzliches wilkommen hoffe hast hir spaß und komist viel ^^
danköschön.
ich bin schon fleisßig dabei, morgen geht es erst richtig los. :)
Ich weiss, ich habe das Spiel schon durchgespielt, es ist zwar abgedreht, aber auch manchmal sehr stylish.
Nur ihre Beine sind mir zu lang, oder?
sind da nicht noch einige von giga dabei?
Hey, ich bin der Glöckner von Notradame, du verletzt mich mit neuen Wortspiel ;(
Schaust du dir oft Gameone an?
Ich trinke kein Alki, ähm nicht mehr, ich muss Tabletten nehmen und die vertragen sich nicht mit dem Teufelszeug. :)
Hey such das Video, please.^^
gibt es auch undersext?
fantasiert von mir xD
Würde sisch auch nicht jeder getrauen, ausser du hast zu viel Alki in dir :)
Hakisch, bedeutet, du willst getätschelt werden oder du hast Lust auf Liebe xD
shaddy@
ach so...hm, ich glaube das kommt auf den Typ Frau an, wenn eine Frau sehr von sich überzeugt ist, dann wird sie dir auf oversext antworten: "ich weiss" ... ^^
Hey, bist du gerade etwas hakisch? :D
Bi-sexueller Partner? Soll ich mich jetzt geehrt fühlen?
Oversext...ja, kannste schon verwenden, aber flüster es den Damen nur nicht zu laut ins Ohr? ^^
Haggard@
Das Spiel fand ich echt episch, dass Artdesign passte echt zum großen weiten Weltraum.
Auch sonst fand ich das ganze drumherum sehr interessant.
was ich zur Zeit spiele..
Battlefield 3 ( PC )
Baldurs Gate 2 ( PC )
El Shaddai ( PS3 )