Beiträge von Nebelgeist

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ach, die singen mir immer was schönes vor, bevor ich einschlafe,
    nur manchmal singen sie Dieter Bohlen Lieder, dann kann ich einfach nicht einschlafen...

    Hallo Leute :)



    Bitte nicht erschrecken, ich bin keine geisterhafte Erscheinung, hm oder doch?
    Wie dem auch sei, ich habe seit kurzer Zeit wieder die Anime Leidenschaft in mir entdeckt
    und sie wurde wieder entfacht, wie von Geisterhand ( ich habe es heute mit geistern... )


    Aktuell beschäftige ich mich mit der "Full Metal Panic" Reihe, ich bin jetzt ganz frisch bei Folge 19
    anbgekommen, ich liebe die Serie jetzt schon.


    Hm...und was sah ich mir früher gerne an? Natürlich währen da Neon Genesis Evangelion , dann noch Arjuna, RahXephon, Chrono Crusade, Ghost in the Shell "Stand alone complex*, Gunslinger Girl, Candidate for Goddess und noch ein paar andere. Mit Mangas habe ich ehrlich gesagt nicht so, bis auf einige Ausnahmen, da interessieren mich wenn schon eher kleine, dramatische Lovestorys.





    ...Okay, puh, dann noch ein paar persönliche Zeiten über mich, ich heisse Dani ( okay, eigentlich Daniel^^" ), wohne in Süd- Hessen und liebe neben Animes auch Videospiele ( überzeugt euch davon in meinem Stecki ), ich bin ein waschechter Multikonsolero und RPG Fan. Daneben lese ich allgemein auch ganz gerne, gehe gerne nach Wohnungs Acessoirs shoppen, mag Fussball und schaue mir wie alle anderen auch gerne meine Lieblingsserien und Filme an...


    ....damit es jetzt nicht zu lang wird, ich freue mich darauf neue Kontakte mit euch zu knüpfen . :)






    LG
    Nebelgeist