weiss nicht das ich sie erst für einen jungen gehalten habe.
Beiträge von Nebelgeist
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
igitt, harry potter
-
ne, aber kannst ja mal nachschauen, die Serie ist irgendwie echt schräg und witzig
-
eine serie? :D ;)
Californication? kennste die serie echt nicht? :)
-
da kriegt man ja glatt hunger..
uhh.die 3 folge californication ist zu ende ^^
-
ach was, so schlimm?
Kommen die Stimmen direkt aus der Hölle? -
wenn man oberflächlich ist und viel redet, dann ist das echt blöd, wenn man ein bisschen tiefer denkt, wirds doch gleich angenehmer. ^^
Okay, ausser der oder diejenige hat eine nervige Stimme, so eine chipmunks Stimme -
bei den frauen sehe ich da keine probleme, aber es gibt kumpels die sind leider zu stumpf um mit dem reden zu beginnen, so beginne dann ich meistens, ausser wenn sie besoffen sind, ddann sind sie große helden ;)
-
Das 2 natürlich :D
-
kein ding besser etwas zu sagen haben und darüber das 'hi' vergessen
also nur 'hi' sagen und nicht zu sagen haben
das habe ich so schon öfters erlebt.. :D auch in real -
ähm ja, guten Abend
habe ich ganz vergessen, wie unhöflich von mir :D
-
In den Praktikas hatte ich immer nur ärger lol
-
Wieder fit, mittags eine halbe stunde schlummern hilft schon enorm.
du scheinst ja müde zu sein, hast was anstrengendes gemach? -
halllo sunnny,
guten Nabend
-
-
Ich wünsch dir was, tschüssi öli ^^
-
Bei mir hier schien 3 Tage lang nur die Sonne, bis 10 grad, nur nachts oder früh am Morgen mal regen.
-
echt?
Bei uns ist nur bewölkt,
wo wohnst du den?
-
Hallo öli :D
shadow face@
ne oder? Ich hatte auch mal Talent im Fussball gehabt, mein Vater hat früher sogar mal 2 Liga gespielt, nur hat man da nicht so viel verdient wie es heute der Fall währe. Aber ich hätte kein Fussballer werden können, mir ist Fussball als Lebensinhalt dann doch zu oberflächlich. ^^
-
Guten Appetit. :)