Die Welt wahr doch schon immer korrupt, nur den Bürgern in einigen Nationen geht es einfach zu gut, gerade wenn es um materielle Güter geht. Aber wir und andere Menschen dürfen uns geistig trotzdem nicht einschränken lassen.
Beiträge von Nebelgeist
-
-
Lass dir Zeit und hetz dich nicht, iss BurgerKing, den Geschmack ist King :D
-
Oh ja, mach mal auf
-
Ja, wir lassen zu viel durchgehen, ich will nicht das wir mal genauso Enden wie z.B Ungarn, furchbar was da gerade abgeht, als ich das mit der Regierung hörte, wurde mir richtig übel. Wir dürfen uns nicht zu sehr einschnüren lassen, ich sage da nur, "Vorratsdatenspeicherung".
Okay, daß Thema Ungarn kann man hiermit nicht vergleichen, doch gefühlsmäßig verspüre ich da die selbe Vorsicht und Angst. ( aber keine hysterische )
-
Okay, hat sich erledigt :D
-
Öhm, waß für eins wolltest du den aufmachen? :)
-
Geheiligt sei das Wochen Ende...
argh, wieso gibt es hier kein Niederknie und Anbetungs Smiley :D
-
Früher habbe ich ab und an mal bei MCDonalds gegessen, heute mag ich viel lieber Burger Kind, wenn überhuapt
FastFood.edit: ah, wieder weg, bin zu langsam, dann schaue ich mir full metal weiter an.
-
Ich esse jetzt rühreier, lecker. :)
-
Danke für deine ausfürhliche Antwort Fulli :)
Also die E- Zigaretten erzeugen künstlichen Dampf, der gleiche Dampf der mit Nebelmaschinen in Discos eingesetzt wird.
Die Flüssigkeit die man in die E- Zigaretten einsetzt, enthalten soviel ich weiss enthält auch Nikotin, die Flüssigkeiten gibts in verschiedenen Gemschmacksrichtungen.Jetzt wird schon wieder darüber diskutiert in wieweit E-Zigaretten schädlich für unbeteiligte sind, Fakt ist, daß sie keinen ätzenden Geruch erzeugen und somit für andere in unmittelbarer Umgebung nicht zum Störfaktor werden. Jetzt will man den rauchern auch da so langsam aber sicher in die Quere kommen. So viel ich weiss, hat eine Stadt schon etwas dagegen unternommen, zukünftig werden einige Studien dazu erfasst.
Wer mich korriegieren möchte, kann das gerne machen. :)
-
Eigentlich geht es mir hier nicht nur um die Hempflicht Debatte, sondern auch um das Thema E- Zigaretten und um das Gerede von Musik höhren auf den Straßen, quasi überall möchte man die Menschen irgendwie einschränken,, sprich bevormunden oder auch schützen, nennt es wie ihr wollt.
http://www.express.de/politik-…enger-,2184,11396268.html
http://www.bild.de/regional/ru…ericht-22120996.bild.html
http://www.ndr.de/home/hamburg…adhelmpflicht101.html</a>Ich selbst höhre auf der Straße keine Musik und ich rauche auch nicht, aber gerade das gefällt mir, daß bunte Treiben auf
den Straßen und in der Öffentlichkeit,ich wünsche mir das unsere Geselllschaft auch in Zukunft ein stückweit sichtbar individuell bleibt und nicht immer mehr fern gesteuert wird und zu einer formlosen und blassen Masse verschmilzt.Für mich ist das mit das Wichtigste was es gibt, Freiheit und Individualität, ich bin da ein kleiner Freigeist.
Natürlich sollte man in der Öffentlichkeit eine gewisse Verantwortung übernehmen, aber überall Gesetze
drauf zu klatschen, daß finde ich persönlich einfach nicht gut.Klar, Kinderhelmpflicht für Kinder finde ich okay, nur habe ich das Gefühl das man das Gesetzt gerne noch erweritern würde.Man sollte so oder so lernen vernünftig zu fahren, so mache ich es ja auch seit Lebenszeiten und das gilt auch für andere Lebensbereiche.
Und wie ist eure Meinung dazu? ^^
-
Ahoi Matrosen :D
Unser shaddy ist aber flink *ihn gar nicht mehr sehe*
-
so, ich lege mich mal hin, gute Nacht liebes Forum.
-
Black eyed Peas - rock that body
-
Gib es zu, daß war von dir nur ein ausgeklügelter Plan um mich zu erschrecken. :D
Ich habe vorin Battlefield 3 gespielt, der Gegner fällt nach einer ganze Salve macnhmal einfach nicht um, danke dafür Dice.
-
Ich schaue mir abends, kurz vor dem schlafen immer nachrichten an oder denke an etwas schönes. :)
-
Angeln?
Da blutet mein Hardcore Gamerherz :(
-
Ariba@
Mir ist irgendwie nie langweillig, echt.
-
Ach ja, Praktikas....
Meins war mal vor 3 Jahren in einem Buchladen, Thalia.
Als mich jemand nach dem Bushido Buch fragte,
hätte ich fast Bauchschmerzen bekommen.. -
Hat ein Heul- Ava