Öli @
Hallo, schön das du hier bist
geht es dir heute wieder etwas besser?
Öli @
Hallo, schön das du hier bist
geht es dir heute wieder etwas besser?
shadow@
Hey, erst meine Frage beantworten. :|
ich freue mich schon auf Morgen, dann geht es mit meinem neuen Mountenbike los, keine Rostlauben mehr.
Ja, daß ich dich eben auf die schippe genommen habe. :D
hab ich was verpasst? O.o
ja ^^
Ahoi Matrosen ^^
Realer Name: Daniel
I-net Nicks: öhm
Geburtstag: Juli
Haarfarbe: dunke-blond
Augenfarbe: blau-grün-und noch irgendetwas
Haustiere: 1 Kanninchen
L-Essen: Heisser Stein
L-Trinken: Cola Zero / Red Bull
L-Tier: Kanninchen
L-Manga: Video Girl AI
L-Anime: kann mich nicht entscheiden
L-Fach: Sport, Geschichte
H-Essen: Fischgerichte
H-Trinken: *überleg*
H-Tier: Spinnen, andere Krabbelviecher
H-Manga: -
H-Anime Pokemon
H-Fach: Mathe
Ich hasse Fisch wie die Pest, vor allem der Geruch.
Ich schaue mir gerade paar full metal folgen an ( 3 Staffel )
kommen später wieder on ^^
Und ketchup? ^^
Hatte gestern schlechte Laune.
Dann probiere es mal mit roten Cocktailtomaten, ich habe seit jahren keine normale Tomaten mehr gegessen.
Am besten aus einem guten Obst und Gemüse Geschäft. ^^
hm, ich denke schon..
Ich finde viele Tiere so süss, nur bei Schwein und Rind kann ich das ganze ausblenden.
Und was isst du so alles?
Ich kann irgendwie nur Rind und Schweinefleisch essen. ^^
Und schmecken sie?
Habe endlich ein neues Fahrrad da stehen, vor 2 Jahren besaß ich nur so ein altes Fahrrad.^^"
Du isst deine eigenen Finger?
Hallo Fulli :)
hoffe dir geht es soweit jut
Heyho,
das dachte ich anfangs auch, aber man gewöhnt sich dann wahrschelinlichan das neue Artdesign, wie das z.B bei mir der Fall war.Wenn aber einem Tester das Artdesign und die Charakterzeichnung überhaupt nicht zusagt, daß darf er das einfach nicht testen oder er/sie muss sich ein das Spiel reinfuchsen und es langsam annehmen, ich z.B fand früher das Artdesign von "Windwaker" nicht besonders dolle, aber trotzdem weiss ich welche Qualitäten es besitzt, als Tester muss man versuchen sich langsam in das Game hinneinzuversetzen, für mich ist das einfach Pflicht. ^^
Das neue Zelda hat einen großen faktischen Kritikpunkt, es besitzt keine riesige offene Flächen wie bei den meisten anderen Zeldateilen, wie z.B in Ocarina of Zime und co.
Klar, als normaler User kannst du schreiben und analysieren wie du willsr, rein subjektiv.
Ihr Lieben,
mein Akku ist nun alle und so begebe ich mich langsamen schrittes zu meinem Bett, oh, ne...doch nicht
ich sitze ja schon beim schreiben, ich muss mich nur noch hinlegen. :D
Gute Nacht.
Ein bisschen schon noch, aber ich habe ein Geheimniss wie ich das alles bewältige. :D
Und glaube mir, viele Kritiken aus den ensprechenden Seiten sind viel zu subjektiv ausgefallen.
Den das neue Zelda spielt sich wunderbar und hat unbestreibare Qualitäten, auch bei "Last Story"
würde ich Vorischt walten lassen, in derM Games und Co. wurde das Spiel hoch gelobt.
Der Spielejournalismus besitzt aus meiner Perspektive kein sehr hohes Niveau.
Meine Füsse frieren... :(
@Erdbeere
Ich wünsche eine geruhsame und gute Nacht.
Dann verkauf doch die Wii und kauf noch mehr Steamangebote *lach*
Obwohl es kommt ja noch "Last Story"...hm