nöin... du hast auch keine hobbys oder? :D was ist das fürn uralt-ding??
Beiträge von ShizuneYamaki
-
-
Nein? das wüsste ich doch... oder?
-
Ähm... irgendwas rotes... Bluuuhhht:D
ja.. die von aldi sind super. preis-leistungs-verhältnis stimmt iwie:D -
es sind doch nur smoothies... und nein, ich betrinke mich niemlas :D
-
-
5 an haru-chan:p
-
ich hab grade einen gertunken... habe noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele davon:D
-
jaa:D die sind lecker:p
magst du pikachu? -
-
-
@dinah: weißt du was? ich mag deine art zu argumentieren:) {und das mit dem nicht-zurück-antworten liegt einfach daran, dass ich meistens bis 15 oder 16 Uhr nicht zuhause bin, dann noch ha machen muss, dannn wieder aus dem haus gehe wegen sport und so, danach essen muss und dann pünktlcih um 9 ins gehe und sich meien pc außerdem um 22 uhr automatisch runterfährt. Ich weiß dass das nicht wirklich eine rechtfertigung ist, aber ich wollte es nur mal so gesagt haben....}
Ich weiß nicht genau wen ich verdächtigen soll... haggy ist raus, sunny und erza haben mir zu wenig gesagt, full... naja fulll ist full, halbfull mit meinen worten... damit kann ich nicht viel anfangen... und dinah... was soll ich dazu sagen? iwie glaub ich irritiert mich dieses philosophieren zu sehr...
-
nein.
Magst du kerle die aussehen wie frauen? -
-
omg. ihr armen seelen... gönnt euch mal ne pause :D ich schreib pro halbjahr 15 klausuren und muss auch versucen auf nen schnitt von 1,6 bis 1,8 oder so zu kommen
aber meine 1.klausur wird einfach:D ist nur japanisch ;) -
wiso bissu so fies... ;(;(;(
Nein spaß bei seite. Ich kommentiero wo es was zu kommentiern gibt wenn es mir nicht gerade zu doof ist oder mir einfach rein garnichts dazu einfallt.
-
wieso schreibt ihr jetzt schon klausuren?? ich schreib meine erste mitte märz:D
-
Jaaa:D obwohl... sarkastisch auch :p
Glaubst du dass engel wirklich flügel haben?
-
hat bemerkt dass ich einen neuen ava habe:D ist iwie mehr farbe drin :) (das ist übrigens Daisuke Andou - Bassist von DIR EN GREY)
-
mamma mia
-
@Dinah: Hast oder hattest du Philosophie? Wenn ja... bist du ziemlich gut im philosophieren. Wenn nein... pech gehabt, wär bestimmt ne 1 gewesen :D. Nein jetzt mal im Ernst... Vielleicht hast du ja recht mit dem was du sagst...
Wahrscheinlich interessiert es eh keinen eber trotzdem... zur erklärung des zitates um weitere (möglicherweise nicht zutreffenden) philosophien vorzubeugen: Auch wenn ich im letzten spiel drauf gegangen bin ich "ohne jegliches Gefühl von Hass oder gar Durst nach Rache"... "Und wenn ich mich frage, warum nicht? So kann ich zunächst nichts anderes finden als die Jahre" --> soll so viel heiße wie, dass ich nicht besonders nachtragend bin wenn es um ein Spiel geht und dass ich ein guter toter hase... äh... ich meine guter verlierer bin:D