Wem gehört die 2. Stimme :o Aber gut, dann häng ich wohl diesmal. Viel Spaß auf der Suche nach dem Wolf, meine Freunde. Ich bleibe eisern bei meiner Stormy-Theorie.
Beiträge von MisakiSayo
-
-
Aye, ich bin zu solchen Zeiten online, weil ich eine Schülerin mit Freistunden bin ;) Nach Hause, Computer an-und das nicht um zu zocken, sondern meist ganz vorbildlich für stundenlange Recherche und so was. Und da diese Seite eine meiner Startseiten ist, werd ich immer als online angezeigt, obwohl ich nur Internet geöffnet habe. Aber ich glaube mein Browser und so tut hier recht wenig zur Sache..
-
Nox versucht doch nicht etwa mit einem Hasen-Bild unschulidig auszusehen :o
Tja D. mir gehts da leider genau wie dir-Ich bleib vorerst bei stormy, auch wenn ich noch nicht abstimme sondern erstmal andere Meinungen hören möchte.. Wie gesagt, ich hänge ungern unschuldige Hasen, genau so ungern wie ich selbst als ein solcher hänge.
Sorry, aber das Reallife hatte mich mal wieder. -
1 (und danke, eine grössere könnte ich auch nicht tragen xD)
-
5~ und eine kleine Rose an Whitey weil sie so hammer Signaturen macht *_*
-
Eins, zwei, jetzt kommt die drei
-
Project Zero auf der Playstation 2 *_* Wunderbares Horrorgame :D
-
Dinah, das war jetzt ein bisschen zu viel auf einmal :D
Hab die letzten zwei Spiele von mir nicht abgestimmt, und wurde.. naja, angemeckert will ich es nicht nennen, aber drauf hingewiesen, dass ich doch abstimmen solle.
Du hälst mich für viel zu schlau, ehrlich ~.~ Wäre ich wirklich so berechnet, wie du mich darstellst, warum bin ich dann in den letzten Runden immer recht schnell und am anfang gestorben :D
Ich würde sagen, diese Runde hab ich einfach Glück ein kleines unschuldiges Häschen zu sein, und auch als ein solches erkannt zu werden..Und da kommt Sunny ins Spiel, sie war in ich glaub den letzten zwei Spielen gegen mich, und jedes Mal war ich doch nur ein kleines Häschen ._. Und ich hatte(für mich auch berechtigter Weise) Angst, dass das in diesem Spiel wieder so ist, und sie wieder für mich stimmt, obwohl ich nur ein Hase bin.
Dementsprechend 'aggressiv' spiele ich auch, wenn du es so nennen willst.
Dir wird sicher aufgefallen sein, dass ich mit dem 'Ich bin nicht der Wolf' bis jetzt immer noch stärker verdächtigt wurde, weswegen ich mir gedacht habe:'Taktik ändern, die Angst nicht zu sehr zeigen, und wehren". Ich weiss nicht was du von mir hören willst. Wenn ich dir nun sage, dass ich tatsächlich nicht der Wolf bin, macht mich das in deinen Augen doch noch verdächtiger.Und das ich für mich eine recht lange Antwort geschrieben habe, vielleicht auch, aber nichts sagen ist auch schlecht ~.~ Siehst du, du schaffst es sofort, dass ich in mein altes Muster zurückfalle, weil ich immernoch Angst habe als Häschen zu hängen.
-
Ehm, da ich ja eigentlich nur auf Doubt rumwusel-Meldet er sich auch nirgendswo anders? Wenn er das macht, also sich garnicht melden, dann hast du gerade meine ganze schöne Theorie kaputt gemacht :o und ich war doch so stolz, weil ich dachte ich hätte ihn D: Aber das sind berechtigte Zweilfel o_o Sunny soll sich gefälligst mal melden, und den Verdacht gegen Whitey begründen ._.
/Edit: Da sich leider niemand gemeldet hab, und ich nun schlafen geh, geht meine Stimme trotzdem an Stormy. Wer weiss, vielleicht ist er ja ein totales Analyse-Genie geworden, von diesem einem Spiel?
-
ist total Fussball begeistert uuund mag BvB :D
-
Naja, du wurdest gefressen, und das halt wahrscheinlich von Stormy, wenn meine Annahme stimmt.. Das er sich nicht meldet, macht ihn für mich noch verdächtiger.. (Warum ist das eigentlich so, dass diejenigen die nix sagen, irgendwie immer verdächtig erscheinen?)
Aber das hat er im letzten Spiel ja auch nicht, und auch da war er der Wolf..Was ist eigentlich mit D.? Sie meldet sich zwar auch nicht, aber das liegt bei ihr an Zeitgründen, schätze ich? Sie erscheint mir zu schlau um sich einfach nicht zu melden, und so verdächtig zu wirken.. Aber vielleicht ist das ja auch ihr Plan :o
Argh, kaum nehm ich mir wieder Zeit für Doubt bin ich verwirrt ~.~
-
Die Begründung hätte ich auch gerne gewusst, auch wenn ich abstimme will ich lieber den Wolf hängen, als nen unschuldigen Hasen O.o Vielleicht trau ich dir ja sogar mal Sunny ;)
-
Eh, Sunny, red Klartext, bitte ~.~ Wer's das :o Ich kenn die ganzen Spitznamen doch nicht <.<
-
Ist das nicht erst Kokos 2. Runde :o
Blöder Wolf, Sunny lebt noch, jetzt häng ich doch wieder ~.~
Naja, in dem letztem Spiel wurde Stormy doch gehängt, und er war der Wolf.. Zumindest soweit ich mich entsinnen kann..
Und Yuriko hat (glaub ich) seit der 1. Runde für ihn abgestimmt.
Ich würde spontan für Stormy stimmen, aber noch ist es zu früh.. Aber seit dem letztem Spiel stimm ich ab, also looos, macht euch verdächtig :o -
-
Sie kann eine Person vor dem Wolf schützen. Sich selbst oder andere..
-
War sie. Und ich hatte so ein schlechtes Gewissen weil ich zuerst dich schützen wollte :(
-
Runde 24 wurde von den Hasen gewonnen, da Stormy der Wolf war..
und hier. Diesmal die böse Suppe, die sogar abstimmt, wenn sie sich nicht sicher ist :> -
Laute ;)
-
Ja, aber ich will doch niemanden falschen hängen >_< ich bin einfach zu gutherzig :D
Pah! Du siehst ja jetzt wohl auch, was ich damit meinte :o
So, jetzt sterb ich aber wirklich und Ende, und tot :D