Phew. Sunny, dass du noch lebst, und ich hänge hast du mir zu verdanken! Ich hätte für dich stimmen können, aber ich bin einfach zu GUTHERZIG! So. Das waren meine letzten Worte :D
Beiträge von MisakiSayo
-
-
Eh, Sunny, ich hab wirklich nicht für dich gestimmt O.o ganz ehrlich :o ich würd das sonst sagen.
Und tatsächlich kommst du mir SO überzeugend vor, dass ich nicht für dich stimme. Wir sind was D. angeht, einer Meinung. Stimm du ruhig für mich, ich werd meine stimme diese runde niemandem geben. -
Wie sollen wir die Runde ohne D schaffen T^T noooin >.< Welcher Wolf frisst sie eigentlich immer, das ist doch total unfair D: Arme D.
Mein erster Gedanke galt Sunny. Naja, wird man ja noch sehen. Irgendwann. -
Och joa, ich sterb zwar eh, aber was solls x'D
Hier ;) -
Juhu ^__^ Daaaanke :) Viel Glück beim Wolf :D
-
Aber Dinah, ich hab mich doch auch gemeldet ._. Naja, aber ich wäre dankbar wenn ich aus dem Spiel raus bin. Dann muss ich mir hier nicht noch Sorgen machen, weil ich kaum Zeit hab. Deswegen, stimmt ruhig alle für mich und lasst den Wolf vorerst in Ruhe :D
Bis dann ~ -
Ich meld mich auch nochmal u,u Hab aber kaum Zeit mitzurätseln. Deswegen, lieber, lieber Wolf, ich biete mich dir mit 'nem Apfel im Mund und Schleifchen um den Kopf an-Bitte fress mich. Hängen wäre zwar auch ne option, aber dann gewinnt der wolf nachher noch.
Wenn ich mich nicht melde, ich hab zur Zeit Prüfungen und zusätzlich noch so Stress, verdächtigt mich nicht direkt, ich meld mich hier jetzt ganz brav ab. Zumindest für manchmal. Wie auch immer.
Wer der Wolf sein könnte, keine Ahnung, aber ich bin sauer auf ihn, ich mag Fully irgendwie :D -
Ich muss leider sagen, dass ich inzwischen auch einiges zuviel um die ohren habe-kann so also leider nicht teilnehmen ._. Blöde Klausuren.
-
Angst!
-
Kanibalismus xD
-
5 an die kleine Soziopathin, Shizune x3
-
Kleine (Menschen)
-
Blindheit
-
-
Najaa, irgendjemanden musste ich ja schützen :DD Also MUSS nicht, aber Nox war so traurig, dass sie meist so früh stirbt und ich hab halt ein grosses Herz :P
-
Uh, die war ich :DD Und ich hab in der ersten Runde Nox geschützt :D
-
Yeah, entweder töte ich den Wolf, oder ich töte den anderen Hasen u,u Wenn ich jetzt für mich stimmen würde, würde Haru so nett sein, den Wolf zu wählen xD? Ach Leute, ich weiss nicht.Ich machs wie Shadow. vertrau meinem Instinkt und vorallem Shikis und so. Naja, meine Stimme geht an Nox >.<Hoffentlich lebe ich noch später :D
-
4 (Ich möchte lösen! Kontrabass!:D)
-
Nein, sogar SEHR spät, da zu wenige da waren, glaub ich. Naja, durch diese aussage wirkt er ja auf den ersten Blick unschuldig. Wenn das aber Ablenkung war? Mh. Ich hör glaub ich doch nicht auf Shiki. Selbst wenn du der Wolf bist, hast du wenigstens verdient gewonnen-wobei es keine Kunst ist, mich hinters Licht zu führen :D
-
Mir kommt grade eine ganz andere Idee. Wenn der Wolf sich nicht meldet, um ein Opfer zu wählen, dann würfelt Haru doch wenn ich das richtig verstanden habe.. Was, wenn Shadow, mal angenommen ER wäre der Wolf, der ja glaub ich nun eine längere Zeit nicht mehr hier war, nichts geschrieben hat, und Dinah und vielleicht sogar Erza so ein Zufallsopfer wurde.
Das würde möglicher weise auch Haru's mysteriöses -vermutlich- erklären.
Oh, ich bin grottenschlecht, ich wunder mich, dass ich überhaupt noch lebe. Sonst bin ich in der 2. Runde fast immer tot :D
Nein, ich bin nicht der Wolf.
Blöd, das Shadow zu ruhig ist, aber das hat er ja auch erklärt.
Also entweder stimme ich richtig ab, und rette somit nicht nur mein eigenes Leben, sondern auch noch ein weiteres, oder ich stimme für das neben mir noch einzige wahre Häschen ab, und werde vom bösen, bösen Wolf verspeist. ODer gehängt. Lala, vielleicht habe ich ja das Glück bis morgen noch zu leben(weil noch nicht abgestimmt wurde), dann entscheide ich mich da. Wenn nicht, tja dann hab ich wohl Pech gehabt und kann vom Hasenhimmel beobachten, wer in die Wolfshölle eingeht.