Nun, du sagst das so... Also, als ich Shiki letztens das Spiel erläutert habe, wer tot ist und so, meinte sie, dass du die Hauptverdächtige wärst, da du auch als Erste Dinah töten würdest. Da ich mich offensichtlich nicht auf meine eigene Intuition verlassen kann, sollte ich mich möglicherweise auf Shizune's verlassen.. Wenn du aber tatsächlich unschuldig sein solltest, und Shadow der Wolf ist, gewinnt er wohl dieses Spiel.. Ich habe keine Ahnung für wen ich stimmen soll, ich tendiere wirklich zu dir, Nox. Ich würde Shizune mein Leben anvertrauen, und das mach ich wohl grade :D Aber erst warte ich glaub ich noch ein bisschen
Beiträge von MisakiSayo
-
-
Mh, irgendwie sind wir vom Thema abgeschweift xD
Will aber nicht mit ner Vermutung anfangen... Sonst bin ich wieder verdächtig ;3 -
Geschichte :D
-
Hat im Moment Training und mag Hangman :D
-
Katjuscha - Reliquiae
-
Ich bin dabei ;) Ich wär auch eher für Mittelalter, aber das kann man ja gut mit fantasy koppeln :D
-
Wie gesagt, beide hammer. SaMo noch mehr als Streuner :3
-
SaMo oder Streuner?
Beide auf jeden Fall total supi *_* -
Jetzt das Wochenende erstmal MPS in Weeze :3 Da spielen SaMo, Streuner, Saor Patrol, Rapalje und so :D
Letztens erst Saltatio Mortis live gesehen *_* -
Sunny, tut mir wirklich Leid ._. Ich sollte nicht auf mein Bauchgefühl hören. Aber ich bin nicht der wolf. Sonst hätte ich dich direkt am anfang gefressen. Sobald Sunny in der 1. Runde tot ist, vote ich für mich selbst :D
-
Tatsächlich habe ich dir meine Stimme gegeben, aber keineswegs anonym. Nur hatte ich nicht gesehen, dass es hier wieder neue Posts gab. Verzeihung.
Ich muss auch gestehen, ich habe rein intuitiv gehandelt. Du hast recht oft behauptet ich wäre der Wolf, und du irrst dich jedes Mal wieder, ist es nicht so? Möglicherweise irre ich mich bei beidem, aber offensichtlich war ich nicht die einzige mit so einem Gefühl-Was natürlich nicht zwangsläufig heisst, dass du der Wolf bist. Und Dinah sitzt wahrscheinlich kopfschüttelnd da und weiss längst wer der Übeltäter ist :DIch weiss es nicht, wie bereits gesagt.
Natürlich könnte auch Shadow der Täter sein, schliesslich gibt er sich mit dem Satz, dass er das nächste Opfer sein möchte, erst einmal so, als sei er auf keinen Fall der Täter. Wenn er in der nächsten Runde gefressen wird, wissen wir's. Wobei dass nun wirklich allZU offensichtlich wäre.Aber Doubt wäre auch langweilig, wäre alles berechenbar.
-
Ich kann sie dir nur empfehlen :D
Naja, sind ja auch gute Festivals um diese Jahreszeit :P
Hanami und so sagen mir alle nix D: Kenn nur Dokomi/Amiru und so:D -
ne, ob du nur auf animecons gehst oder auch auf andere. ich zähl auch gamescom zu con, selbst spielemesse :D
Irgendwie fehlt mir Saltatio Mortis auf der Liste ._. Aber Schandmaul und ASPsind gute Anfänge :P
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir ;3
Magst du vielleicht auch ein paar Beispiele für Lieblingsbands nenne :D?
Und auf welche Cons gehst du so ;)?
eher anime, oder auch noch andere? -
5 und an alle die normaler weise Doubt mitspielen :P
-
Wääähää xD Wenn ich die Schuld nicht von mir weise bin ich verdächtig, aber wenn ich das mache, bin ich auch verdächtig -.- Ich bin nicht für Doubt geschaffen xD
-
Wir werden alle sterben ~.~ Dinah war doch die diejenige, die fast immer Recht hatte, oder :o Mist. Würde Shiki mitspielen, wäre klar wer der Wolf ist. Rein theoretisch könnte jeder einen Groll gegen Dinah hegen, weil ja so ziemlich jeder schonmal von ihr 'entarnt' wurde. Ausser mein Wenigkeit, ich wurde ja nur fälscherlicher Weise gehangen, und das (glaub ich) auch nicht wegen Dinah.. So still hier..
-
antwortet sich schliesslich selber :D (Und denkt hoffentlich nicht, dass ich das böse meinen würde ._.)
-
hat möglicherweise eine gespaltene Persönlichkeit :D?
-
Naomi