Beiträge von MisakiSayo

Nur so zwischen durch, ich soll einen kurzen Statusbericht von Shizune angeben:
    Datum: 04.04.2012
    Zeit: 9:14
    Name: Kim
    Grösse: 1,58
    Gewicht: 46,8 --> Eindeutig zu wenig
    Zustand: Erdbeeren essen
    Gemütszustand: Müde aber in Ordnung
    Auffälligkeiten: Kein - abgesehen von dem fetten Knutschfleck - Spass :P
    Sonstiges: geht heute Tanzschuhe gucken

So, das wars auch schon^^die gute lebt noch und das mit dem knutschfleck war sicherlich nur ein spass. Hoffe ich^^'

Ehm da ich sonst ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo ich sonst fragen soll, mach ich jetzt einfach mal n neues off-topic-thema auf :D

Da hier ja doch mehr Leute mittelalter 'beigeistert' sind, als ich zuerst gedacht habe-Wer geht den alles auf ein Mittelalter Phantasie Spectaculum, kurz MPS? :) vielleicht kann ich ja noch ein paar begeistern, da spielen echt gute Bands...

In Weeze auf dem 1. MPS in diesem Jahr z.B. Saltatio Mortis, Streuner, Rapalje und Reliquiae, um nur mal ein paar zu nennen.. Würde mich einfach mal interessieren, ob es noch mehr verrückte wie mich gibt ;)

Nun, so kann man es natürlich auch sehen..Ihre Aussage ist zu offensichtlich, als dass sie das Risiko eingehen würde, denke ich zumindest. Und Dinah, wäre ich der Wolf, würde ich dann nicht erst recht für jemandem abstimmen, der bereits eine Stimme hat? Ich merke grade, meine Aussage klang echt verdächtig^^ Aber es wäre doch für den Wolf schlauer, für einen abzustimmen, um nicht selbst gehängt zu werden?

Nun, ich bin einfach noch nicht gewohnt, dass jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt wird. Nein, ein geständins war nicht geplant, wozu auch--ich stehe zu dem was ich bin, ein Hase. Ich deute sie halt nur anders, kommt wohl mit den Spielen..

Ich für meinen Teil, habe keine Ahnung wer der Wolf ist. Sunny liegt zwar nahe, aber die Aussage von ihr ist einfach ZU offensichtlich.

Ich bin eindeutig nicht für Doubt geschaffen. Ehrlich, ich hab hier grade voll den Lachanfall, weil ich es immer wieder schaffe mich so extrem verdächtig da stehen zu lassen, auch wenn ich wieder unschuldig bin :D und ruki, wieso zwei an sunny? Wie gesagt, ich stimme diese runde für keinen ab..

Ich mag Shadow aber doch U,U naja, häng ich eben wieder als unschuldiges Häschen.
    Nun, ich habe Bedenken einen wahren Hasen zu opfern.. und auch wenn das als ein zeichen meiner angeblichen Schuld gesehen werden kann, ich werde diese Runde für keinen abstimmen.

Naja, wenn kein anderer was schreibt, wirds auch schwierig ab zu stimmen.. Ist sie so schlau, dass sie uns absichtlich in die Irre führen will? Weiß jemand ob D. schon on war? Sie war bis jetzt erstaunlich still, ebenso wie Full..

Ich hätte jetzt auch zuerst auf Sunny getippt :D
    aber vielleicht ist das auch ihre Taktik? Sich selbst zu beschuldigen, um unschuldig dazu stehen? Mh, ich warte bevor ich für jemanden abstimme aber erstmal ab, das letzte mal als ich mich von full hinreissen lassen hab, hing Erza unschuldig..

Du spielst Harfe? Cool^^ Herzlich willkommen auch von mir ^^ Wirst dich echt schnell einfinden!

Guten Musik Geschmack hast du zumindest^^ Hörst du auch Saltatio Mortis oder ASP?

Und ich soll von Shikzune sagen, dass sie aus persönlichen Gründen erstmal GARNICHT mehr onkommen kann. Leider :( Heißt auch, dass wir nicht auf sie warten müssen für doubt..