Bald werden die neuen hochgestellt :3 Das werden sie doch, oder etwa nicht? Die sind mindestens genauso gut :D
Beiträge von MisakiSayo
-
-
netter smiley. so seh ich auch immer aus xD
-
isst abends noch Kuchen xD?
Weiß nicht, vielleicht bist du bescheiden? :D -
hat hoffentlich keinen Hunger xD
glaub ich dir irgendwie nicht xD -
kann extrem gute Signaturen machen :o
Ernsthaft, Respekt! Sieht echt hammer aus ;) -
hat trotzdem ne tolle Signatur ;D
-
mag offensichtlich Death Note (Wer auch nicht :D)
-
(Kein Wort mehr gesagt, weil bei mir zu Hause voll Baustelle ist und ich aufräumen musste, ja ._.) Ich soll übrigens schöne Grüße von Shiki ausrichten, ich habe eine so enge Verbindung zu ihr, dass sie sogar über das Reich der Lebenden hinaus geht :D Sie verdächtigt übrigens Dinah. Ich bin da ehrlich gesagt eher für Full-Ich bin zu schnell auf den Erza-Zug aufgesprungen, was mir Leid tut. Selbst wenn er nicht abgestimmt hat, er hat sie verdächtigt, und so wurde sie mit durch meine Stimme aufgehängt.
„Sonderbar, dass es den Wölfen immer wieder gelingt,
die Welt von der Gefährlichkeit der Schafe zu überzeugen"
Da Erza gehängt wurde, ist es für mich persönlich nur logisch, dass entweder Full oder ich der Wolf sein muss. Ich schließe mich selbst aus, da ich weiß wer ich bin-bleibt in meinen Augen leider nur Full. Allerdings bin ich eindeutig nicht lange genug dabei, um die Hinweise unbeindgt richtig zu deuten. Aber Full scheint hier sonst keiner zu verdächtigen, wie kommt das? Ich frage mich allerdings, von wem die 2. Erza-Stimme kam, wenn nicht von Full. Sunny's Stimme ging glaub ich letze Mal schon klar an mich, weswegen ich diesmal wohl gehängt werde, sollte Haggard sich nicht doch noch umentscheiden. -
Ich merk es :D jap, werd ich wohl :D
-
jaja, jetzt übertreib nicht xD
bin jetzt erst bei folge 19 :D -
huhu... hab gestern übrigens doch noch die youtube variante gewählt, shadow. war doch besser :D
-
naja, aber päda kann ich nicht so viel schreiben.. da laber ich eher xD mh.. mal schauen^^
-
hat vollkommen und absolut recht :D
(~Alex is everywhere :D~) -
liebt steffen über alles xD oder eher seine gesichtsausdrücke xD
-
erinnert sich grade vielleicht an die musikstunde ;D?
-
zu mathe hab ich noch ne frage: Ist mündlich wirklich einfacher als schriftlich? Dann müsste ich Pädagogik schriftlich wählen..
-
spammt mit mir den thread zu xD *kuss auf wange drück und pocken*
-
ch(j)illt voll :D
-
hat wohl offensichtlich grade vergessen, wie gern sie das suppenhuhn hat.
-
hat morgen früh bei der besten Lehrerin der Welt Unterricht ;)