Beiträge von MisakiSayo

Whuaaa, gomen! :( war noch nicht am PC, sondern nur übers Handy an online.. werde ich wohl auch noch weiterhin sein, deswegen verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler.

Ich finde es zwar total klasse, dass soviele mitmachen (warum genau haben wir jetzt nur einen Wolf?) Aber auch eim bisschen unübersichtlich (deswegen?).

Selbst lese ich keinen Hinweis raus, wobei ich Ikis Vermutung sehr interessant finde. Leider kenn ich weder die Statur noch das Alter von unserem armen Hasenopfer, oder meinen Mithasen & Wolf. Und wenn ich mir die vielen neuen Mitspieler anseh, denke ich, dass ich nicht allein bin. Im Klartext: Ich habe keine Ahnung...

Oh Haggy :D Du traust mir zu viel zu :D Da hab ich doch gar nicht mehr dran gedacht. Tut mir Leid. Ich sehs jetzt auf jeden Fall voll ein :D Ich bleib bei kurax außer er haut voll das Gegenargument raus :D

Ich hoffe du hast gut geschlafen Haggy :)
    Würde Nox Hinweise einbauen, würde ich das Hexchen als weiblich deuten.. Also entweder Katze oder Maus. Oder meine Wenigkeit, aber da ich den Anfang des Spiels fasat verpennt hätte weil ich seit ewig vielen Spielen keine Rolle gespielt habe-und somit keine PN bekommen habe, schließe ich mich aus. Eine der beiden ist also die Katze Hexe.(Ich sollte wach werden, bevor ich Theorien aufstelle :whistling: ) Ich weiß nicht was, aber irgendwas lässt mich vermuten dass Luu Nezumi (heute hab ichs aber) die Hexe ist.

Oder ich lieg halt voll falsch :D

Ich glaub nicht das Nox (Das kann doch gar nicht du dumme Nuss!) Haggard der Wolf ist. Ich glaube, ich warte noch ein bisschen, aber bis jetzt tippe ich auf Kurax oder Krümelkatze...

P.S.: Wenn noch jemand die aktiv/nicht aktiv Theorie verfolgt bin ich wohl aus dem Schneider... Aktiv würde ich mich nicht bezeichnen. Und sicher kann ich mir wie man hier schön sieht keine Namen merken. Bewusst fressen ist bei mir eh nicht :D Ich geh mich jetzt wach duschen, bis dann Wolf, Hasen und Hexe :D

Du stirbst ja nicht zwangsweise direkt :D Nur wenn genug Stimmen an dich gehen. Also stimm du auf jeden Fall, egal für wen, ab! Das erhöht deine Chance zu leben zumindest ein bisschen :D

Mein erstes Spiel ist ja noch nicht sooo lang her, daher weiß ich noch-mein erstes Mal als Wolf habe ich genau so gespielt:"Hängt mich ruhig, ich bin ja unschuldig!" Deswegen, sorry Nezumi, lass dich dadurch BITTE nicht abschrecken, wenn du es nicht bist ,aber meine Stimme geht an dich.

Oh bin ich noch immer als Geist unterwegs :D?
    Das hatte ich mal eingestellt als ich Wolf war :D
    Stimmt, so könnte ich der Wolf sein-ich wäre dankbar und würde jubeln, wenn dies der Fall wäre, ich war meiner Meinung nach viiiiel zu lang nicht mehr der Wolf. Oder mehr als ein einfacher Hase D:
    Aber dass sie so lange nicht zu sehen war ist natürlich koimsch. Dann wüsste sie es nicht, was aber nicht ausschließt, dass sie der Wolf ist. Was soll's. Ich schick die PN mit Erzas Namen drin ab.

Edit: Hee, Hilfe, wie kann ich das unsichtbar denn wieder ändern :D? Find das grade nicht :?:

Hoffnung=Licht am Ende des Tunnels. Für mich zumindest... :D Aber ich glaub nicht das sie der Wolf ist, sondern eher die Hexe. Vielleicht auch der Wolf. Aber Hexe fände ich einfach toller :3. Wer der Wolf ist, keine Ahnung D:

Gomennasai, minna san T,T Tut mir wirklich Leid, ich hab voll den Start verpennt ._. Aber als ich grade so in die Runde gelesen habe, ist mir leider auch sofort Kurax eingefallen, weil Kur; wie es ja schon oft gesagt wurde, und weil, soweit meine Erinnerung mich nicht trübt; das Avatar-bild von ihm auch mal sehr dunkel-schwarz gehalten wurde.. Ist nun aber irgendwie anders... Meine Stimme geht also (ziemlich blind tappen) an Kurax, einfach weil keine Zeit mehr.