Stimme aus dem Nichts: Leute, jetzt findet und tötet endlich diesen fiesen Wolf, der mich ohne Grund gefressen hat :< ich will wieder mitspielen T, T
So. Nun kann ich mich beruhigt in mein Grab legen; über das hoffentlich bald Wolfsblut läuft.
Beiträge von MisakiSayo
-
-
ich auch ich auch :)
-
Danke für all die Besserungswünsche, mir gehts auch schon wieder besser :) (Weswegen ich mich jetzt direkt für Runde 44 anmelden werde!) Und ich hatte echt recht mit Neko? :D Der 1. Hinweis von Haru den ich verstanden habe ^o^
-
Stimme aus dem Nichts: Sorry Leute, dass ich die Runde so inaktiv war, ich hatte einfach gehofft, ich wäre früher gestorben. Lag im Krankenhaus, und hatte dementsprechend anderes im Kopf. (Und danke Max, dass du meinen Tod so betrauerst, wie komme ich zu der Ehre?)
-
So 'ne ausgangsituation ist ja natürlich ärgerlich. Mal sehen, wer sich wie äußert.
-
Bin dabei!
-
Ich für meinen Teil erkenne da leider keine neue Hinweise. Ich bleib daher bei Neko.
-
Ich bleibe bei meinem Verdacht, Neko ist der Wolf... Tut mir Leid für dich Max.
-
Mh, ich habe jetzt schon für Krümmel gestimmt... Aber wenn sie es nicht sein sollte, werde ich in der nächsten Runde ganz klar zu Max tendieren.. Freundschaftsmord & Katze als Avatar.. Könnte tatsächlich auch hinkommen..
-
Ist es übertrieben wenn ich zu Neko tendiere? Egal was sie sagt, ich geb meine Stimme an sie. Neko heißt ja Katze, und 'May the odds be ever in your favor' ist aus Tribute von Panem, da geht es um Katniss-oder von Gale auch Kätzchen genannt... Meine Stimme geht an sie. Wahrscheinlich völlig überinterpretiert :D
-
Bin dabei :)
-
Bin dabei :)
-
Wohl wahr. Vorallem weil ich nachts eigentlich allen Schlaf nehme, den ich bekomme und dann sicher keinen Gedanken an Doubt verschwende :D (Und für was anderes halte ich mich kaum im Forum auf... *schäm*)
-
._. Aye, 21 Uhr ist für euch nachts? Ja, dann bin ich wohl für euch echt verdächtig. Viel Glück den Wolf zu finden, und wirklich schade, dass Peach nicht abstimmt, und so einen unschuldigen Hasen retten könnte.
-
Darf ich wenigstens erfahren, wer mich hängen will, oder wird das neuerdings eine anonyme Abstimmung <3? Ich gebe meine an Peach, Begründung steht ansatzweise ja oben, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
-
R.I.P, Neko..
Ich weiß nicht ob ihr das schon als nachts bezeichnet, ich tus nicht.. aber später bin ich kaum online .__.
das was ich gesehen habe, und ich habe mir nur die Hinrichtung angesehen vom letzten Spiel, war es vorallem Peach(oder Nox, aber Nox ist diese Runde nicht dabei)
(Und danke an Haru für das Zitat <3 Ich hatte gehofft, du würdest es bringen :D) -
*meld*
-
Van, auch bei mir ist es keineswegs Sympathie :D Aber wie hoch stehen die Chancen, 2X hintereinander Wolf zu sein? Nicht sehr hoch. Ich werde meine Stimme an Peach abgeben, weil ich mir nur so das 'vertan' erklären kann.
-
Ich bezweifel, dass es Van war. Das wäre glaub ich dann ein anderer Hinweis.. Nox. Zu Nox hab ich eh nie 'ne Ahnung. Sagt doch auch mal was, und lasst nicht immer die Toten sprechen T,T
-
Darf ich noch ._.?