Urgh, ich sehe ich werde sterben. Schad' drum, bye bye, fröhliches Sterben noch <3
Beiträge von MisakiSayo
-
-
Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte "krümelkatze wars." Ich sollte mir Sorgen machen, direkt nach dem Aufwachen an Doubt zu denken. Aber ich bleibe dabei. Habe keine Begrüdung, ist nur ein Bauchgefühl und vermutlich eh falsch, aber 1.Runde ist eh meist Raterunde.
-
Bin dabei, wenn du mich noch akzeptierst
-
Naja, ich glaube das war eher Zufall :D Wobei ich dich wirklich schon in der Anmeldung verdächtigt habe, einfach nur weil du meinstest, ich soll hängen :<
Gabs das schonmal, dass der Wolf direkt gehängt wurde :D?
-
Hups. Das war ein sehr schnelles Spiel ._. Irgendwie schade... :D Wer war die Hexe?
-
Habe grade meine Stimme an Ikiru abgegeben.
-
Wenn Hanon seit dem nicht mehr online war(und nein, es ist mir nicht aufgefallen :D), dann kannst du ja auch ein Zufallsopfer gewürfelt haben :< Würde vielleicht auch deinen Satz 'Mal sehen ob der Wolf sich wehren kann' (Abweichungen um die Zeit durchaus möglich) erklären... Ode rich überinterpretiere :D
(Dürfte man erfahren, ob du überhaupt einen Hinweis eingebaut hast xD?)Mh. Hast eigentlich recht :D
-
Ich habe grade meinen Hund geweckt, weil ich so laut lachen musste. Du bist böse! Ich bleib trotzdem zu erst mal bei Ikiru/Hanon...
-
Haru, das war doch nur ein SCHERZ T,T Nimm mich nicht so ernst, bitte! Ich bin dankbar für jede Runde Doubt!
-
Haru, nicht böse sein :(
Ich schwanke zwischen Ikiru und Hanon... Sollte das stimmen, was Ikiru gesagt hat, wäre das zwar noch ein ziemlich fades Motiv, aber für einen 'Neuling' durchaus denkbar... Und Ikiru... ist mir einfach verdächtigt. Nur n Bauchgefühl, ohne Begründung.
-
Richtig, deswegen war ich so verwirrt :D Aber okay. Dieses "Mögendenken" würde ich eher ablegen, sonst wirst du auch gefressen. Hier gibts keine Freunde :<
Aber für mich ist es damit ein bisschen logischer, und ich warte doch lieber, was die anderen sagen, bevor ich meine Stimme an dich(oder evtl. auch andere) abgebe <3 -
Ich glaube ja, dass Ikiru-chan der Wolf ist. Warum? Einfach weil Ikiru in der Anmeldung 'voll und ganz' dafür war, mich zu hängen. Das Haru das möchte, versteh ich ja (sorry, aber ich blick durch deine Namen manchmal einfach nicht durch xD), aber was habe ich Ikiru getan? ;(
-
Nox, würdest du die Leitung bitte immer übernehmen :D? Endlich bin ich nicht mehr die Suppe, und muss auch nicht so krampfhaft versuchen, aus den Spitznamen schlau zu werden :D
-
Bin dabei!
-
Wie schade... Aber so kann ich als Geist mein hoffentlich sonniges Wochenende genießen... Viel Spaß wünsche ich euch *fortflieg*
-
Kommt schon, noch eine Person :<
-
Ich möchte bitte auch ^_^
Mein Symbol: -
*als Geist leise fluchend in den Himmel aufsteigen* Ich habs ja befürchtet..
-
Rachegelüste vom letzten Spiel, Haggy? Ich weiß ja nicht, wie nachtragend du bist...
Es wäre in solchen Fällen nur wirklich hilfreich, wenn sie/er sich offenbaren würde :D -
Aber die Hexe sollte sich besser nicht offenbaren, sonst haben wir in der nächsten Runde keine mehr, schätze ich? :(