Schade drum :D
Uh, ne, ich hasse Animes :D Ich dachte, das wäre so n Lästerclub hier. Bin ich hier falsch :D? Spaß beiseite, JA.
Der USer nach mir muss sich noch die Zähne putzen :D(Ebenfalls, sehr sehr kreativ.)
Schade drum :D
Uh, ne, ich hasse Animes :D Ich dachte, das wäre so n Lästerclub hier. Bin ich hier falsch :D? Spaß beiseite, JA.
Der USer nach mir muss sich noch die Zähne putzen :D(Ebenfalls, sehr sehr kreativ.)
e^1-1/2x+x
zum beispiel, dann davon die ableitungen. Bin mir nicht sicher, ob meine richtig sind :D
Ja, und wie *_*
Der User nach mir hört grade Musik.
Oh bitte, helft mir alle :D e funktionen, kettenregel und produktregel und so D:
Und ja, ich mag sie zumindest ;)
Der User nach mir hat ein Haustier? :D
Da bin ich sofort dabei :D
Der User nach mir muss mir ganz dringend mit Mathe helfen :D
Emanzipation:D
School Rumble
Jetzt mal ernsthaft, so n bisschen Misosuppe kann doch nicht mal den kleinsten Wolf satt machen. Aber hab mich ja als Opfer bereit erklärt. So, ich verpuff dann mal wieder ins Jenseits, fröhliches Raten noch :P
^irrt sich
< guckt nämlich grade nebenbei mal wieder MIB
v freut sich über Neulinge, die eigentlich schon alt, aber inaktiv sind :D?
^ rechnet nicht mit mir
< stört gerne solche Ketten :D
v wird bestimmt irgendwann antworten :P?
Aye, bin dabei. Zweimal hintereinander kann ich wohl kaum Wolf werden. Hoffe ich u,u
Ne, ich sagte das mit dem 'freiwillig als Opfer' schon extra :D Ich werd lieber gefressen, als das ich fresse :D
Und ich dachte mir, bei 8 Spielern werd ich schon kein Wolf. Dachte ich.
Ich habs einfach erst jetzt gesehen o.o
Nette Sig übrigens, Erdbeerfreak.
Mh, zurück zum Thema... Da Nox ja nun nicht der Täter war.. Denke ich dass es Koko sein könnte. Oder Shaddy, aus Gründen die Dinah n der letzten Hinrichtung angesprochen hatte. Aber Shaddy eigentlich eher weil Dinah mit einer ihrer Verutung eig. immer recht hat. Da das nicht auf mich zutrifft wohl eher Shadow.. Da mein Bauchgefühl mir aber sagt, dass er nicht der Wolf ist, geht meine Stimme diese Runde an Koko.
ahhh u,u sorry. das bild.. es verwirrte mich. ist geändert.
und nein, will ich nicht.
(Nachdem ich jetzt auch nach einem Wochenende auf 'nem Markt Internet habe, meld ich mich auch mal wieder.. Deswegen kam seit Freitag nix mehr von mir^^)
Also, meine Stimme geht ebenfalls an Nox, nicht weil ich die Schuld(welche ich nicht habe)auf sie abwälzen möchte, sondern weil ich fest davon ausgehe, dass sie der Wolf ist.
Dinah, dass jemand damit kommt, hatte ich fast befürchtet. Wäre ich der Wolf, so würde ich nicht zweimal kurz hintereinander das gleiche essen.
(Nur so wenig, weil müde und so. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich als Haustier halten)
Naja, für Nox gilt die Theoire, wer schweigt, ist schuldig. Oder? Vielleicht irre ich mich auch o.o von daher, wäre Nox der Wolf, hätte sie doch besser jemand anderen fressen können, in Hoffnung, dass der arme Stormy(für den ich echt Symphatie entwickelt habe, und das nur wegen der Sig :D) wieder so schweigt, wie in dem letztem Spiel, damit sie die Schuld auf ihn schieben kann.. Oder sie hat gedacht, dass jemand so denkt, und extra aus diesem Grund Stormy gefressen u,u
Oder ich irre mich total, weil die oben genannte Theorie garnicht von Nox stammt, sondern von irgendwem anders, und nur eine Verwechslung vorliegt. Im Augenblick ist doch eh fast jeder verdächtig.. Ausser Stormy, wenn wir mal darauf vertrauen, dass Haru hier wirklich nicht Higuarshi draus macht, und der Wolf vom Jenseits aus weiter töten kann :P
Ich meld mich als freiwilliges Opfer ^_^
Mh, ich tippe jetzt einfach mal auf Koko;)
Eh, ohne D. sind wir doch völlig aufgeschmissen.
Und das Sunny tot ist, verbessert die Sache nicht gerade..
Der Zufallsgenerator spuckt Yuriko's Namen aus, sorry dafür. Ich hab echt keine Ahnung, wer's sein könnte, also hör ich auf ihn.
Nox
So habe ich auch gedacht, und war deswegen ganz froh, dass mein Zufallsgenerator V. ausgespuckt hat..
Wir hatten 2 Mal 2... Aber hey.. 4 :DD