Ich lese im moment den letzten Band Shades of Grey
Beiträge von Chidori
-
-
Sag das Zauberwort - Sailor Moon
XD Muss auch mal sein, das Lied war mega geil.
-
Im moment wieder mal bisschen Bioshock, und abends mal ganz gerne was auf psp..xD
Final Fantasy Dissidia 012 -
Final Fantasy Dissidia 012,
allerdings zockt mein Freund das im moment mehr als ich..o.o -
Operation Liebe 2...^-^
-
LMFAO - Best Night
-
Herzlich willkommen, bei uns..^-^
-
DUSTZ - Spiral (Blood-C Opening)
-
Smile PreCure - Let's Go (opening) XD
-
Eigentlich wars nie so meine richtung..xD Aber iwi hat das lied was..x3
SIDO mit Hey Du
-
PS3 und xbox ^^
-
Facebooken..o.o
Dort Sims spielen....
Musik hören, wie vorher auch..xD@ Sunny...ö-ö Mach mal nen video..;D
-
In diesem Thema geht es darum kurz zu Beschreiben was ihr im moment, also gerade eben macht..x3
Natürlich könnt Ihr dies auch ausführlicher niederschreiben oder nur stichpunkte mässig..x3
Das bleib euch überlassen...^-^Im moment höre ich Musik zu "Uta no Prince-Sama" und nebenbei sammel ich Informationen zu Suite Precure..^-^ Und notiere mir diese..x3
Und was macht Ihr grad so?
-
Hab zwar ansich nichts mehr gefunden was ich essen kann..öö hab also nichts bestellt..>_< Aber dann hab ich irgendwie was zusammen bekommen.xD
und nun bin ich dabei mal paar precure infos zusammen zu bekommen, eigentlich garnich so schwer und macht mir auch echt spaß, mal wieder an einer info page zu arbeiten..öö endlich was mit nem ziel.xD -
xD
Ich hab kein plan..>_< Am einfachsten wär noch bestellen.xD Meinen Sushimann des vertrauens, ich brauch nur meinen namen sagen und die sagen schon nummer 45, kundennummer 63.. XD und ich nur "Ja! :D" -
Ja aber das? O.o Zumal ich die Küche dann machen müsste..>_<
Und dazu hab ich nich so lust. :D' -
Ich hab hunger und weiß nich was ich machen soll..u.u
-
Ich habe für die Zukunft ein Cosplay geplant..x3 Möchte es unbedingt einmal machen, würde auch selbst gerne was zusammen Schneidern...u.u Aber meine Mum hat meine Maschine..>_< Und für die fahr ich nicht 400km.. ich werd mal schauen ob ich mir dieses jahr eine neue zulegen kann und ob ich den passenden platz ei mir zu hase dafür finde...>_< wohnung is noch zu klein..xD arbeitszimmer is voll.
Aber ich denke sobald wir umziehen, würd ich dann auch selbst was machen, also müsste ich nur bis nächstes jahr warten.xD -
Also da ich seid dem letzten jahr meine leidenchaft zu Shushi gefunden habe, habe ich seid de auch immer mit stäbchen gegessen..^^ Mitlerweile sogar sehr gut, hatte am anfang aber auch keine großen schwierigkeiten damit..x3
Hab mir sogar extra welche gekauft..xD -
Uta no Prince-Sama Opening - Orpheus <3