Beiträge von Chidori

Saya Kisaragi ist ein ganz normales Mädchen, jedoch etwas tollpatschig
    und sehr liebenswert. Sie lebt mit ihrem Vater, dem Oberhaupt eines
    Schreins, bei dem sie "die Kunst des Schwertes" erlernt. Sie muss sich
    aber schon bald einer Prüfung unterziehen, die ihre Gutmütigkeit auf die
    Probe stellt. Wo auch immer ihre Reise hinführen wird und wie hoch der
    Preis auch sein mag, Saya hat sich geschworen, niemals aufzugeben...

------------------------------------------------------------------------------------
    Einer der besten Animes, die ich mir im letzten Jahr angesehen habe...x3 Ich kenne leider nicht die anderen Blood teile, aber das tut bei dem Anime nichts zur sache, auch wenn die Protagoniestin wieder Saya Kisaragi heißt, ist es doch etwas anderes...
    Ich mochte die Story, die zu anfang etwas undurchschaubar war..öö Ich konnte kaum die nächste Epi abwarten..x3 Daher bin ich auch so froh darüber, dass der Anime in DE lizensiert wurde..^^ Zusammen mit dem in diesem Jahr (Juli) erst erseinenden Movie zur Serie, wird der Anime noch dieses Jahr bei uns auf den Markt kommen.
    Ich freu mich sehr darüber..x3

Okay..o.o ich brauch eigentlich nichts fragen, was die anderen nicht schon gestellt hätten.x.D Also warte ich da einfach auf eine Antwort von dir...x3
    Aber ich möchte dich auf jedenfall auch Willkommen heißen bei den Newbies..x3 *knuffs*

Ich schick dir mal enen link..xD Kp ob ich das hier posten darf..x3

Also ich hab grad die letzte folge gesehen und bin sehr begeistert..x3 Vorallem bei den liedern..x3

Das ist auch das einzige was mich stört..>_>
    Aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt, obwohl ich die farbe auch nicht verstehen kann..öö Möcht mal wiessen was die sich dabei gedacht haben.
    Aber ansonsten find ich den Anime sehr gut...^^

Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer
    dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet
    werden, kann sie ihren Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule
    arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre
    Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der
    Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner
    zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden
    Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch
    nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein
    strenges Date-Verbot unter den Schülern!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Naja ich hatte halt langeweile und der Titel stand auf meiner Too do list..xD Also hab ich mir mal gedacht, schauste einfach mal... Kannste ja fast nichts mit falsch machen..o.o
    Ich hatte recht, bis jetzt gefällt mir der Anime super, nicht nur das er ziemlich herzlich ist und es viel gesungen wird...Mich hat es einfach irgendwie gefesselt weiter zu schauen...öö icxh wollte mehr wissen, vorallem im welchen zusammenhang die anderen Jungs zu Haruka stehen..^^
    Ein sehr schöner Anime...<3 Und eher für Leutchen geeignet die Shoujo mögen.^-^undefined

Ariba, sowas hab ich mir gedacht.xD
    Nun was Storys angeht, kommt das immer darauf an... Es ist oftmals nicht typisch..o.o Teilweise habe ich Storys geschrieben die sich auf bestimmte Animes auslegen, sprich Fan Storys mit anderen oder eben Charas aus der Serie oder eben Charas aus der Serie die ich mir zurecht färbe...xD
    Aber es gibt auch solche, die ich selbst zusammen dichte...^^ Sobald ich meine Page wieder online habe, oder ich ein anderes Pojekt mache, werden die Storys evtl. auch wieder ins weite WWW gestellt und der allgemeinen Belustigung dienen..xD

Shadow Face, ich bin sehr gespannt ob es das ist was ich gesucht habe..xD Im moment kann ich mir da noch keine Meinung bilden..o.o

MisakiSayo, danke...x3 Newbies habens ja nicht immer leicht, aber man schafft das schon anschluss zu finden..x3

Soren, nun Chidori eigentlich weil ich den Namen mal spontan wo gelesen habe, ansich nicht mit dem Zusammenhang Kakashi und Sasuke..xD Aber Tausend Vögel heißt ja schließlich auch nich jeder..xD Und da ich beide mag, ist es ja nicht so schlimm...x3

Das is einer der Animes den ich noch schauen werde. XD
    ich hab eigentlich nicht viel darüber gelesen, bis jetzt eher nur das OP gesehen, dass hatte mich schon angesprochen...

Erstmal danke an die andren drei..^-^
    @ Shadow Face: Was ich mir hier erwarte? Nichts, ich melde mich nicht mit erwartungen an, da es oft so ist, dass diese Zerstört werden. :) Aber eine kleine erwartung habe ich schon, dass ich wieder richtig lust bekomme in einem Forum zu schreiben, da es mir dann dort gefällt. Bis jetzt war es oft so, es gab nur ein Forum in dem ich mich wohl gefühlt habe, bis dieses geschlossen hat. Daher bin ich immer auf der suche nach einem solchen erlebnis und ich hoffe ich finde es hier. ^.^

@ Haggard, ich werd sicher einen passenden Theard finden und wenn nicht, dann kann man auch einfach einen machen. o.o :D
    Mist dabei wollte ich diese stelle doch noch ausfüllen..>_< Hab ich wohl zu langsam den weg hierher gefunden...*schmol* :D

@ Ruminia, die Welt ist halt doch manchmal sehr klein..^-^ Ich werd mit meiner Seite wohl auch nicht mehr online gehen, aber das wird sich diese Woche noch zeigen...>_>

@ Fullbuster, es kommt halt immer drauf an. Bin ja eigentlich für alles offen..xD Muss mir halt nur gefallen..x3

Na dann bin ich ja beruhigt. :D

Also ich mag z.B. Animes wie Pretty Cure, Blood-C, Guilty Crown, Evangelion, Black Rock Shooter, Naruto Shipuudden, One Piece und einige andere mehr... Meine liste wer grad zu lang und ich müsst zulange überlegen.xD
    Musik hör ich eigentlich jede richtung, bevorzugt Anime OPs, sowie Ends... Aber auch Dance Trance, oder auch mal Rock usw..
    Einzige Schlage oder auch Metal hör ich nicht soooo gerne, kommt halt immer drauf an obs mir dann nich doch gefällt..x3

Hallo zusammen, oder Hallo Welt? <3
    MeinName ist Corinna, im WWW kennt mann mich unter den Nick's Chidori oder Yuri, sowie manche kürzel dieser beiden Nick's. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. <3
    Wie mann sich ja denken kann, bin ich ein großer Anime und Manga Fan und dies auch schon die hälfte meines Lebens und weit darüber hinaus.
    x3 Ich arbeite gerne im HTML/PHP Bereich (so halt auch an meiner eigenen Homepage), stelle gerne mal Graphics her und spinne sehr oft eigene Storys zusammen und bringe diese auch gerne anderen im WWW dar.x3 Im großen und ganzen bin ich ein recht fröhlicher und offener Mensch, nur wenn mann mich bescheißt, dann kann ich auch mal ganz anders werde ;) Aber bisher hatte ich noch keinerlei große Negative erfahrungen die sich in meinem Leben wiederspigeln würde. Daher bin ich doch o geblieben wie ich bin, höfflich, lieb, offen und hilfsbereit. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben und kann auch mal über mich selbst lachen. ;D
    Nyo ich denke das war so das wichtigste über mich, was Anime und Manga angeht, bin ich weit gestrickt, sprich ich lese und sehe eigentlich fast alles.x3
    Bei fragen, einfach mal fragen ;D

LG Chii