Beiträge von Whitey_Bay

Wir 3 Mio Berliner haben eben nichts zu tun und spammen die Foren voll XDD

@ Shadow wenn man es fährt kommt es einem gar nicht so lange vor ich hab nur 15 min gebraucht
    Was ich wahnssinig gerne ausprobieren möchte ist Gerätetauchen. Hab sogar schon das Geld fürn Tauchschein zusammengespart. (gesellt sich dann zum Windsurfschein den hab ich aber eher aus Zufall XDD)

omg Snowboard hab ich ach mal ausprobiert. Ski fahr ich schon seit ich 4 war aber für Snowboard hab ich eindeutig kein Talent. Ich komm zwar runter udn kann halbwegs anch links und rechts fahren aber das wars dann auch schon xDD. War im Januar von der Schule aus in Italien Skifahr. 8 Km lange pIste runter sausen ohne anzuhalten :verliebt:

@Aono ja irwie hast du recht XDD und Österreich ist häufig vertreten

sag das mal meinen Speckröllchen xDD
    aber Fahrrad fahr ich gerne vor allem da ein Teil meines Schulweges durch Naturgebiet führt
    Schade dass Berlin so flach wie ne Flunder ist, ich fahr nämlich für mein Leben gerne Ski

XDD
    Ob ich nun um neun oder um eins ins bett gehe ich bin sowieso im ersten Block kaum zu gebrauchen XDD
    obwohl jetzt ist es warm genug dass ich mit Fahrrad fahrne kann da werd ich dann wenigstens ein wneig wach

Jup wenns danach gehen würd emüsste ich mich jetzt auch nicht mit meinen Noten rumschlagen
    und omg es sind nur noch 8 Wochen bis das Semester zu Ende ist :weinen:

Jaw Willkommen in meinem kleinen Shop :hi:
    Ja hier werden von nun an nur noch Aufträge gepostet meine eigenen Sachen findet ihr nun in der Galerie in meinem unterforum
    ----> HIER
    LG Whitey_Bay

Auftragsservice

Wenn ihr mir einen Auftrag geben wollt, überlegt euch bitte vorher:
    - Farbe
    - welcher Render (Charakter/Bild)
    - Schrift (Text ja nein ? Falls ja welchen)
    - Größe (solltet ihr besondere Größenwünsche haben, ansonsten nehme ich die Standartgröße von Sig: 400x150 und Ava 150X150)
    - spezielle Wünsche

Bitte habt auch etwas Geduld ;)

Nüsse *.* XD
    hm Musik eher so in die Richtung Symphonic Metal oder Rock meine Favo Bands sind: Within Temptation, The Birthday Massacre, Evanescence, Three Days Grace und Nickelback

was die Animes angeht: One Piece, Jigouko Shouho, Nana, Paradise KIss, Hakouki Shinsengumi Kitan, BRS,

Aloha an alle
    Ich bin Whitey_Bay, nur Bay or whatever XDD, bin 17 und komme aus Berlin
    Anime/Manga/Japan Fan bin ich schon lange XD
    Annsonnsten
    meine Hobbys sind: schreiben, lesen (Fantasy), ab und zu mit gimp
    rumbasteln und wenns hier in berlin nur nicht so flach wäre: Ski fahren

Ich hoffe hier viele neue Leutte kennen zu lernen -^.^-
    Falls ihr also noch Fragen habt ,nur raus damit.
    LG Whitey_Bay