Beiträge von Whitey_Bay
-
-
Hier :D
-
Hab gelesen, dass du Hetalia magst. Deswegen auch von mir
-
sehr geschickt ? ich weiß nicht. Ich denke jeder der als Neuling Wolf ist hätte zuerst versucht die Alten loszuwerden.
Aber viel wichtiger: Haru hat angedeutet, dass der wolf letzte runde weder mitgeredet noch gestimmt hat.
Ich hab runde 1 zwar auch nichts gesagt aber ich hab abgestimmt daher denke ich dass Stormy unser wolf ist. -
Das stimmt und wenn man dann noch zufällig der stammesälteste ist würden sogar 2 Stimen verloren gehen
-
hab heute Hundekuchen gebacken
Käsehundekuchen
und Honighundekuchenund Kiba scheint sie zu mögen, er hat von beiden jeweils einen freudig aufgemampft.
-
Herzlich Willkommen zum Ersten AC Songcontest
Gastgeber werden Die Seychellen sein und ausgetragen wird er in Voictoria auf der wunderschönen Insel Mahè.Alle Länder die teilnehmen möchten, schicken bitte ihren Song Beitrag per P.N an mich.
Der Song kann in der eigenen Landessprache sein, muss aber nicht.
Verboten sind natürlich Lieder die Gewalt/Missbrauch ect. verherrlichen
Überprüft aber bitte vorher ob euer Lied online verfügbar ist (youtube, myvideo ect.), damit die anderen Länder bei der Abstimmung dieses sich auch anhören können.Einsendeschluss ist der 9. Juni.
Ich weiß, dass ist etwas früh, normalerweise wird diese Phase immer bis zum 15. andauern. Aber da ich in der darauffolgenen Woche in Italien bin wird der Termin diesmal vorverlegt.
Bis zum Eeinsendeschluss können auch noch weitere User sich ein Land aussuchen und dann mitmachen.
Ab den 10. Juni wird dann die Punktevergabe beginnen. -
5 Die Blume geht an Drago für die tollen Teamavatare
-
-
Jaw. Ich hab einen Hund, einen kleinen Shiba Inu Welpen und liebe ihn über alles
Und wenn dich jemand so ansieht, dann muss man ihn doch lieb haben.Hats du schon mal etwas getan, wo du dachtest du wärst alleine und dann war da doch jemand ?
-
Ägypten gehört mir >o<'
Äh muss ich noch was aussuchen.. song oder so?
Nein, das kommt dann in den einzelnen Runden, hier geht es nur formal um das Land ^^ -
Aloha an alle.
Da anscheinend die Idee des Song Contest gut angekommen ist starten wir einfach mal.
In diesem Thread könnt ihr euer Land anmelden.
Wählt gut ! Das von euch ausgesuchte Land kann dann nicht mehr umgetauscht werden.Erlaubt sind alle Länder der Erde. Jedoch darf jedes Land nur einmal besezt werden
Bereits gewählte Länder:Whitey: Seychellen
Ruminia: Ägypten
Fullbuster: Norwegen
BlackButler94: Schweiz
Nox: Japan
Soren: Südkorea
Yuriko: Australien
Nova: St. Kitts und Nevis
Van: Russland -
uh ich mag deine Avas besonders gerne ^^
auch Ps haben will
für die Dino Sig hab ich mal ein Tutorial auf DeviantArt gesehen hast du das auch genutzt ? -
-
Das hier war für einen Wettbewerb Thema Sport
Den Wettbewerb hab ich zwar leider nicht gewonnen aber ich mag die Sig ^^Feedback und Kritik sind gerne gesehen ^^
-
bekommt von mir erklärt das Whitey Bay ein Chara aus One Piece ist
-
liebt Sailor moon ^^
-
Hallo ^^ Und herzlich willkommen im
IrrenhausForum
Hoffe es macht dir Spaß bei uns -
Gähnen ist eine, vom Körper eingeführte Notfallübung für den Fall des Erstickens. Das Gehirn hofft eine Fliege würe in den Hals fliegen und die Notfallübung könnte beginnen.
Leider wurden die Fliegen nicht eingeweiht.Warum behaupten immer wieder kleine Mädchen, Vampire würden glitzern ?
-