klar ich nehm auch aufträge an ^^
Beiträge von Whitey_Bay
-
-
mal wieder was neues von mir ^^
-
^^
Herzlich Willkommen
hast ja schon fleissig mitgeraten ^^Was spielst du denn noch so für Games ? Assassins Creed vielleicht ?
-
dito draußen zerfließt man
-
Also ich hab zuerst die bücher gelesen. Der erste band war richtig gut und ich war total gespannt auf den nächsten. Während des 2. Bandes wurde es dann immer schlechter und den 3. hab ich dann schon nach dem ersten Kapitel abgebrochen. Und ich breche normalerweise nie bücher ab. Leider verschwendetes Geld.
Und der Film ... meiner Meinung nach ist der einfach nur Schrott, Riesengroßer Mist. Die schauspieler wirken für mich unautentisch und überdreht vor allem Peters schauspieler. -
After Forever - Energize Me
-
Assassin's Creed 3
uh noch so lange >.< -
hat eine erstaunliche Verwandlung vor oO
-
cool bin dabei ^^
-
So hier was neues von mir:
LG Eure Bay
-
klar warum nicht ^^
-
-
ich schlaf von sonntag zu montag generell schlecht also was solls ahb morgen eh nur englisch im ertsne block. Film zuende schauen
-
1 er ist doch nicht aus der welt ^^
-
-
ich wäre froh wenn meine Familie wenigstens ein normales Auto hätte (*immer auf BvG angewiesen ist* :weinen: 0
aber nein Pa musste es ja mitnehmen hmpf -
ja so siehts momentan bei mir auch aus XDD
muss noch Klausuren schreiben -
Wenn ich das so lese, bin ich der einzigste wo früher Maussport gemacht hat xD.
Gott bin ich ne faule Sau
Ic auhc ich mach dass alles zwar sehr gerne aber ich komm selten dazu und für Joggen und so hab ich null komma nichts ausdauer deswegen lümmel ich mich lieber zu Hause hin und geh nur mit meinem Hund spazieren XD -
Ich Investiere XDD
Ich auch, gerade beim Skifahrne wo du den Wind direkt spürst und alles unter deiner Kontrolle ist
hm weiß nicht. Beim winter eigendlich nur Ski. Im Wasser fühle ich mich ganz wohl. Un ich hab 8 Jahre lang im Verein getanzt
-
Ich liebe Kaugummi ich hab immer welche in der Tasche XD die Airwaves kirsch. Ich kau die so oft dass meine Freundin schon meinter Der Geruch sei mittlerweile typisch für mich und sie müsste jedes mal am mich denken wenn sie ihn riecht XDD
Der Geschwindigkeitsrechner sagt 30 km/h
uh ich kann ne ganze Menge nicht XDDIch bin unfähig für alles was direkt unter meinen Füßen rollt: Wie Skateboard oder Inliner
BEi Volleyball war ich im Team auch nie eine große Hilfe. Und Fußball ist auch ne Katastrophe. Ich bin außerdem allgemein schlecht in Leichtathletik und beim Schlittshuhlaufen pack ich mich in einer Tour auf dem Hintern XDD noch mehr Beispiele ?