Gute Frage Soren würde mich auch wunder nehmen ?? :D
Beiträge von BlackButler94
-
-
Perfect Blue
-
-
ups bin eben eig in einem lager und nur mit dem handy drin und hab die regeln vergessen (nicht mehr ganz nüchtern :-( )
Easy A
-
-
Snow Fairy und FT von Funkist und Dont't Say Lazy von Scandal :D
-
auch ich heisse dich herzlich wilkommen :D
-
ich liebe Fairy Tail, kauf mir auch immer den Manga wen er rauskommt. Was mir am meisten an der Serie gefällt ist das die Abenteuer jeweils nicht so lang sind wie jetzt zum beispiel bei DBZ wo ein kampf alleine schon 30 Folgen dauert :D und mich packt es bei jedem Neuen Abenteuer wieder aufs Neue :D und der Vergleich zu One Piece kann ich schon verstehen aber trozdem sinds doch zwei total verschiedene Serien auch wen einzelne Charas ähnlich wie OP Charas sind :D
also meine Lieblings Charas sind, Happy, Natsu, Elfman, MiraJane, Lucy, aber meine zwei absoluten Lieblinge sind Gray und Erza, bei Gray ist es wegen der Magie und weil ich ihn extrem Witzig finde und bei Erza finde ich halt ihre zwei seiten extrem toll, zum einen ist sie ja total einschüchtern aber dann kann sie auch wieder total verletzlich sein :D das gefällt mir an ihr :D
Fairy Tail ist im allgemeinen echt einer der Besten Animes in den Letzten jahren den ich gesehen habe oder verfolge :D
-
auch von meiner seite her ein herzliches hallo und viel Spass hier
was schausst du den so für Animes oder was für Mangas liest du gerne :D
-
wen ich mich auch noch dazu einmischen darf :D
also für mich ist das keine musik sorry, aber wens einem gefällt, also mir gefällts überhaupt nicht :D da bleib ich doch viel Lieber beim Rock, Metal ;) -
Grüezi und Hallo aus der Schweiz :D
Ich rede nicht lange um den Heissen Brei herum hier kommen die Punkte aus der SchweizSpoiler anzeigen
6 Punkte gehen an den Gastgeber Japan
7 Punkte gehen zu den Seychellen8 Punkte gehen in die Grüssel Stadt Sillent Hill und nach St.Kitts und Nevis
10 Punkte gehen nach Südkorea
12 Punkte gehen ins NIRVANA nach Down Under AustralienSo das waren die Punkte aus der Schweiz und wie SOREN schon erwänt war die Punkte vergabe dieses mal um einges Schwieriger :D
-
Realer name: Manuel
Inetnicks: BlackButler94, Budda1893 (letzterer nur bei Spielen, und nein es ist kein rechtschreib fehler ich schreibe es bewusst ohne H :D)
Geburtstag: 26.12.1994
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Haustiere: Katze
L-essen: Steaks, St. Galler Olma Bratwurst, Riz Casimir
L-trinken: Eistee
L-tier: Schinpansen, Totenkopfäfchen (die sind richtig süss :D)
L-manga: Fairy Tail, xx me!, Black Butler, The World God Only Knows, One Piece, Detektiv Conan, Summer Wars, K-On!, Blue Exorcist
L-anime: Death Note, Black Butler, K-On!, Fairy Tail, Detektiv Conan, One Piece, Makoto Shinkai Filme, Ghibli Filme, aber da gebe es noch viele mehr aber das sollte reichen :D
L-fach: Geschichte, Geografie, Sport, Englisch, Mathe
H-essen: Gemüsse (ja ich weiss ungesund :D)
H-trinken: Alles mit Alkohol :D
H-tier: Insekten aller art :D
H-manga: -
H-anime: Baki
H-fach: Französisch -
super gedicht mir hat es richtig gut gefallen.
Und das Thema ist auch super, und muss dir voll kommen recht geben und das mit Dummheit ist ja schon fast nett augedrückt :D -
was den so für animes?? :D
-
herzlich willkommen im Forum hoffe du findest dich schnell zu recht :D
was für animes schausst du sonst noch gerne??
Viel Vergnügen hier es gibt viele witzige sachen :D z.B. einen Songcontest wenn ihr lust habt meldet euch an :D -
und noch 4 Tage bis zur Punkte vergabe :D
-
dann schlissich mich mal meinen Vorredner an und sage nur HALLO :D
-
Bist du auch im MAnime Forum? ^^
ja bin ich auch :D du etwa auch?? ;)
-
Amon Amarth :D
-
The Pursuit of Vikings - Aman Amarth :D