Beiträge von BlackButler94

ja da hast du woll recht ich bin ein Riesen Obtimist, das war ich schon immer :D also ich denke es werden aber eher die OP folgen Synchronisiert werden als DC, auch wen ich mehr auf DC hoffe, weil die nachfrage bei VIVA nach OP einiges grösser ist als um DC (sie machten auf FB mal ne umfrage) aber wir werden sehen am ende kommen sicher beide (hoffe ich mal) :D
    sonst müssen wir halt weiterhin Eng/GerSub schauen (was ich auch dann noch machen würde :D)

wiso sollten die nicht mehr intressirt sein die Filme Synchroniesiren sie ja auch also das wird schon klappen mit den Folgen 401+ wir müssen nur ganz fest an VIVA glauben und DC kommt dann bestimmt auch bald nach :D

finde den Film echt klasse nur am ende verwirrt er mich

Spoiler anzeigen

Chiaki sagt ja zu Makoto er warte in der Zukunft, aber wen er aus der zukunft kommt dann ist sie ja viel älter als er, und woher will makoto wissen wo Chiaki wohnt??

ja also das hat mich ein bisschen irritirt :D aber sonst echt klasse film mit höhen und tiefen :D

Gol D. Roger, der Piratenkönig, der stärkste und berühmteste Mann, der je über die Grand Line gesegelt ist. Seine Gefangennahe und Hinrichtung durch die Weltregierung haben die Welt verändert. Die letzten Worte vor seinem Tod offenbarten den Standort des größten Schatzes der Welt, dem One Piece. Und dies führte zum Beginn des großen Zeitalters der Piraten, die davon träumten, jenen unermesslichen Schatz zu finden, und um selbst zum Piratenkönig zu werden.
    Und da kommt Monkey D. Luffy, ein 17-jähriger Junge, ins Spiel, der weit von der Definition eines gewöhnlichen Piratens entfernt ist: statt einem wahnsinnigen, brutalen und zahnlosen Plünderer geht es ihm nur darum, aufregende Abenteuer zu erleben und neue interessante Leute zu treffen, und natürlich darum, das One Piece zu finden. Er tritt in die Fußstapfen seines Kindheitshelden und reist mit seiner Crew auf der Grand Line, erlebt verrückte Abenteuer, deckt dunkle Geheimnisse auf und kämpft gegen starke Feinde – Alles, um das One Piece zu finden!
    (Quelle: MyAnimeList)

Hello,Hallo,Kon'nichiwa und GRÜEZI mitenand (miteinaner)
    hier kommt die punkte vergabe aus dem Schönsten Land ;) hier kommen die Punkte aus der Schweiz :P
    ich schliesse mich gleich an meine vorgänger an :D

Spoiler anzeigen

12 Pionts gehen an den Bärtigen Islander mit der Hammer Stimme
    10 Points gehen an die Südkoreo und den MR. TAXI
    8 Points gehen an wie Wunder Mädels von Australien
    7 Points gehen an den Gastgeber Seychellen mit Tick Tick Boom
    6 Points gehen an Subwy to Sally mit Feuerkind
    und 5 Points gehen noch an Ägypten mit Casper der auch mein Druck steigen lies :D

das waren die Punkte aus der Schweiz
    Adie, au revoir, Ciao und Sta bai (sind die vier Schweizer landers sprachen)

UND TSCHÜSS

HOPP SCHWIIZ

ja total aber ich glaube auch das jeder eine Charakter hat der er am Liebsten hat weil man sich mit dieser Figur (bei mir ja Ritsu Tainaka) irgendwie identifizieren kann. Aber wen man es vom Instrument her sehen würde wäre es bei mir Yui Hirasawa weil ich auch Gitarre spiele und ich eigentlich als ich angefangen habe ebenfalls nicht mal Noten lesen konnte, aber eben es sind alle Charakter geil und vorallem super Süss ;D

ja also Yui kann schon etwas nf zwar gitarre spielen, auch wen sie das ja erst Lernen muss aber bei den anderen Dingen geb ich dir recht :D
    aber im Grunde gefallen mir alle charaktet bei
    K-On! daruk fand ich es schon fast fies von dir das ich nur eine nennen durfte :P