Beiträge von BlackButler94

Und es sollen nur 4 Bänder rauskommen oder mehr ???

Also so wie es auf CarlsenManga steht sind 4 Bänder geplant (leider) ich weiss nicht ob noch mehr kommen :D

Ich stimme dir auch zu das der Anime besser ist aber ist doch nicht so schlimm ist ja auch so witzig :D

glaubt mir nicht das mein spitzname BUDDA ist, doch es ist so :D

mir hat der Spitzname am anfang auch nicht gefallen doch jetzt mag ich ihn irgendwie hat sowas gottes ähnliches an sich :D (nicht das ich mich mit Gott vergleichen würde)
    und der Spitzname hat sich woll gehalten da ich gesagt habe ich habe meinen glauben von Christ auf Buddhist geändert darum hält er sich woll auch so stark

nein ich finde nur sitzen ist langweilig so kommt keine stimmung auf :D

findest du es schlau das in der schweiz diskutiert wird das man spezielle sektoren für Pyros einrichten sollte (das ist kein witz es könnte wirklich schon bald sein das es in schweizer stadien Fan sektoren für Pyro fans gibt :D)

schreibt meinen spitz namen falsch (BUDDA ohne H :D)

ist aber so und das alles nur wegen einem T-Shirt (es stand eben gross Big Budda drauf und dann fingen meine kollegen an mir budda zu sagen :D)

Sicher darf man fragen ^^

Ich liebe One Piece die serie & die filme, Dedektiv Conan ist auch cool, Der Film "Das wandelnde Schloss" finde ich voll süß und soo , usw.. :DD

:thumbup:

Cool wir haben fast den gleichen geschmack nur finde ich Prinzessin Mononoke besser als das Wandelne Schloss :D

nein als den lieben herr Löw mage ich irgenwie überhaupt nicht (bin mehr von Heiko Vogel fan)

bist du Dortmund fan?? (nur wegen Alex Frei, der ja wieder in seiner heimat in Basel ist, zum Glück :D)

ja ich werde sie 100% schauen auch wen mein heimatland (Schweiz) leider nicht dabei ist so hab ich doch immer noch Holland wo ich unterstützen kann (ich hoffe ich mach mir jetzt keine feinde ;D)

kennst du den Fussballer Xherdan Shaqiri (leider ist geht er von Basel, also ich bin eben Basel fan ;D)

heii schön bist du auch hier :D
    ich bin zwar noch nicht lange hier aber heisse dich doch ganz herzlich willkomen

wen man fragen darf was sind so deine Lieblings Anime/Manga Serien oder Filme?? :thumbup:

kennt jemand von euch den Französischen Splatter Inside??
    der Film wurde in der Schweiz und Deutschland vom Markt genommen weil er anscheinend gewalt verhärlichend ist (oke wen man den Film gesehen hat ist eim auch klar, das es eigentlich ja stimmt).
    also ich empfehle diesen Film allen die mal so einen richtig brutalen (nicht gruseligen,aber richtig brutalen) Film schauen möchte tut das und schreibt dann hier wie ihr in fandet

P.s. der film ist nach meinen Informationen in Österreich zu kaufen ;D

ja wie du vieleicht an meinem namen siest liebe ich die Serie (also anime und Manga versteht sich)
    meine Lieblingsfiguren sind Ciel Phantomhive und Elizabeth Middleford :D