Bevor ich's vergesse, Hammer kannst zwischen 2 und 3 einordnen.
Zu SnS bin erst seit Tri wider zurückgekehrt, weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wieso.^^
Die Metal Gear Solid Quests und Outfits/Rüstungen, waren auch wirklich geil.^^
Beiträge von Stromfresser
-
-
Ebenholz
-
Was für eine Waffenart ich bevorzuge?
Hmmm, die Top 5:
1. Bogen (Gibt's glaub ich ned bei der Wii-Variante)
2. Schild und Schwert (is zwar mehr für Anfänger, aber ich kann's einfach ned lassen^^)
3.Doppelschwert (Dämonisieren und Päääng voll in die Fresse)
4.Gewehrlanze (aufladen und BOOOM!!!)
5.Lanze (Absolute Defense)Lanze is zwar etwas unkonventionell, aber wenn du schon mal nem Khezu während er seinen "Elektro-Schild" hat voll in die Fresse gegeben hast, weißt du wovon ich rede. :D
-
Auf so einen Thread hab ich gewartet, Monster Hunter is meine Lieblings-Spiel-Reihe.
Interessanter Weise hab ich mir wegen Monster Hunter damals die PS2, PSP und Wii gekauft und bald auch die Wii U und den 3DS.
Kommen wir mal zu den Games, hab bei jedem Teil der Reihe ca 250h+ investiert, was es auch wert ist.
Jeder der die Spielreihe nicht kennt sollte das ändern, wer sie kennt weiß wovon ich rede,
ich für meinen Teil werd mir Wii U + 3DS für diese Games zu legen. -
-
Glucose
-
Ritalin
-
Neutralität
-
Du willst alle 6 Monate eine Folge machen? xD
Hab meine Interessen mit einem Beispiel präsentiert.
*hust* meine Wortwahl wirkt beschissen *hust*Und das machen wir doch selbst schon
Ihr?
Ihr weckt mein Interesse.
Was hat es mit euch auf sich? -
Sinus
-
Zur Zeit lese ich das Buch "Endlich Nichtraucher", wieso ich das mache, müsste selbsterklärend sein und ob es ein Happy End gibt liegt an mir.
Des weiteren lese ich mal wieder "Das Bildnis des Dorian Gray", ein Meisterwerk, welches ich nur wärmsten empfehlen kann. -
Natriumchlorid
-
Ich hätte mehr auf sowas wie Drama, Romance oder Slice of Life gehofft,
obwohl die neue(n) Code Geass OVA's auch interessant gewesen wären.
Sorry, Yaoi is ned mein Genre. -
Trinität
-
Glühwein
-
Leukozyten
-
Agito
-
Wäre schon interessant zu wissen um welche Subgruppe es sich handelt und welche Projekte zur zeit in angriff genommen werden.
Ansonsten wäre interesse vorhanden. -
Ja, JA, SOWAS VON JA.
Wäre gern wieder dabei. -
Asuna