5 Centimeter pro Sekunde ich find den film einfach sehr gut auch wenn er fast schon mehr ein 3 teiliges Weck ist. er ist schön teifgründig wie ich finde.
Die so extrem gelobten Chibli-Filme fidne ich jetzt nciht alle sog ut manche sind sehenswert aber ander wiederum ncith so ganz mein Ding ich find sie werden im vorraus schon zu viel gelobt.
Beiträge von Otaku005
-
-
Ich schmeis mal so ales reinwas ich von meiem GFX noch finde:
So es gibt noch emrh aber die stell cih ent moch rein das is zu viel arbeit.... -
bekommt die antwort das es natürlich slebst gemacht ist
-
weiss net das es nur die halb sig ist da die ganez nciht reingepasst aht
-
kann hellsehen
-
Bei der Wahl ner freundin is mir der charakter am wichtigsten aber das Aussehen ist auch nciht umbedinngt unwichtig auch wenne s vielcith oberflächlich klingt würd ich keine Freundin nehemn die kompelt auserlcih nciht mein Typ ist.
-
Wie kamm es den dazu?
Naaj cihs elbst wert wahrscheinlcih eh nur im Forums ein bin kein besonders großer Chat fan -
Ich lache schon gern nur nicht allzu viel ich lache nicht über jeden scheiss der nichtmal lustig ist
-
Wieso das? und sind die den nicht auch im Forum aktiv?
-
Also ich bevorzuge die Nacht da weniger Leute da sind, es ruiger is, es is dunkel man, kann in ruhe anime gucken usw.
Der tag is ganz okay wenn es regnet und bevolkt ist. -
wieso Kriegsfuß O.o
-
weiss das ich neu bin
-
aso gibts dafür nicht ein Chat?
ja danke
-
hat etwas zu sich selbst egsagt
-
Sinn?
Suche den Sinn in einem anderen Thread ;)
Sorry irgendwie hab ich das net verstanden -
-
Irgendwie hab ich den Sinn des Themas noch nicht erkannt (sorry bin neu hier)
-
Ich find immer ncoh den Winter am besten ich komm oft irgendwie mit der Hitze im Sommer net so klar auserdem mag ich es eh nicht so wenn es so hell und warm ist.
-
Genrell koche ich eigendlich selbst auser wenn meine Mutter mal das selbe essen will.
-