NHK Wolrd ist ein TV-Sender die Weltweiter Version für NHK
http://de.wikipedia.org/wiki/NHK
Beiträge von Otaku005
-
-
wie eghst dir so
-
kann ich denn was für dich tun
-
tut mir leid das es nur ich bin
-
ja ich
-
-
Ich fand den Manga im vergleich zum Anime eigendlich nochmal besser heir war mir irgendwie der Abfall der Quallität nicht ganz so extrem als
Near und Mello für L eingesprungen sind
Das einzigste was mich stört ist das ich Band 13 des Manga nie bekommen hab ob wohl ich dne schon vor Jahren bestellt hab T_T -
Ich hab es mal versucht aber das ist schon ne weile her.... da sind wircklich böse Dinge entsatnden...... x_x Aufgrund desen habe ich es aufgegeben um der Menscheheit diesen grauenvollen Anblick zu ersparren.
(Befor jemand fragt es ist noch schlimmer als meine Rechtschreibung)
-
...ich hab es durchaus schon geschafft, mit einem Fausthieb die Festplatte kaputt zu machen und plötzlich vor nem schwarzen Bildschirm zu sitzen xD
Aber da war ich auch wirklich sauer und... ich hab die Quittung bekommen - keinen Laptop mehr v_v Also musste ein neuer her.Nicht, dass ich jetzt ein Aggressionsproblem hätte, aber manchmal brauchts eben doch ein Ventil und was ist da besser als ein schnelles "Rauslassen" der Wut? Auch wenn es schon enorm selten ist und ich jetzt - wenn es denn überhaupt mal vorkommt, dass ich gereizt bin - tunlichst darauf achte, die Tischplatte statt die Technik zu erwischen.
Der Datenverlust war ein herber Schlag. Verdient, aber dennoch gemein xD
Wenn du sowas hats dann such doch einfach nästes mal nach einem Kisssen und schlag drauf ein ich denek as ist auch für ein Geldbeutle gsünder als den armen unschuldigen PC zuerwischen. -
Nett, freue mich ebenfalls einen gleichgeselligen begrüßen zu dürfen xD~ ich arbeite mit Photoshop auch schon harte Jahre lang und bin leidenschaftliche GFXerin~ mit welchem Programm arbeitest du denn? ^_^'
Ich verwende Gimp wie ich glaub schonmal irgendwo im Forum erwähnt hab. -
spielt egrne 4gewinnt
-
Die Sauspieler waren auchs ehr ettauschend wenn ich mcih da schon an die mies szene erinenr als nana und hachi shouji und sachiko beggenen x_x
-
ja beim Anime kann man auch ncith wircklich von einem Ende reden find ich zumdst ebid em was da alles offen geblieben ist gegen ende wurde es ja nur noch verwirrender
Die Realverfilmung fand ich eher enttauschend -
Meinst das das Ende des Anime?
-
übderdoses engery driks?
-
das vom anime is aber auch ekin "richtiges Ende"
-
http://www.mangahere.com/manga/nana/v01/c001/
*hätte jetzt voll Dreist die Seite Zeigen sollen, wo grade ist, weil total geflascht und den Manga immer mehr liebt*
*Takumi auch wieder*
Ein ständiges auf und ab..
Da lessen sie wahrscheinlich -
nein
kochst du
-
Was ist an Engery Drinks so gut ich hab noch nie einen getrunken.
-
wie macht man ein Muffin auf Engerx Drinks? O.o