Misaki ist gebannt weil sie weiblich ist nund ich definitiv männlich und ich immer weibliche Chars in mein Avas hab
Beiträge von Otaku005
-
-
das liegt nicht nur an dem schnellen tippen andern auch darand as mein tastaur leider bei manchen bustaben langsam reagirt bzw. garnicht reagirt und cih zig dinge neben bei mache
-
ne so mein ich das nicht nur hab mich omischer weise in 3 foren neu angemeldet zu viele leute und gerad weis nciht nicht mit wem ichs chon geredt hab und wem nciht ich schmeis ein paar avas und namen durcheinander
-
noch jemand en ich nciht kenne T_T *irgendwie fühl ich verwirrt*
-
sunny ist gebannt weil sei ein Beitrag geschreiben hat *dankbar sei*
-
danke less es gerad
-
Ich aknn noch eins machen von dem lezten Beitrag hab gerad gesehend as der ncoh in meienm 2.Tab offen is
-
is das gelöscht wurden ich hatte den letzten beitrag mit dne Zitaten noch net lessen können..
-
NEin Aber Baguett
hasst du mich?
-
Wo is den das Thema hin in dme es um die Entlassung ging? O.o
-
ja
freust du dich deutschland gewonnen hat
-
Wie gehts dir den so
-
hi
eigendlich geht es gerad um garnichts XD wenn ich das richtig mit bekommen habWie gehts dir
-
Ich bin egrad mal am GTO lessen
-
Ich weiss nciht ob es heir auch schon jemand kennt oder ob es das Thema schon gibt wenn ja tut es mir leid ich hab es aber nciht nochmal im forum gefunden wenn nicht die einfach erklärung es geht darum den Vorposter zu "bannen"
Beispiel:
User 1: (kann nciht da kein vorsposter vorhanden)
User 2: User 1 ist gebannt weil er das Thema eröffnet hat
User x: User 2 ist gebannt weil ein Huhn ist.
usw.
Naja wie schon beschrieben msus mich dann der näste erstmal "bannen"
-
-
licht aus weil es in dem thema ja eh schon lange recht dunkel ist
-
NEin
Wirst dua cuh mal Wot in Hangman erstellen?
-
Gasaustausch
-
Wichtig