Beiträge von Nils Niemand

Entschuldigung Pandaaa aber das ganze müsste hier nicht abgehalten werden, wenn Nox dazu mal in der Lage wäre meine langen Texte zu lesen. Ich habe ein Vorschlag für diesen Problem genannt aber wenn ich ignoriert werde, kann natürlich keine Lösung dabei herauskommen.

Ich hör auch auf. Entschuldige Panda!
    Tschüss Nox.

Kann sein aber ich bin auch nur ein Mensch der seine Meinungen ab und zu über Bord wirft. Wie auch immer... Pandaaa hat recht. Ob wir uns jetzt hier gegenseitig die Meinung geigen oder nicht bringt eh... nichts. Aus solchen Gründen hab ich auch die Debattierecke eröffnet. Da können wir das Problem mal ganz ruhig und sachlich bequatschen oder per PN oder wir lassen es ganz sein. Die Ignorierliste ist auch eine Option die uns noch bleibt.
    Von jedem ist der Standpunkt klar.

Das ist, dann dein Problem nicht meins! Kannst mich ja auch ignorieren aber das liegt an dir. ;)

Ob ich scheiße bin oder nicht liegt im Auge des Betrachters und nicht im Allgemeinen. Ist aber ok, wenn du von mir so denkst. Hast halt nun mal eine Meinung von mir, egal ob positiv oder negativ. So weiß ich wenigsten, wem ich mich nicht zuwenden muss.

Panda
    Hast ja recht.
    Aber ich provoziere nicht. Ich sage nur meine Meinung bzw. Gedanken!

Tasse wäre mir zu oll. T-Shirt fände ich cool aber da einfach Anime-Forumworld (denke mal das es dann drauf stehen wird) wäre auch zu langweilig. Da müsste man kreativ werden und irgendwie paar Insider oder so reinhauen.
    Naja an sich ist es mir egal aber so kleine Nettigkeiten wären schon schön.

Danke Soren!

Ich hoffe natürlich auch, dass sich Themen finden über die wir sprechen können. Leider bin ich jetzt etwas zu müde um mit einem Thema anzufangen, da ist meine Konzentration nicht mehr dafür vorhanden.
    Du kannst natürlich auch mit etwas anfangen, wenn du was hast. Völlig egal ob über einen Anime, Politik, Sport usw... hast, Themenwahl ist hier offen. Es sollte nur ernsthaft darüber gesprochen werden und nicht so lari fari.

Nun ist es mal wieder soweit. Meine Wenigkeit erstellt ein neues Thema. Man könnte sagen, dass dieses Thema ein Gegenkonkurrent zur Laberecke wird aber dazu genaueres werde ich euch erläutern:

Was ist die Debattierecke?
    Um mal vorweg zu nehmen, dass ich sie ja eigentlich Niveauecke taufen wollte aber mir der Vorschlag von Pandaaa doch besser gepasst hat habe ich sie in Debattierecke umbenannt.
    Die Debattierecke funktionert auf die gleich Weise wie die Laberecke, jedoch soll sie nicht mit sinnlosen Gespamme gefüllt werden sondern mit sinnvollen Beiträgen zu bestimmenten Themen oder Anliegen. Soll heißen, dass wir hier uns mit bestimmten Dingen befassen wie zum Beispiel die Wahl in den USA (um mal was aktuelles zu nennen), Zukunftspläne oder auch alltägliches wie Schule/Arbeit. Von mir aus könnt ihr euch auch über Toilettenpapier unterhalten, wenn es ein gewissen Grad an "Unterhaltung" siehe Niveau hat. An sich kann hier auch fast alles genommen werden. Ich verlange nur, dass die Gespräche ein bestimmtes Niveau halten. Ich möchte hier keine sinnlosen Beiträge/Gespamme wie: Blubb, alles scheiße oder Müller-Meier hat sich heut auf die Schnauze gelegt. Wie auch immer, euch müsste klar sein was ich meine. Sollte doch dazu jemand neigen, gewisse Sachen zu sagen die mit der Sache an sich nichts zu tun haben, wird der Post unwiderruflich gelöscht! Sicher wird es mal vorkommen, dass sich Themen überschneiden, da zwei über diese Sache besprechen und drei über ein anderes Thema aber das soll uns nicht vom Gedanken abbringen.
    Ich möchte einfach nur, dass man sich hier auf einem gewissen Level unterhält. Wie der Name schon sagt soll man hier über sachen debattieren.

Was bringt die Debattierecke?
    Einige von euch werden sich sicher fragen was das ganze bringen soll? Nun... ich würd es nicht machen, wenn dahinter auch kein Gedanke stecken würde.
    Ob die Debattierecke letztendlich was bringen wird muss man sehen. Ich will einen "Probelauf" von einem oder zwei Monaten machen. Sollte es bis dahin nicht so gut laufen werden wir den Thread wieder schließen. Wenn sich natürlich hier doch so einiges abspielt bleibt die "Ecke" bestehen.
    Euch ist es natürlich nicht verwehrt darüber zu streiten und dies könnt ihr auch ruhig machen aber bleibt sachlich.
    Der Gedanke dahinter ist einfach nur der Zusammenhalt bzw. die Gemeinschaft. Ich hoffe, dass die Diskussionen zu einer Art Auseinandersetzung führen. Soll nichts weiter bedeuten, dass wir uns mal gegenseitig mit uns beschäftigen. Mit einem User ins Gespräch kommen, den man eventuell so kaum kennt bzw. nichts zu tun hat. Da in unseren Themen nie wirklich Gespräche zustande kommen, sondern man nur seine Meinung postet und gut ist, hoffe ich wenigsten, dass hier was ensteht.
    Wie gesagt... eure Meinung könnt ihr gerne schreiben und darüber auch streiten.

Leider hat ich noch einen Punkt auf den ich zu sprechen kommen wollte, der mir aber leider entfallen ist. Da ich auch gleich los muss bleibt mir leider nicht mehr viel Zeit. Die Hauptpunkte und das System dieses Threads müssten aber soweit klar sein.
    Ich hätte ja gerne mit einem Thema gestartet aber wie gesagt bleibt mir leider keine Zeit mehr.
    Wer fragen dazu hat kann diese mir per PN schicken oder hier stellen.

Auf ein gutes gelingen und viel Spaß!

Giga habe ich damals nicht so verfolgt erst später so bei Youtube die alten Folgen angeguckt. Ich vermisse da einie Jungs, weil die echt lustig waren wie Felix oder Dennis. Aber gut die welt dreht sich weiter und GameOne kam ja später xD

Oh... Red Dead Redemption zocke ich gerade. Ich ahne übles aber ich werde ja sehen. es gibt schon einige harte Spiele wo es einem schwer fällt eine Entscheidung zu treffen.

Gut ich geh jetzt zocken. Bis dann!

Wenn ich Fallout mal irgendwo echt günstig schießen kann holl ich es mir vielleicht auch aber momentan eher nicht, weil ich noch zuviele andere Games habe die gezockt werden wollen. In der Woche komme ich auch nicht mehr zum spielen, da ich mir fürs zocken lieber immer Zeit nehme und mal paar Stunden am Stück spielen will. So immer nur 1-2 Stunden spielen und dann ausmachen ist mir zu doof um dann wieder am nächsten Tag 1 Stunde zu spielen.

Ich denke so eine kleine Leidenschaft zu Horrorspielen. Das ich mir Silent Hill geholt habe, hab ich nur Wolf von Game One zu verdanken. Der hat mich so heiß auf das Spiel gemacht als ich den Podcast über Silent Hill gehört habe. Ich hasse das -_-
    Die Jungs schaffen es immer wiederm ich auf ein Spiel scharf zu machen obwohl ich vorher noch nie was davon gehört habe. Da merkt man wie gut die sind :up1:

Also so krass war es bei mir noch nie, dass ich den Controller beiseite gelegt habe und gewisse Szenen erstmal verdauen musste. Gut, ich bin früher auch nie so wirklich daran gegangen. Ich hab ein Spiel als Spiel betrachte aber über die letzten Jahre ist die Intensivität zu den Spielen gestiegen, dass verdanke ich auch Game One. Wo ich gesehen habe mit welcher Leidenschaft die an ein Spiel gehen, was sie dort rein interpretieren, ist dieses Gefühl bei mir auch gestiegen. Für mich ist ein Spiel kein Spiel mehr, sondern eine Geschichte die ich erleben will. Eine Welt in der ich gefangen sein will bzw. an die ich gefesselt sein will.
    Bei Final Fantasy 7 war ich ,dass das erst Mal.
    Kleiner Spoiler:

Spoiler anzeigen

Am Ende von Final Fantasy 7 stirbt Aris (ein Charakter den man gut kennen lernt). Ich hatte solch ein Problem damit, dass ich das Spiel einfach nicht mehr weiter zocken wollte. Ich mochte Aris und ihr Tod war ein Problem für mich. Man könnte meinen ich hab das nicht verkraftet. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angefasst aber das hole ich auch irgendwann wieder nach xD

Hihi...
    Kennst du Heavy Rain?
    Chris von Game One zockt das gerade unter einer neuen Rubrik von RocketBeansTV. Nennt sich mal ganz nett: Spiele mit Schmerz.
    Er hat ne Art Elektroschocker als Armband und wird immer geschockt, wenn er was falsch macht bei dem Spiel. Sehr amüsant!

Die Fallout-Reihe kenne ich nicht. Hab mich auch noch nie so richtig mit Fallout befasst. Nur ab und zu mal ein paar Ausschnitte gesehen. Ich stand mal im Gamestop vor Fallout und Killzone 2, hab mich dann für Killzone entschieden obwohl Fallout mich auch sehr angesprochen hat.

Amnesia hatte ich irgendwo mal kurz gesehen und die Stimmung war wirklich recht düster und schaurig, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Da würd ich mir allein auch in die Hosen machen :D
    Ich finde das solche Spiele zu zweit eh mehr spaß machen vorallem, wenn beide Angsthasen sind.
    Resident Evil hab ich nur den 5 Teil gespielt aber der war mehr auf Action ausgelegt als auf Horror. Hab ich aber auch nach einer Weile sein lassen, da ich bei einem Endgegner nicht weiterkam. Hatte schonmal überlegt die Resident Evil-Serie von vorne anzufangen aber das wäre für mich zu aufwendig. Muss noch andere Spiele zocken.

Ich find das schon sehr cool was Spiele für eine Stimmung ausdrücken. Das hab ich in Filmen zum Beispiel nicht so bzw. nicht so ein intensives Gefühl wo ich mir denke "Oh mein Gott... NNNNEEEEIIIINNN!". Denke mal es liegt einfach daran, dass man in einem Spiel viel mehr eingebunden ist. Man fühlt mit der Figur mit, lebt sie, ist die Figur. Sowas hat man in Filmen nicht. Man setzt sich hin und schaut gemütlich sein Film und gut ist

Bezahlung ist naja... der Job hat ja auch keine Anforderung. Nur schnell tippen sollteste. Lass es lieber. Such dir was anderes anständiges, wenn du kannst.

Ich bin ja auch kein Fan von Horrorspielen aber Slender ist so ein Spiel, das mich bissl in sein Bann gezogen hat. Ich persönlich Spiel es nicht aber gucke mir gerne Videos bei Youtube davon an. Selbst diese Slenderfigur hat mich so fasziniert. HOffentlich kommt von Slender mal ein Film raus. Da würd ich sogar reingehen obwohl Horror gar nicht meins ist.
    Genauso wie ich angefangen habe die Silent Hill spiele zu zocken. Zwar wollte ich zuerst bzw. habe mit einem Kumpel gespielt aber dazu kommen wir nicht mehr und seitdem hab ich es nicht mehr angefasst. Ich grusel mich wirklich davor aber das ist genau die Stimmung die ich suche. Demnächst werde ich wohl oder übel mit Silent Hill weitermachen :twirl:
    Musst dir mal das Video von Gametube angucken wo sie "Where am I?" zocken. Ist wirklich geil vorallem Michi's Gesicht (ist einer von Gametube) die ganze Zeit :D

Nein! Gehe dieser Tätigkeit bitte aus dem Weg. Sie ist langweilig und lässt dich verdummen! Glaub mir xD

Kennst du das Game "Where am I"? Hat ne gute gruselige Stimmung. Ist von den Slender-Machern.