Ohh... schade nur ich bin da^^
Tach!
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Was los hier?
-
So gerade 2 Stunden nen Manga durchgelesen und jetzt geh ich gleich einkaufen und leg mich dann pennen. Geiler Tag! (Ironie erscheine mir) :D
-
Scheiß Arbeitstag heute gewesen. Erst um 4:10 Uhr zuhause -_-
-
Panda
Ich denke mal auch es wird daran liegen, dass es nachmittags läuft. Abends ist ja immer wieder bissl was anderes.
An den Ösi's ist gut, dass die sich nicht so haben. Die schneiden eigentlich generell sehr wenig. Deutschland ist ja da schon viel krasser.Gut Leute, ich hau dann mal ab. Man spricht sich. Schönen Tag noch!
-
Mh... naja... Deutschland halt. Schneid alles was geht damit ja keine Gewalt im Fersehen gezeigt wird. Is doch scheiße! -_-
Nö... Staffel 8 hab ich noch nicht ein Stück gesehen.
-
Gucks doch im I-net weiter. Da musste nicht drauf warten^^
-
Tach ihr beiden!
Hat gestern jemand Hang Over gesehen? Ich guck es gerade nebenbei und die Schweine haben die Schockerszene geschnitten. War das gestern auch schon?
-
Das wir mir jetzt klar, dass du meintest es wäre kalt bei euch. So dämlich bin ich wieder auch nicht.
-
Ich glaub nicht. Ich kann mich wehren xD
Aso... muss mir doch einer sagen aber ich dachte, da ich hier momentan der Einzige war.
Können gerne tauschen. Wie gesagt bin immer dafür zu haben^^
Klang kalt, wenn die Autos einfrieren darf ich, dass doch wohl denken. -
Bei mir drückt niemand auf den Kopf^^
Schön bei uns nicht. Wir befinden uns immer noch über der 10°C Grenze.
-
Ist auch schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe. Erwartet habe ich eigentlich ein Feuerwerk an lachern aber bekommen habe ich nur kleine Lacher. Der Film verspricht viel, hält sich meiner Meinung nach nicht daran. Ich möchte mich jetzt auch nicht dazu wirklich äußern, da Cazuh und Black eigentlich schon, dass sagen was ich auch vertrete.
Wie schon gesagt wurde, viel Potenzial aber auch viel verschenkt. Vom Charakter her würde ich sagen eine Typsche Sacha Baron Cohen Figur. Witzig und einfach durchgedreht! In anderen Figuren waren meiner Meinung nach sehr lahm und nicht toll außer Ben Kingsley, der seine Rolle wieder gut gespielt hat.Der Film ist für jeden großen Sacha Baron Cohen Fan vielleicht ein Hit aber für Leute die mit ihm nicht viel anfangen können, sollten lieber etwas anderes schauen.
-
Guten Tag!
Was macht die Welt? -
Da muss ich Zer0 recht geben!
Irgendwo hat das seine Richtigkeit.Gut Leute aber ich mach mich doch dünne. Ich will morgen früh raus also gute Nacht.
-
So wieder da...
Sorry war länger als gedacht aber ich musste noch was mit nem Kumpel abklären.Hi yoda
-
bin mal kurz afk
-
Ach was hab ich gestern gelacht bei dem "Mist" xD
Das war schön! -
Ja allet klar Sandman. Penn jut!
Zer0
Der Amazonlink ist da auch mit beigefügt, falls du dir den mal durchlesen willst. -
Zer0 klick den Link von mir über deinem ersten Post von heute (siehe die Seite)
Absolut genial (finde ich).Es ist aber auch geil. Was der Typ da geschrieben hat ist zum wegpacken!
-
Wir sind auch nicht gut. Bei uns heißt das immer "Draufkloppen und keine Gnade zeigen!" xD
Ansonten nichts los bei dir Zer0?Ist geil oder Sandman?
Ich hab gestern so gelegen, ich konnte nicht mehr. Hab mich absolut nicht mehr eingekriegt.