Jo... heute steht nen Tekken-Turnier an beim nem Kumpel^^
Und bei dir alles cool?
Jo... heute steht nen Tekken-Turnier an beim nem Kumpel^^
Und bei dir alles cool?
Morgen du Null^^
War spaß, bitte nicht hauen *in Deckung geht*
Hehe... jeder sieht es anders. Ich werd mal sehen wie es heute läuft^^
Uhh... kennst du schon das hier? Ich finds lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=f01eGd…ture=plpp_video
Saufen muss dabei auch sein umso lustiger wirds nochmal. Der Spaß zählt ja und nicht der Sieg :)
Das macht das ganze ja interessanter. Nur so kloppen ist langweilig^^
ich bin gespannt wie es wird. Verspreche mir sehr viel davon.
Ne... ich nicht aber der Bruder von meinem Kumpel. Wir machen sozusagen als Startgebühr 2 Euro und fighten dann paar Stunden. Also er hat sich da nen System ausgemacht wie es mit den Kämpfen abläuft. Scheint interessant zu sein und klingt nach Spaß^^
Hehehe... ich hab ab 16.10. Urlaub^^
Ich werd sowas von Nichts machen (wie immer eigentlich)
Das ist übel. Hoffe wenigsten du hast mal das Wochenende zum abkeimen.
Jeder brauch mal ne Pause.
Mh... soweit alles ok.
Außer das ich mir ne Strategie überlege für die Tekkenrunde die ich morgen mit paar Freunden mache. Ich will/muss gewinnen. Ich will der Beste sein! :D
Und bei dir alles frisch?
Naja gut, ich denke das ist auch wiederrum das Feeling was man schaffen wollte. Du sollst ja das Gefühl haben allein zu sein und niemanden zu trauen. Würde in echt auch keiner machen. Wenn man mit mehren unterwegs ist, dann kann man ja so ein einzelnen in Schach halten und man könnte friedlich miteinander kommunizieren aber 1 vs 1 ist das schon was anderes.
Gute Zeiten :D
Nabend!
So gesehen ist es vom Prinzip her total stumpfsinnig Roxas. Irgendwie haste da schon recht, dass man andauernd vor Zombies wegrennt und dann doch von anderen Mitspielern gekillt wird, obwohl man nichts böses will, was dann eigentlich nur Scheiße ist, böse gesagt.
Dennoch finde ich dieses einfache Spielprinzip wiederrum dermaßen genial, dass ich voll geil auf das Spiel geworden bin.
Vollidioten hasste leider immer bei so einen Game, die einen wahllos abknallen -_-
Ich will es aber trotzdem zocken ;(
Jemand da?
Pandaaa
Scott Pilgrim ist ja wohl mal voll geil!
Es fehlt den deutschen noch die Effektivität im Abschluss ansonsten würden wir doch mal wohl voll rocken in der CL.
Ich mach mich noch an einen oder zwei Blogs ran und ha dann auch rein.
Jute Nacht...
Wieso machst du dich jetzt auch noch lustig über mich? -.-*
Tja, dein geliebter FCB hat gegen ne billig Mannschaft verloren!
Ich mach mich nicht lustig. Ich mein nur.
Ja... und des war schwach. Geb ich ehrlich zu -_-
Emotionale Fans. Was wäre die Fußballwelt ohne sie? xD
Würd mich wundern, wenn man da noch Karten kriegt.
Also Chancen waren da aber heute haben sie es schön versemmelt. Normalerweise machen die sowas aber in so einem wichtigen Spiel natürlich nicht. Warum auch?
Nagut 4 Spiele sind noch, da kann man noch genügend Punkte holen. Bin ja gespannt wie die sich gegen Real schlagen.
Vor allem war in einem anderen Spiel dieselbe Situation und dort wurde nicht gepfiffen. Totaler Bullshit das dort gepfiffen wrude aber gut... was willste machen? Schiedsrichter entscheidet nun mal.
Hey... das ist vermutlich der enttäuschteste User im Forum^^