Dann schnapp dir ein Manga oder guck nen Anime :D
Das wäre eine sinnvolle Lösung!
Dann schnapp dir ein Manga oder guck nen Anime :D
Das wäre eine sinnvolle Lösung!
und jetzt bin ich erster xD
Dann musst du dich beschäftigen xD
...ist mit dem Teufel verwandt
Ach wenn hier schon jeder mitmacht bin ich auch dabei, obwohl ich mich zu diesem Thema schon mal geäußert habe.
Ich glaube Ego-Shooter sind mit die meist verkauften Spiele überhaupt, wenn ich da mal jetz so an CoD und Battlefield denke.
Das sind Spiele die sich Millionenfach verkauft haben und die nicht gerade harmlos sind. Aber ich sehe deswegen jetzt nicht jeden Tag 20 Amokläufer umher rennen.
Alles auf Ego-Shooter, nach einem Amoklauf, zu wälzen ist das Billigste was man machen kann!
Ich glaube ja immer die Medien, Politik und Polizei suchen nur eine schnelle Antwort auf die Frage - Warum?
Da passen Ego-Shooter genau ins Kreuzfeuer der Antwort. Gewalttätig und ohne Sinn und Verstand, mal übel gesagt. Ob die Menschen einen physischen Schaden oder sonst irgendwelche Probleme haben ist dabei erstmal zweitrangig.
Das Schlimme dabei ist das dieses Licht auch gleich auf Leute, die mit solchen Spielen nichts am Hut haben, ein schlechtes Bild wirft.
Es werden nicht nur die Spiele schlecht gemacht sondern auch die Menschen die sich damit befassen. Diese Personen werden doch von der Mehrheit als potenziel gestört oder sonst wie dargestellt, obwohl sie normale Menschen sind.
So gesehen könnte ich auch jeden hinterfragen der Kriegsfilme schaut, Thriller guckt oder sonstige härtere Filme.
Die Welt ist nun mal kein Blumenbeet. Gewalt wird es immer und überall geben.
Bevor ich die Schuld bei Dingen suche die mit sowas nichts zu tun haben, sollte ich eher hinterfragen wie Amokläufer (die meist irgendwelche jungen Menschen sind) an Waffen kommen?
Und ab diesen Punkt hat für mich die Politik bzw. die Sicherheit versagt!
http://www.youtube.com/watch?v=T9MW-8d6plg
Eddy rules
Ich hätte der Tussi vermutlich eine reingehauen xD
Edit:
Soren
Ging das hallo an mich?
Och doch, denn zweiten Teil find ich recht gut. Den Dritten find ich aber am besten.
Guckt sich eh... scheiße, wenn alle 20 Minuten Werbung kommt.
RTL
Haha... ich piss mich weg! Wie geil. Ich mag Machete!
Hat man auch inzwischen schon 5 mal gesehen.
Ich glaube ich gucke gerade einen sehr blutigen Film.
@Yu
Vielleicht auch besser so xD
HI Kaito
Seid wann sind die Dinger so beliebt geworden?
Hab ich was verpasst? Gibs hier blonde Affen? (Sorry der Spruch musste sein xD)
mh meines heißt ....
tatata ryomou
Der absolute Schafwahn! 8|
Muss man erstmal haben. Mit Schrott schießt sich auch ganz gut xD
Upss... da war ein t zuviel. Gar nicht gesehen xD
Mh... wo ist mein Schrottflinte? Ich könnte mal wieder Scha(r)f schießen xD
Ist auch nicht besser -_-
Naja wer seine Schäfchen liebt gibt ihnen auch Namen xD
GÜNTHER
Fängts du damit auch schon an?
Dankööö...
Ich bin nie bei der Action dabei, verdammt >_<
Van dein "PN-Box" ist voll kannste die mal etwas leeren ich will eine PN raushauen.
Unser eigener Hauspandaaa ^^