Ich bin... ähhh... NICHTS! :D
Denke mal in ein paar Stunden dürfte die Müdigkeit eintreten und dann wirds übel für mich^^
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Ich brauch neue Freunde^^
Da muss man schon mal nen Risiko eingehen. -
Oh Gott... wie soll nur mein weiteres Leben verlaufen? :D
Ich muss noch zu Saturn hab aber kein Bock dazu mh... -
Wir haben schon ne Macke, dass ist dir hoffentlich klar!
-
So wieder da.
Alter... wir sind schon 4 Stunden hier drin :D <-- also ich, du bist sogar noch länger on -
Ach dann... hast du ja noch gar nichts erlebt^^
Ich bin mal afk für die nächsten 20 Min. -
Boar... weiß ich gar nicht mehr. Solange schon her. Naja die Final Fantasy spiele werde ich nach meinen anderen Games angreifen^^
-
Ach was war ich traurig bei FF7 nach der ersten CD. Müsste ich auch mal wieder weiterspielen.
-
Dat machst du dann nicht ich^^
-
Ist das ne Drohung? :D
-
Ach nee... lass mal ich muss noch soviel andere Games zocken. Ich will die erstmal abarbeiten und dann seh ich mal weiter.
Trotzdem Danke! -
Ich kenn es nicht so. Hab es nur ab und zu bei nem Kumpel gesehen.
Irgendwie muss es gehen ob nun auf die Weise oder eine Andere wird man sehen :)
-
Ach du heilige...! Das Game ist doch auch schon ewig alt.
Ähh... ich bin der Meinung das ich mal gelesen habe mit nem Recorder oder irgendwas ähnlichem würde das irgendwie gehen aber die Frage ist dann wie ich das bearbeiten kann. Egal... muss ich mich auch mal schlau machen aber irgendwie geht es. -
Rechner ist da besser^^
Mit dem kann man alles anstellen. Ich muss mal sehen wie ich es schaffe aber auch auf Playsi 3 aufzunehmen. Würd ich auch gerne irgendwie hinkriegen. -
Ja... es gibt zwar welche aber nicht viele. Naja viele LPler nehmen ja neue Spiele oder welche wo es halt kein Ende gibt siehe Minecraft oder DayZ. Die möchten ja so lange wie möglich was machen. Umso schneller es zuende geht umso schlechter^^
PS1 spiele LP wäre geil, weil davon hab ich wirklich nur selten welche gesehen.
-
Ist schon scheiße, wenn das Geld fehlt^^
Ich hab auch 80 € für Metal Gear Solid 1 (PS1) Version ausgegeben. Ey das bekommt jetzt alles so ein Wert und spiele das natürlich 10 Jahre später -_- -
FF7 hab ich mir damals extra noch gekauft für 70 € damit ich's mal wieder zocken kann. Zum Glück können die Playsi's Ps1 spiele abspielen sonst wäre das voll in die Hose gegangen.
-
Keine Ahnung. Ich hab von sowas keinen Schimmer^^
-
Hehehe... :D
Glaub ich. -
Schule war auch ne geile Zeit als bei mir zumindesten^^
Aber ist doch ein lustiges Bauprojekt. Mal einfach seine Schule bauen.