Juhu das letzte Mal arbeiten gehen die Woche und dann ist Wochenende.
Diesmal keim ich zuhause ab und zocke nur hehehe.... :D
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Sobald ich meinen Rechner aufgebaut habe will ich es mir holen. Weiß jedoch nicht ob der Rechner das mitmacht.Sollte ich es irgendwann mal schaffen es zu downloaden wäre ich bei ner Gruppe dabei.
Mir gefällt das Spiel sehr obwohl es vom Spielprinzip total einfach gehalten ist^^Kann auch sein, dass ich warte bis es wirklich eigenständig erscheint (dann düften die Bugs auch größtenteils beseitigt sein).
-
Dann macht doch was das was los ist <--- lol
-
So ich werde mich dann wieder entfernen. Machts gut Freunde^^
-
Tach Yu...
Jo, so muss das! xDPasst jetzt zwar überhaupt nicht aber trotzdem... :D
http://www.youtube.com/watch?v=RUaYbfKZIiA -
da, hab den perfekten Sound dafür:
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI -
Online spielen auch solche Freaks, die vermutlich gar nichts anderes machen außer den ganzen Tag zocken!
-
Gut das ich mir angewöhnt habe FIFA nur noch alle 2 Jahre zu holen^^
-
FIFA - die Größte EA abzocke die es gibt^^
Zer0
Ich glaub du meints mich oder?
Keine Ahnung jedenfalls flimmert der Monitor und das ist in letzter Zeit öfters. Weiß nicht ob es am Rechner liegt oder an mir. -
Scheiße ich glaueb mein Augen geben ihren Geist auf. Der Monitor flackert schon wieder ahhhhhh...
ICH WERD BLIND bzw. wird meine Sehkraft schwächer xD -
Geschmackssache ;)
Da sind wir uns wohl mal einig.
@Stern
Glückwunsch! xD
Ich darf noch zur Arbeit fahren -_- -
Die coolsten Städte aind bei mir in der Nähe: düsseldorf, dortmund <3, oberhausen , köln .... :D
Und wenn man dann auch noch nen nrw ticket hat... Wuhuuuu ;)Ach du Scheiße... -_-
Wenn das die coolsten Städte sind, dann ist alles verloren für Deutschland! Meine Meinung! -
Ich werde nächsten Monat noch älter :D
Jut... ich mach mich los. Will diesmal nicht so spät pennen gehen. Wir sehen uns! -
Ja... ok, dass stimmt schon. Meine Mutter will mich hier so schnell wie möglich raus haben, was ich auch verstehe. Ich bin 22 Jahre, da könnte man schon alleine leben hehe... xD
Naja erstmal versuch ich mir unten was zu suchen, dann muss ich ja automatisch umziehen/ausziehen. -
Ich wäre zu Mutti gegangen :)
Ich wohn ja schon bei Mutti aber weil sie das Haus hat. -
Gute Einstellung.
Ich bin kein Stadtmensch. Für Stadtmenschen ist Berlin ja perfekt geeignet. -
Virtuell gesehen ist es völlig Latte wo man wohnt daher... xD
Von dem Plan hält mich Nichts und Niemand auf. Ich zieh irgendwann (hoffentlich bald) nach Bayern. Da kann kommen was will! -
Level E (2011) nennt sich der Anime. Mal sehen was mich da noch erwartet.
Jo... kannste sehen^^ Du bist nicht der einzige Berliner. Aber ich bin jemand der raus will aus der Stadt. Ich versuch mir nen Job in Bayern oder Baden-Wü... zu finden.
-
WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHh.... Whatz up? xD
Nich viel aber ich glaube ich hab nen Anime gefunden der mir gefallen könnte. Hab zwar erst 3 Folgen gesehen aber sieht recht interessant und lustig aus. -
Hallöle und Willkommen bei uns.
Den ganzen Standardkram spar ich mir jetzt mal. Du wirst dich schon irgendwie einleben und zurecht finden^^Als Zocker muss ich aber fragen. Was zockst du so? xD
Zer0
Naja so allein biste nicht. Komme ja auch aus Berlin aber die ganzen NRWler sind schon bissl krass und übertrieben. Da is doch irgendwo nen Nest :D