Mich! Ich beleidige keine andere Menschen mehr. Ich hab mit meiner Wut abgeschlossen. Ich bin nun die Ruhe selbst <--- glaub ich selber nicht :D
Nein aber mit Idiot hab ich mich selber gemeint!
Morgen erstma!
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Mich! Ich beleidige keine andere Menschen mehr. Ich hab mit meiner Wut abgeschlossen. Ich bin nun die Ruhe selbst <--- glaub ich selber nicht :D
Nein aber mit Idiot hab ich mich selber gemeint!
Morgen erstma!
CocaCola - Vanille! :D
*träller*
Alle Idioten sind jetz da... xD
Hehe...
Jut... für mich wird es Zeit in Bett zu gehen ich muss morgen Nachmittag raus^^
Man spricht sich... bis denne!
Willst du alle unter Drogen setzen oder was is in den Keksen? :D
Diese Keksjunkies hier. Die stürzen sich doch drauf xD
In diesem Bereich schon. Da ihr nur dummgeschwatzt wird ist für Philosophie null Platz.
Ich glaub ja die Anderen hier haben angst davor hehe...
Jetzt werd ich wieder rund gemacht.
Ich könnte wieder meine philosophische Seite zeigen aber dann werde ich nur gehatet^^
Ja das ist richtig aber manchmal sind Veränderungen auch doof.
Hei?
Mhh... sagt mir nicht viel! Denke mal früher hatten wir nicht viel miteinader zu tun^^
Zeiten ändern sich :D
Früher?
Warst du schonmal hier? Wenn ja, wie war der Name wenn ich fragen darf?
Das Schweigen der User!
Hehehe.... sorry mir war danach
Jo... dann auch von mir ein herzliches Willkommen xD
Wir haben ja schon 3 Worte miteinander geredet :)
Jup ich meld mich dann. Wir haben erstmal ein Ziel bei Minecraft und das werd ich ab morgen angehen. Ich versuche, dass schnell hinzukriegen mit dem Rechner und dann kann es auch schon losgehen.
@All
Wir würden uns über Zuwachs freuen. Jeder der Bock hat bei Minecraft mitzumachen, kann uns einfach bescheid geben bzw. es hier reinschreiben xD
(Für alle die das lesen)
Ich besitze Skype aber bin selten bis garnicht on^^
Also fürs kommunizieren während des Spielens ist gesorgt. Aber mir fällt ein, dass ich für mein Rechner Skype dann noch downloaden muss. Ätzend!
Ja da brauch ich dann wieder meine Anweisungen für Hamachi. Ich weiß doch jetzt schon, dass ich mich dafür zu blöd anstellen.
Ja gut, wenn man es brauch dann ist das so. Soll mich davon jetzt nicht abhalten. Wie gesagt ich muss aber erstmal meinen Rechner aufbauen und das dauert noch etwas, weil ich dafür mein Zimmer umräumen muss.
Aso...
Hamachi verarscht sozusagen den PC^^
Jetzt und sofort muss natürlich nicht gleich sein, von meiner Seite aus. Ich muss sowieso erstmal mein PC aufbauen und das kann dauern, da ich noch einiges benötige. Natürlich steht dir das frei aber ich kann, dann nicht sofort mitmachen.
Wie gesagt, ich kenn mich mit dem Servertechnischem nicht aus. Ich hab absolut mal NULL AHNUNG davon. Wenn du sowas machst würde ich dir dann gerne helfen aber bei sowas kann ich niemand Unterstützen, da ich nicht weiß was ich tun muss. Dabei wäre ich auf alle Fälle und ich könnte auch noch jemanden rankriegen. Ich wollte mit Dem auch schon spielen aber wir haben keine Ahnung wie.
Hamachi sagt mir gerade gar nichts also weiß ich nicht ob man diesen Leuten trauen kann oder nicht (böse gesagt). Man muss jetzt auch kein Superserver eröffnen, den man sozusagen richtig verwaltet und der Eventuell Geld kostet. Wäre mir momentan auch ein wenig zu viel. Mir gehts erstmal um die Erfahrung.
Wegen aufnehmen würde ich von meiner Seite aus schon grünes Licht geben. Wie gesagt, das wären für mich Spielereien mit den ich anfangen will, da ich auf die "Let's Play"-Schiene steigen will. Das wäre jetzt aber ne andere Sache die ich hier nicht bequatschen muss, hat auch mit dem Thema an sich nichts zu tun. Da kann ich dir mal ne PN schreiben wie ich das genau meine.
So gesehen könnten wir jetzt ein Projekt starten. Also Minecraftserver zu "erstellen". Ob und wann dieses "Projekt" klappt ist natürlich eine andere Sache.
Ich weiß nicht ob du den Let's Player Minecraftsven (heute OwiGon) kennst? Der hatte mal nen Server gemacht und da haben die halt so ne Art Stadt gebaut und immer wieder ausgebaut mit anderen Ideen. Er war halt nicht alleine. Hatte noch andere Admins aber der Server ging über hin also war sozusagen der Oberboss. Hatte auch ne Whitelist für den ganzen Server und so... da waren immer gut viele Leute drauf.
Sowas würde ich gern machen!
Problem ist halt ich bin zu dumm um einen Server zu gestalten bzw. überhaupt zu eröffnen. Ich glaube aber er hatte den über ne Firma laufen also musste den Monatlich bezahlen, weiß jetz den Namen aber nicht.
Wiederrum hätte ich auch mit den ganzen Befehlseingaben wahrscheinlich große Probleme, da ich PC mäßig echt grottig bin aber gut, dass kann man lernen. Weißt du wie sowas geht?
So gesehen wäre ich einfach mal dabei. Die Idee gefällt mir und mit anderen Leuten mal was nettes zu bauen macht bestimmt auch riesen Spaß. Inwieweit du mit dem Server gehen willst also was du damit erreichen willst ist dir überlassen. Ich sag mal so... wenn du was größeres vorhast wäre ich unter Umständen dabei. Ich wollte ja auch schon immer mal in die "let's Player" Branche steigen war aber leider bisher etwas zu faul um damit anzufangen. Das wäre ein guter Start eventuell einblick für mich. Soll jetzt nicht heißen, dass ich das dann immer aufnehmen würde aber Servermäßig gesehen schon mal ein Anfang^^
Du willst einen eigenen Server erstellen und suchst Leute? Ich wäre dabei. Also müsstest mir erklären wie genau du das geplant hast. Ich hab ewig nicht mehr Minecraft gezockt müsste ich mal wieder tun! :D