Beiträge von Nils Niemand

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Hallo herzlich und Willkommen!

JOa... hab dein Spaß hier und amüsier dich gut. Hoffe du wirst gut unterhalten^^
    Als Zocker frag ich mal so - Was zockst du so?
    Ansonsten scheinste ja auch so mitunter Nachtaktiv zu sein, wenn ich mal so auf die Uhrzeit starre.

Naja... vielleicht schreibt man sich. Bis dann...!

Das du schon vorausschaubar bist. Ich nehme nichts mehr ernst von dir, da ich weiß, dass du es dir irgendwie mitunter zur Lebensaufgabe gemacht hast mich reinzulegen. Deine Glaubwürdigkeit ist einfach weg!

Ich komme nicht aber aber mal so nebenbei, wäre es nicht schlauer das Thema im Off-Topic bereich zu verschieben?
    Vielleicht haben einige User interesse, die die Themen in der Vip-Lounge nicht sehen können. Wäre nur fair gegenüber diesen User.
    Nur mal so!

Ansonsten viel Spaß an die, die Hinfahren.

Ja leider... -_-
    Naja ich guck gerade noch nach ner Kontaktmöglichkeit bzw. E-Mail Adresse von MSN bzw. MSN Live Messenger.
    Deine Mail gebe ich doch erstmal NICHT mit an!

Uhh... da würde es viele Welten geben. Jede Welt hat seinen gewissen Reiz, ist interessant und toll gestaltet.
    Da würde es viele Welten geben in der ich gerne leben würde.
    Die Welt die mich momentan am meisten begeistert ist aber eindeutig One Piece. Dort sind nicht nur Spaß und Humor (was für mich ein wichtiger Faktor ist) an erste Stelle sondern auch die Kämpfe. Was wäre es schön ein fauler Pirat zu sein und den ganzen Tag mit seinem Schiffchen im Wasser ablungern. Eine Welt wie für mich gemacht. Sicherlich kommen mal harte Zeiten wo der eine oder andere harte Kampf ansteht aber jede Welt brauch ihre Abwechslung und mit einer guten Crew macht doch gleicht alles 10mal soviel Spaß xD
    Von einer Teufelsfrucht würde ich natürlich auch mal naschen, da der Reiz zu groß wäre welche Kraft man erhält.
    Also wie rauszuhören ist würde ich gern in die Welt von One Piece eintauchen^^

Aber Welten wie Black Lagoon, Samurai Champloo, Neon Genesis Evangelion, Naruto, FLCL, School Rumble haben auch ihren Reiz und wo ich meine Nase gerne mal reinstecken würde :D

Naja was heißt Mangaleser? Ich hab früher mal die Chapter durchgelesen aber hab mich, dann eine Weile von Naruto abgewandt Chapter sowie auch Anime mäßig. Jetzt habe ich angefangen mir die DVD's zu bestellen und hole Shippuuden nach.
    Die Szene hab ich noch nicht gesehen, wo Itachi stirbt also dazu kann ich mich jetz nicht äußern.

Aber danke euch beiden erstmal für die Hinweise. Werde ich mal demnächst reinstöbern.

Dann hau mal ne Seite raus, Roxas :D Ich hab immer notgedrungen Seiten gesucht, wo ich die schauen kann. Da ich aber so ewig nicht mehr geguckt habe, weiß ich nicht mehr wirklich, wo ich immer geschaut habe.

Verdammte Scheiße jetzt fühl ich mich mieß -_-

Mal ne Frage! Was würdet ihr tun?
    Ihr fahrt Abends (so um 1:30 Uhr früh) mit dem Rad von der Arbeit nach Hause. An einer Kreuzung wollt ihr von einer großen Straße in eine kleine Straße abbiegen und plötzlich seht ihr ein Kätzchen (denke mal ein paar Monate alt, wenn überhaupt) das natürlich vor Schreck auf die andere Straßenseite huscht.
    Man weiß nicht ob das Kätzchen eine Straßenkatze ist oder nicht. Was würdet ihr tun?
    Sie mitnehmen um das arme Tier... sagen wir mal zu schützen? Sie einfach weiterlaufen lassen und weiterfahren oder eventuell die Polizei rufen?

Ach Tobi wird im nächsten Chapter schon demaskiert? Ich hab die Chapter ewig nicht mehr verfolgt. Müsste ich mal wieder reinschauen. Mal kurz ne andere Frage nebenbei:

Ob Tobi in dem nächsten Chapter enthüllt wird muss man sehen. Vielleicht gelingt es ihm noch irgendwie zu entwischen oder wenn man sein Gesicht sieht könnte es auch nur eine Maske sein, um seine Gegner zu täuschen. Wie auch immer, da müssen wir mal abwarten.
    Dass er, der Rikudou Sennin ist bezweifel ich sehr stark. Wenn ich mich nicht täusche kam er in der Geschichte nur kurz vor bzw. wurde nur eine Folge mal behandelt. Da erschien er mir nicht so, dass er sozusagen ein Irrer wäre der den Frieden um jeden Preis "erzwingen" will. Tobi will den Menschen ja eher ein Frieden vorgaukeln mit einer Illusion, wenn ich das noch alles richtig im Kopf habe. Wenn irgendwas falsch ist ut es mir Leid aber ist schon bissl her xD

Ich weiß jetzt nicht ob das ein Spoiler ist oder nicht daher lieber nur zur Not:

Vermutungen gelten nicht als Spoiler oder?

Ich habe keine Ahnung ob es Madara Uchiha ist oder nicht. Aber ob es der Rikudou Sennin ist bezweifel ich. Da er eigentlich ein "friedlicher" Ninja war, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Weil er hat ja seinen 2. Sohn bevorzugt, weil dieser meinte ein Land oder Dorf (oder was auch immer, ist schon zu lange her) sollte man mit Liebe regieren und der 1. Sohn wollte mit Macht/Kraft herrschen oder so. Also so wie du bei Madara und dem 1. Hokage erwähntest, Soren.
    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es wirklich Madara ist. Bestätigungen habe ich natürlich auch nicht. Ist alles nur reine Spekulation.
    Obito ist für mich heute auch immer noch eine Option aber ich glaube, dass ist etwas zu übertrieben.