Beiträge von Nils Niemand

Das dumme ist ja auch es ist nichts los. Wenn man was machen würde, würde die Fitness wiederkommen.
    Ich würde ja gern Fußball spielen gehen aber wir haben keine Plätze bzw. eher keine Tore *heul*

Ja ne is klar, das sowas von dir kommt.
    Wenn MANN sich Manga kaufen muss um große Brüste anglotzen zu können, sollte MANN ernsthaft über sein Leben nachdenken.

Das ist btw. kein Hass, was du da raus lesen kannst nennt sich ekel.

Es ist doch immer wieder schön das du mir, dann immer noch eins reindrücken willst^^
    Mann guckt halt gerne :D
    Ok ich lass es dann jetzt auch lieber wieder. Sonst tun sich hier noch komische Gedanken auf die vermutlich eh... schon vorhanden sind.

Ich kenne den Manga zwar nicht aber Haru's Argumente sind schon irgendwie geil^^
    Da spürt man so ein leichten Hass :D

Aber allein bei dem Wort "großbusige" müsste MANN ja mal schauen.
    So... ich bin wieder Still aber ihr wisst genau wie sehr ich diese Momente brauche.

...schaut sich den Resident Evil Film an.

GameOne rät davon ab, da alle Videospielverfilmungen scheiße sind außer Eine. xD
    Sorry GameOne ist wie ein Glaube für mich, den ich verbreiten muss :D

So will/muss ich mich auch mal wieder äußern.
    Hätte mich jetzt auch ein bißchen gewundert, wenn ich nich verdächtig worden wäre.
    Ich glaube aber daran bin ich selber Schuld :)

Joa... was soll ich sagen. Eine Peilung wer der Wolf ist hab ich immer noch nicht, daher werde ich wieder schön ins Blaue raten. Ich will mal mutig sein und vermute, dass Freak der Wolf ist. Sorry Freak ^^

Ich gebe zu, dass mit den "Schweigsamen" also die als Erster rauszuhauen, war doch schwachsinnig. Ich verlasse mich jetz lieber aufs Bauchgefühl. Damit bin ich wahrscheinlich besser dran.

Ich hasse den FcBayern. -.-*
    Wahrscheinlich feiern die Deppen den Supercup wie die Deutschemeisterschaft... *wütend*

Hätte mich gewundert, wenn so ein Spruch nicht gefallen wäre. Ach wie herrlich du dich immer aufregst xD

Mitunter macht ihr euch selber lächerlich. Wie kommst du darauf, dass ich "Abgehe", nur weil ich meine Meinung kund tue?!
    Also heisst es, wenn ich mal meine Meinung äußere "gehe ich ab"?
    Manchmal solltet ihr euch an eure eigene Nase fassen, Nox. Ihr seit diejenigen die Meistens überreagieren. Gut, wenn du meinst das ich hier völlig ausraste, dann is dem so. Is deine Meinung und das muss ich respektieren.
    Außerdem find ich es wieder etwas fraglich warum denkst, dass ich in irgendeiner Weise angebe. Kannst mir ruhig mal erklären, ich bin da ganz Ohr.

Leider gibt es immer wieder Menschen die sich für etwas besseres halten nur, weil sie studieren. Diesen Menschen zoll ich keinen Respekt, da sie mir auch keinen Respekt zollen.

Der Ansicht bin ich auch.
    In der heutigen Zeit ist es sogar möglich aus dem Nichts aus sich was zu machen. Der Mensch hat sich diese Welt selber geschaffen also muss er mit den Konsequenzen zurecht kommen. Doch es gibt einige Menschen die ein Schlupfloch im heutigen System finden. Man könnte sagen von 0 auf 100 ihr Leben verbessern. Viele Menschen haben kein Abi oder Studium eventuell nicht mal überhaupt einen schulischen Abschluss und trotzdem haben sie was aus sich gemacht. Diese Menschen verdienen, dann meinerseits mehr Achtung als ein hochgebildeter Mensch.

Wie du auch schon erwähnst mit dem Handwerklichen berufen. Viele fangen nach der Schule eine Ausbildung an, und wenn ihnen der Job gleich zusagt werden sie sich später fortbilden. Ein Studium sagt für mich noch lange nicht aus ob man klug oder dumm ist, sondern was man für Möglichkeiten hat bzw. wie man diese nutzt. Das macht eher einen klugen oder dummen Menschen aus.