...hat Geschenke gekriegt.
Beiträge von Nils Niemand
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Frohe Weihnachten. :)
Ebenfalls! -
...kommt wieder um weiter Schrecken und Chaos zu verbreiten.
-
Boar... gute Frage ich hab irgendwo auf den Sabaody Archipel nach den 2 Jahren aufgehört.
Ab und zu schau ich mal bei den Chaptern rein. -
Go with the Flow... Bro! :D
-
-
Jeder brauch was zum gaffen. Gönne ihnen doch den Spaß :)
-
Einige werden vermutlich Pleite gegangen sein in Amerika aber wer so dumm ist, der hat es auch verdient bestraft zu werden xD
-
Nur die Harten komm in Garten. Runter mit den Klamotten (bis auf Unterwäsche) und nen kleinen Dauerlauf draußen machen. Das härtet ab! xD
-
-
Jo... so ist aber nun mal der Lauf der Dinge.
Warten gehört zum Leben xD -
Lässt du dir etwas illegal runter? *kritisch guck*
-
Nach Nils Kommentar urteilend, müssten jetzt viele Amerikaner arm sein.
Das habe ich nicht behauptet!
Aber Amis haben so oder so einen Schaden. -
Keine Ahnung. Variert immer von Tag zu Tag.
Ich würde mal so auf ca. 1,5L im Durschnitt tippen kann mich aber auch irren. Soviel trinke ich nicht. -
...weiß, dass ich recht habe ;)
-
...ist nicht das letzte Einhorn
-
Hier wird über One Piece gequatscht und ich weiß nichts davon? Was'n los?
Egal ich mach mit^^Ich würde Rob Lucci nicht als Bösewicht zählen. Der macht nur halt Aufgaben die Böse sind. So gesehen ist es ja die Marine, die ihm die Aufträge erteilt *klug geschissen*. :D
Ich hab die neuen Folgen noch nicht so gesehen, weil ich warten wollte damit ich wieder eine Weile was zu gucken habe. Wo sind die jetzt bei den Folgen und gabs schon gewaltige Zoro Action? -
Moin!
So still um die Zeit?
-
...geht heute nicht unter.
-
Wäre eine Möglichkeit.
Der Weltuntergang könnte so eine Sache der deutschen Bahn sein. Entweder der kommt sehr spät oder nie.
Man kennt das ja im Winter xD