Beiträge von Nils Niemand

Jo... mitunter bringt dich das weiter als Abi oder Studium.
    Also es soll nicht so klingen als würde ich die Leute, die Abi haben und studieren, verachten. Im Gegenteil. Ich respektiere es sogar, weil sie sich ja weiterbilden wollen aber die Frage ist eher - "Was bringt es dir heutzutage?"

Richtig. Viele Studieren zwar, enden dann aber doch bei Aldi hinter der Kasse.
    Mitunter bringt es doch nichts.
    Es hängt auch heute zu sehr von der wirtschaftlichen Lage ab.

...schmeichelt mir^^

Hehe... aber ich hab ein gewisses interesse an Philosophen xD
    Ich persönlich habe erst spät meine Leidenschaft für Spiele entdeckt. Für mich waren früher Spiele nur Spiele.

Hahaha... ich find das so lächerlich sich auf so etwas zu berufen
    Es mag sein das Sunny klüger ist eventuell viel mehr erreichen wird als ich trotzdem sehe ich sie als nicht besser an bzw. sagt es nicht aus das sie besser ist. Für mich ist Abi und Studium eine Art Gegenstand. So gesehen bekommt man vermutlich irgendein schriftlichen Nachweis das sie Abi, später Studium, bestanden hat und somit wird es für mich zum Gegenstand.

Wie ich mir immer selber sage: "Jeder Mensch hat seinen eigenen Blickwinkel, seine eigene Ansicht von der Welt und den Dingen".

@Freak
    Kann ich mir durchaus vorstellen. Dieses Glück habe ich mir selber noch nicht vergönnt.

@Noy
    Abitur und Studium sind für mich keine Sachen, die sagen, dass ein anderer besser ist, nur weil er diese "Dinge" besitzt. Es sind eher Mittel um ein besseres Leben zu erhalten oder haben. Es gibt viele Menschen die besitzen kein Abi oder Studium und sind besser als Sunny bzw. haben mehr erreicht.
    Was soll mich daran beeindrucken oder mir mitteilen, dass sunny in irgendeiner Art und Weise besser ist als ich? Menschen die sich auf so eine Aussage beruhen sind für mich eher die Dummen aber hey... das Leben ist ne Ansichtssache!
    Was heute Einzig und Allein zählt ist Geld, egal ob durch Abi oder Studium.

...würde Wolf heiraten, wenns gehen würde?!
    ( Ragrunzel
    Offtopic:Anfangs mochte ich Wolf noch nicht so, weil ich dachte er passt da nicht so rein. Er sieht auch ein bißchen streng aus und kam mir etwas unangenehm rüber. Doch als ich immer mehr von ihm sah dachte ich mir nur:" Wie geil is der Typ, denn bitte?! Ist jetzt mit einer meiner Favo's, weil er einfach Humor und Spaß hat und das merkt man ihm an und das macht ihn für mich auch wieder echt symphatisch :thumbup:
    Mitunter würde ich fast schon meinen - Wolf ist die coole Sau im Stall)

Sunny hat jetzt im Leben schon mehr erreicht, als Shaddy.

Woher willst du das wissen? Besser gefragt woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten? Würde mich brennend interessieren.
    Lass dir was einfallen ;)

Ich weiß nicht ob es eine zweite Staffel geben wird. Da ich damals voller euphorie mir die DVD's geholt habe und dann so bitter Enttäuscht wurde, dass heute keine 2.Staffel draußen ist, bereue ich den Kauf bis heute. Ich weiß nur das es OVA-Folgen gibt aber ob die auf Deutsch erscheinen hab ich null schimmer geschweige, denn ob dafür auch ne "Bonus-DVD" erscheinen wird. Jedoch weiß ich nicht wie viele OVA-Folgen erscheinen.

Ich glaube zwar persönlich nicht mehr daran aber ich lasse mich gerne überraschen.

Nein... bei Mcces war ich ewig nicht mehr und ich bin auch stolz drauf. Wenn ich zur Arbeit fahre, dann fahre ich auch mit dem Rad also heißt ich bin auch sportlich tätig xD
    Ich bin nicht ganz so faul :P