Ich muss zugeben ich bin positiv überrascht.
Nabend Full!
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Seit wann machst du Sig's selber?
-
Theoretisch würde ich jetzt in Frage stellen, dass sunny überhaupt Talent hat aber ich will mal nicht so sein^^
Wir Menschen sind doch Schweine. Wir klauen nur anstatt selber was zu kreirren :D
-
Klauen ist immer noch die beste Lösung xD
Wieso etwas selber machen, wenn man sich einfach was nehmen kann hehe... -
...mag Wolf von Game One.
Guter Mensch! :D -
-
...lügt doch^^
-
Mhh... da haben wir wohl wieder ins Leere gegriffen. Naja... haben ja noch nen paar Versuche haha.... :D
-
Respekt! Seit 16 Stunden war hier nichts mehr los xD
-
Wiederschaun, reingehaun
Ich mach auch mal die Flocke!
-
wir (noy und ich) mögen den chat wegen den Stammchattern nicht. weil sie, um es galand auszudrücken, rscheiße unhöflich sind. blahD
Das übliche Szenario.
-
Ich würde es gerade deswegen machen. Man für eigene Videos Kohle kriegen. Geiler gehts nicht^^
Der Monat ist aber schon sechs Tage her xD
Ich kann mich nicht beklagen.Sind wir nicht eher feindselig dem Chat gegenüber? Ist der besser geworden?
-
Das hab ich mir schon gedacht.
Au man Youtube wäre gerade ne Option für mich, weil man da halt machen kann was einem Spaß macht. Natürlich brauchst du genug Abonnenten um dich damit halbwegs zu versorgen aber wer kreativ ist, der hat schon sein Spaß. -
Wo soll sonst das Geld herkommen?
Ok, Youtube wäre eine Möglichkeit. Da kann man das machen was einem selber gefällt und hat Spaß dabei^^ -
Ich darf in 2 Stunden zur Arbeit fahren - Yippie! :pinch:
-
Morgen Rox.
Schön meiner fängt jetzt an -_-Kein Ding Yuri. Wir hatten das Problem gestern auch.
-
F5 müsste helfen, wenn es das Problem ist was ich denke.
Tach Yuriko... -
Morgen^^
-
Ja für niemanden verläuft das Leben postitiv.
Ach kommste schon dürber hinweg Nox. Bald wird alles super.Immer lächeln
-
@Freak
Ja ist nicht schön die Phase. Naja dir dann noch ne Gute Nacht und bis die Tage. Viel Spaß noch!Passiert mal nox nicht traurig sein!