Beiträge von Nils Niemand

Abkeimen! Kennst du das, wenn man irgendwie so eine Phase hat wo man das Gefühl hat, dass nichts mehr geht. Man ist/wirkt total abwesend. In so einer stecke ich momentan und ich glaube, wenn ich mal paar Tage zuhause bin wird das schon wieder. Außerdem für 4 Tage wegfahren lohnt sich nicht allein.
    Ich wollte eigentlich mein Auto reparieren lassen aber mir fällt gerade ein das mein Vater das Auto ab Donnerstag bis Sonntag hat. Ach verdammt -_-

Tach Nox.
    Na wer weiß...^^

Wie gesagt es liegt bei dir wie du mich nennst. Ich mache da keinem Vorschriften!
    Wen du Shaddy lieber magst, dann bitte :) es nennt mich eh... jeder so, da der Name einfach drin ist.

Gott sei dank! Nur drei Tage arbeiten die Woche und dann verlängertes Wochenende. Das brauch ich mal :D

Mhh... meinst du ich werde diesen Namen jemals wieder los Freak?^^
    Mir ist es egal wie ihr mich nennt. Wie es euch beliebt!

Ich denke mal auch mit ICQ wird irgendwann mal wieder klappen xD

Insofern ich es mal hinkriege mein ICQ etwas länger aufrechtzuerhalten als nur 1 Minuten^^
    Aber du hast ja jetzt Urlaub, wenn ich das richtig mitgekriegt habe oder?

Ohh... hat bestimmt Spaß gemacht. Zum Bogenschießen kommt man ja nicht immer.

Tach Rumi und Drag

Da ich ein Mensch bin der keine eigene Meinung besitzt, so lasse ich mich gerne beeindrucken oder eher beeinflussen. Daher schließe ich mich mal Freak an. Immer dieser Gruppenzwang xD

@Freak
    Aso... das wusste ich nicht! Da war ich ne zeitlang ja nich da xD

An sich ist völlig egal wen wir beschuldigen. Wenn wir ehrlich zueinander sind hat keiner eine Ahnung und unsere Beschuldigungen sind vage Vermutungen (so wie immer xD).
    Wir könnten uns auf jemanden einigen, natürlich können wir ganz normal fortfahren, indem jeder seinen Kandidaten wählt.
    Selbst wenn wir zu einem tiefgründigeren Gespräch kommen sollten, so werden die Meinungen doch immer verschieden sein.

Es ist schon einge grobe Unterstellung die Freak abgegeben hat aber tun wir das nicht alle :-)
    Ich hab keinen schimmer, wen ich verdächtigen soll. Aber seit dem letzten Spiel weiß ich, dass ich den Schweigsamen nicht mehr traue ;)

Das nennt man mal pech. Gleich beim ersten Spiel, in der ersten Runde, gefressen. Wer es gleich auf auf Stormy abgesehen hat kann ich nicht beurteilen. Ich neige jedoch dazu die Theorie von Erdbeer zu unterstützen.

Ich bin diesmal dafür das die Schweigsamen gleich gehängt werden!

Ich finde Berlin auch toll.

@shadoodf
    Aber wenn du doch Menschen im allgemeinen nicht magst, dann müsstest du dich auch "nicht mögen"...
    Und DAS tust du ganz bestimmt nicht du selbstverliebter gockel!

Schlau erkannt, sunny! Du hast recht. Ich kann mich durchaus nicht leiden aber dennoch verberge ich es, indem ich auf Selbstverliebt tue. Warum ich das mache weiß ich bis heute auch nicht. Vielleicht spiegel ich auch nur ein Teil des wahren Menschen wieder. Ist Selbstverliebtheit, denn eine Straftat? Ist es eine schlechte Sache, weil es als schlecht von Anderen empfunden wird?

Es ist so gesehen ganz einfach. Unsere Blickwinkel sind einfach verschieden. Vielleicht ist das auch nur mein denken. Jeder ist in seinem Denken grundverschieden. Beispiel... Berlin. Ich sehe in dieser Stadt keine Hoffnung oder Sonstiges. Für mich ist das eine Stadt voller Leben, das mir zuwider ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ohnehin keine Menschen mag. Es mir einfach zuviel Leben ist. Ich ein Mensch, der Stille, bin. So gesehen könnte ich wahrscheinlich jede Stadt hassen. Natürlich könnte ich dies aus meiner Sicht alles ändern. Ein Umzug in eine andere Gegend wäre, da eine Möglichkeit. Bisher habe ich es nocht nicht gemacht. Da stellt sich die Frage - Warum? Es gibt viele verschieden Möglichkeiten aber diese aufzuzählen würde zu lange dauern und ist nicht der Sinn dieses Gesprächs außerdem muss ich gleich los.
    Du hingegen siehst in der Stadt etwas anderes als ich. Vielleicht gefällt dir gerade das daran? Es könnte viele Möglichkeiten geben, jedoch kenne ich sie nicht.

Doch eine Kleinigkeit hab ich noch. Wenn du mal unsere Ansichten zusammenpackst, siehe Ost und West verbindest, bleibt der Mensch dann nicht so oder so widerlich? Egal wo man dann lebt, es gibt immer etwas, dass man zu bemängeln hat. Nichts ist perfekt!

Was soll das bedeuten Nox? Worauf möchtest du hinaus? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Wie gesagt ich hasse Berlin. Ich wurde hier geboren und lebe meine ganzen Leben schon hier und alles was ich für diese Stadt empfinden kann ist Hass.
    Für mich ist und bleibt Berlin ein Schandfleck dieses Landes. Jeder hat sein eigenes Denken darüber. Man hat auch in anderen Städten viele Läden. Wenn es ein Grund ist eine Stadt anhand ihrer Läden toll zu finden, na dann...