Beiträge von Nils Niemand

Eine neue Ära des Dummgelabbers beginnt und ich mache den Anfang.
    Wie würde Homer Simpson jetzt so schön sagen - JUHU!

Na dann, lasst uns kräftig in die Tasten hauen und loslegen. :D

Juhu... schlechte Laune -_-
    Is doch beschissen, wenn man um 16:45 Uhr aufsteht, es warm und stickig ist und man weiß, dass man in einer halben Stunde zur Arbeit muss. Alter... ich hab kein Bock mehr :(
    Blöde Hitze. Ich hab auf nichts mehr Bock. Bin voll träge geworden. Ich will URLAUB!

So... jetzt hab ich mich ausgelassen und kann mit einem lächeln zur Arbeit und hier müsst es ertragen. Haha... die Welt ist gemein :D

Schönen Tag und viel Spaß!

Nun mal wieder ein etwas anderes Thema, dass sich um Videospiele dreht. Es geht nun mal um die Videospielmusik. Musik ist heute eine Komponente die zu fast allen Sachen ihren Teil dazu beiträgt. Musik unterstreicht ja in Filmen und Games eine gewisse Stimmung wieder. Ein oder zwei Spiele wären mit Wahrscheinlichkeit nicht so interessant, wenn sie keine stimmungsvolle Musik als Untermalung hätten.
    Hier könnt ihr mal eure Lieblingsthemen von Videospielen nennen bzw. mitunter mal ein Youtubelink (oder von sonst wo) reinstellen, insofern es vorhanden ist.
    Natürlich könnt ihr auch eure Meinungen zu Videogame-Musik kund geben. Zum Beispeil: Was beudeutet die Musik für euch? Wäre ein Game ohne Musik nicht so Stimmungsvoll bzw. würde es etwas abgedroschener rüberkommen usw...

Ich möchte auch gerne einen Link von Game One reinstellen, indem Gregor eine kleines musikalisches Soundpaket zusammengestellt hat.
    Wer mal etwas Zeit hat oder gerade vielleicht etwas macht, wo er mal nebenbei ein bißchen Musik hören kann, dem empfehle ich mal in dem Podcast reinzuhören. Mitunter sind wirklich gute Stücke dabei, die einen eventuell etwas träumen lassen oder in Nostalgische Momente versetzt.

Hört es euch ruhig mal an, wenn ihr Zeit habt. Ich schätze für die Gamer unter euch könnte es interessant sein oder sogar richtig gut. Bitte nicht wunder, dass der erste Teil nicht mit verlinkt wurde. Diesen hab ich auf der Seite nicht gefunden. Ich glaube, diesen kann mann sich nur bei I-Tunes (gratis) runterziehen und anhören.
    Viel Spaß beim hören. (Bei dem Link, dann nur noch auf Play drücken :) )

Quelle: gameone.de
    Der Game One-Plauschangriff: Videogame-Musik #2
    Der Game One-Plauschangriff: Videogame-Musik #3

Ich möchte auch noch gerne den Youtube-Link von Metal Gear Solid einfügen, da ich glaube, dass dies auch ein sehr schöner Track ist.
    Metal Gear Solid OST - The Best is Yet to come

Na shit kaum sag ich und schön stöberste rum xD
    Haha... naja dafür sind die Blogs ja da. Solange es euch eine gewisse Unterhaltung bietet bin ich zufrieden.

Ja und jeder muss was ausprobieren aber es war der größte Fehler meines Lebens -_- Nie wieder!
    Bin aber so ein Mensch der Fehler erst begehen muss um sie, dann zu realisieren xD

Jetzt weißte des. xD
    Einen Blog schreiben macht Spaß. Ich schreib zwar einfach nur so aber dennoch bringt es mir meinen Spaß. Möchte damit nichts anderes erreichen als Leute mit lustigen Themen zu unterhalten. Vielleicht werde ich im Lauf meiner "Bloggerkarriere" mal das ein oder andere Thema ansprechen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht lasse ich es auch wieder nach einem Monat sein.

Unterhaltung ist für mich aber das Wichtigste. :)

Ja... entschuldige darf ich das nicht?
    Menschen brauchen nun mal eine Beschäftigung.
    Aber ich muss erst noch mein Stil finden. Meine beiden Blogs bisher sind nur Probestücke und enstammen der Langeweile. Aber ich mag es ein Unsinnsbloogger zu sein. Über Themen zu schreiben die völlig absurd oder gar keinen Sinn enthalten. Macht spaß^^

Jeder hat da seine eigene Einstellung. Es gibt Sonnenkinder und Regenmenschen. Wer Spaß dran hat... bitte schön! :D
    Nur Sonne wäre ja auch öde.

So mal ein neues Thema von mir.
    Diesmal geht es nicht um eine Konsole oder ein Game, sondern eher über etwas, dass darüber berichtet.
    Die Rede ist von:

Game One

Was ist Game One? Game One ist eine deutsche Fernsehsendung die über Videospiele, Konsolen, Events uvm. berichtet. Alles rundum was mit dem Thema Gaming zu tun hat.

Die Sendung wird vielen Gamern, Nerds und Noobs ein Begriff sein.
    Game One startete erstmal im Jahr 2006 und ist auf den Sender MTV und VIVA heimisch. (Da ich jetzt eigens darüber schreibe, kann ich leider nicht sagen wer nun die Rechte an Game One hat bzw. wie es genau von statten geht. Ich werde aber noch ein Wikipedia-Link einfügen, sodass sich jeder selbst darüber informieren kann, den es interessiert.)
    Eine Sendungzeit befasst den Zeitraum von etwa 15 - 30 Minuten. Innerhalb einer Sendung wird man bestens über neue Spiele und Events informiert. Diese Vorstellung basiert nicht nur auf den inhaltlichen Werten, die dort einem vermittelt werden, so werden die Spiele auch mit viel Humor und Spaß vorgestellt.
    Die Sendung gliedert sich innerhalb der Sendungszeit in verschiedene Rubriken auf. (Eine Übersicht der Rubriken findet ihr auf den Wikipedialink). Jedoch, glaube ich, werden die meisten Rubriken, innerhalb der Sendung, nicht vorgestellt. Da die meisten Rubriken ein genaueres eingehen auf ein Spiel behandelt und diese die Sendungszeit überschreiten würde.
    So verweise ich auf die Internetseite von Game One - GameOne.de. Für mich persönlich ist die Internetseite noch interessanter/besser als die Sendung selbst. Da man dort die Möglichkeit hat alles zu schauen, womit sich die Game One-Redaktion auseinandersetzt. Die Seite ist sehr Humorvoll und einfach gestaltet. Man findet sich innerhalb weniger Minuten zurecht und kann sich munter durch das ganze Arsenal, was Game One zu bieten, hat durchklicken.
    Falls ihr auch mal eine Folge verpasst oder verpassen solltet, so braucht ihr nicht gleich in Tränen auszubrechen. Geht einfach auf die I-net Seite und sucht euch die Folge raus und schaut sie in Seelenruhe vor dem Rechnern.

Wer ein großer Gamefan ist bzw. ein Nerd und noch nie was von dieser Sendung gehört hat, der sollte sich Zeit nehmen und ein paar Minuten (eventuell auch Stunden) für Game One opfern. Game One bietet alles was das Zockerherz begehrt!
    Also hinsetzen und anschauen... X(

Links:
    Wie erwähnt hier noch mal die Links über Game One. Wer sich genauer infomieren möchte, kann hier noch einige nützliche Inforamtionen erhalten, da ich nicht sehr ausführlich darüber geredet habe.

Wikipedia - Game One
    gameone.de

Mein persönliche Meinung zu Game One:

Game One ist für mich eine wirklich gute Sendung. Sie infomiert mich mit dem wichtigsten Fakten und Daten über ein Spiel die ich brauche. Es ist nicht nur eine Informative Sendung, so wird sie auch noch mit sehr viel Witz und Spaß vorgestellt, sodass, dass schauen gleich angenehmer wird. Der Spaß geht einem nicht daran verloreren. Im Gegenteil, Game One bringt mir mitunter den Spaß ans gamen zurück, wenn ich Phasen der Lustlosigkeit verspüre. Sie bringen mir nicht nur die Vorfreude auf neue Spiele. Game One schafft es wirklich mir auch den Spaß an alten Spielen wiederzubringen. Das liegt aber sehr an den Redakteuren. Man merkt wirklich mit was für einer Leidenschaft, sie selber, Spaß am zocken haben und wie sehr sie sich damit beschäftigen. Es sind keine Redakteure in dem normalen Sinn, die, die Sendung vorstellen, sondern eher Nerds. Sie schaffen es immer wieder mit eine enormen Fachwissen zu glänzen und zu begeistern.
    Viele Moderatoren/Redakteure kennt man auch noch von GIGA, was mir damals schon sehr gefallen hat.

Was mir vorallem gefällt an Game One ist gameone.de. Die Seite ist wirklich gut gestaltet und übersichtlich. So bieten sie dem Zuschauer nicht nur die normalen Folgen an, sondern gehen noch weit darüber hinaus. In Podcast besprechen sie viele Themen die über Games und Filme handelt und dass sehr ausführlich. Ich merke immer wieder wie ich gefesselt von diesen Gesprächen bin und auch meinen Spaß dabei habe.
    Nicht nur, dass sie viele Möglichkeiten der Unterhaltung bieten so hat man auch die Chance seine eigene Meinung kund zu tun. Es wird auch einem die Chance ermöglicht, persönlich mit der Redaktion Kontakt aufzunehmen, sei es per E-Mail oder in den Kommentaren.
    Wirklich gut gemacht und gestaltet.
    Seht euch, dass mal ruhig an. Ihr werdet begeistert sein!

Fazit:
    Wer ein wirklich leidenschaftlicher Gamer ist, der muss einfach ein Game One Fan sein.
    Eine Sendung von Gamern für Gamer!

Postet ihr eure Meinung und Erfahrungen über Game One. Was haltet ihr davon?

*als genervter toter Hasengeist erschein*
    Wieso ich? Die Stimmen waren doch gleich?! Scheiß Demokratie, bringt doch ehh.. nichts -_-
    Aber ich hatte es ja gesagt, ich bin unschuldig aber nein... keiner will ja auf den Dummen hören.
    Denkt an meine Worte...!
    *wieder verschwind*

Edit: Gut, dann weiß ich bescheid aber ich hoffe ihr schätzt mir jetzt als einen ehrlichen Spieler ein xD