Beiträge von Nils Niemand

Ich sag mal soviel.
    Ich würde jetzt gerne die ganzen dummen Fressen sehen, die jetzt dastehen und sich denken: "Was isn nun?".
    Leute die daran glauben sind ein wenig "Anders" haha....

Aber richtig auslachen tu ich die Leute die irgendwelchen Idioten ihr Kohle gegeben haben, weil die den irgendwas aufgeschwatzt haben womit sie den "Weltuntergang" überleben.
    Es lebe die Dummheit der Menschen!

Deprimierend ist, dass ich hier der einzig wirkliche Ösi bin. D:

Nicht weinen Pandaaa. Da wo du herkommst gibt es noch mehr xD
    Wenn ich könnte würde ich mir ja die Österreichische Staatsbürgerschaft oder wir tauschen einfach :klug:

Wer kauft bitte eine gebrauchte Konsole? Ihh.... ist ja widerlich. Geh weg *Finger kreuz*

Bei einem Salat hast du noch die Auswahl zwischen einigen Dressing's.
    Er ist auch gesund und es musste kein Tier zu schaden kommen.

So... wie kann der Schinken dagegen halten?

Weißt du Nox ich reagiere nich so ohne Grund aber das ist mir jetz auch egal und jetzt hier wieder auszurasten würde ehh... nicht viel bringen, da ich vorallem gleich wieder los muss.
    Ob ihr eine Veränderung braucht oder nicht mag ja alles sein aber habt ihr auch mal die Anderen gefragt wie die das sehen? Geht ihr davon aus, weil ihr alles schick und inordnung findet ist es auch für Andere gleich so? Es könnte mitunter sein, dass für einige das Forum lange nicht mehr so attraktiv ist.
    Aber hey... ich bin ja nur ein dämmlicher kleiner Penner dessen Meinung eh... scheißegal ist. Bin ja nur der Typ der Stress verbreitet (was momentan stimmt).

sunny
    Mag ja sein aber wenn du dich jetzt nur auf solche Punkte beziehen willst kannste dich auch raushalten!

Und wenn du ein Diskussionsforum zum beschweren brauchst, such dir eins. Das ist noch immer ein Anime und mangaforum, wo anders als Off Topic findet man dich sowieso nicht.

Dazu äußer ich mich aber noch. Fass dir mal an deine eigene Nase bevor du sowas schreibst!

Ja ich bin im Chat also bin ich noch hier.

Haru irgendwann ist meine Geduld auch am Ende, dass müsst ihr verstehen aber gut. Lassen wir das, bevor ich wirklich noch ausraste.

Ich war nie Mod Nox. Bevor du einfach sowas vom Stapel lässt überleg einfach mal.
    Ja aber wie du siehst bringen die Veränderungen auch nicht wirklich viel.

Überleg mal ich geh als User in die Offensive. Gut ich weiß nicht was Hinter den Kulissen läuft. Kann ja sein, dass ihr viel macht aber wir merken davon nichts und sind größtenteil nur noch gelangweilt vom Forum.
    Wenn ihr nicht mal einen Grund erkennt hier was zu ändern, dann tuts mir Leid um das Forum. Das verschieden Punkte, da auch noch eine Rolle spielen ist mir klar.
    Unsere Ansichten sind nun mal verschieden und ich mach so eine "Gesprächsrunde" bestimmt nicht umsonst.

Ach und nur mal so. Als Mod solltest du einen gewissen Umgang mit Usern drauf haben und sie nicht bzw. mich dauerhaft ankacken. Doch wenn du nicht mal bereit bist darüber zu reden, dann bist du für mich als Mod ungeeignet egal was du sonst so Hinter den Kulissen treibts.
    Das wir differenzen haben ist völlig ok aber wenn du mir so dumm kommst reichts mir auch!

Ich muss jetzt los zur Arbeit.

Nox
    Hast du ein Problem?

Ich versuche nur etwas zu leisten was man von dir als Mod ja nicht behaupten kann?
    Wenn du mich ankacken willst, dann mach mit und tu es dort ,sodass es auch gleich die Admins mal sehen wie du dich mir gegenüber verhältst.

Nur zur Warnung Nox:
    Alles hat seine Grenzen!

Das ist mir schon klar Zer0. Also das du so drauf bist glau bich nicht.
    Ich könnte mich ärgern, dass einige Fotos nichts geworden sind. Verdammte Kameraeinstellung >_<