Wir sind halt anders. Nur abnormale Menschen werden beachtet
Ach stimm die kommt ja bald raus. Naja... Nintendo war nie mein Ding aber ich bin am überlegen mir eine X-Box 360 zu holen aber 300 tacken dafür ausgeben ich weiß nicht
Wir sind halt anders. Nur abnormale Menschen werden beachtet
Ach stimm die kommt ja bald raus. Naja... Nintendo war nie mein Ding aber ich bin am überlegen mir eine X-Box 360 zu holen aber 300 tacken dafür ausgeben ich weiß nicht
Nein, ich bin nur ein Typ mit zu viel Freizeit.
Dito
Ich wollt um 3 Uhr eigentlich schon ins Bett... Ich hab aber ein Solitaire-ähnliches Spiel entdeckt, und wollt "nur 5 Minuten" spielen. Daraus sind im Endeffekt 2 Stunden geworden. XD
You are a Freak! xD
Du bist um 3:00 Uhr on und kommst, dann nochmal um 5:00 Uhr? Was mit dir nicht inordnung? :D
Pech gehabt würd ich sagen. Wir sprechen uns später!
Juhu... daheim ^^
...hat heute kein Mittagsschläfchen gemacht
So im Arsch... und bald arbeiten gehen
Will jemand tauschen? Ich kann nicht mehr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Auch von mir Alles Gute! Feier schön und genieß den Tag!
Wuhuuu.......!!
VETTEL - TRIPLE WORLD CHAMPION!!!
...sieht das Falsch
Ich hab 9 Stunden oder so gepennt ^^
...geht spät ins Bett
Gibs die Werbung eigentlich noch?
...hat spaß daran Leute zu erniedrigen
Immer diese Leidenschaft xD
Menschen ändern sich nun mal Nox dafür kann ich auch nichts aber ich denke es beruht auf Gegenseitigkeit, wenn ich sage, dass wir uns ehh... nie wirklich gemocht haben bzw. uns nicht riechen können.
Ob du mich "gut" findest oder nicht liegt ganz bei dir. Ich kann dir auch nichts vorschreiben.
In bester Erinnerung? Wenn dem wirklich so ist oder so war, dann hab ich es verspielt aber soll mir auch egal sein. Wege kreuzen sich und führen wieder voneinander weg!
Na... verflucht seien die letzten Jahre -_-
...besitzt eine Signatur
Ach ich beschuldige auch Erza obwohl mich dazu eigentlich nichts treibt.
Panda, Shaddy hat traditionell die Opferrolle hier im Forum, da ändert auch ein neuer Account nix dran.
D.h. wenn was ist, ist er schuld. Pasta.
Na... seh ich nicht mehr so! Der Zug ist abgefahren. Schade :D