Die wissen inzwischen eh... schon alles von uns. Datenschutz ist fürn Arsch!
Beiträge von Nils Niemand
-
-
Naja MEIN Rechner war von so nem Scheißding befallen, daher musste ich immer auf den Rechner von meiner Mutter ausweichen.
-
Mein Rechner um es mal Verständlich zu sagen.
-
Jaaa... er geht wieder! Kein verschissener BKA-Virus mehr Juhu!!!
-
Ist komisch wieder so früh zuhause zu sein aber was solls :D
-
Ach was... solls ich mach mal wieder mit.
-
tut mir leid, ich sitze gerade an einem Beitrag für die Debattierecke und hab den Chat überhaupt nicht beachtet. Bitte kommt wieder T_T
Ohh.. süß vermisst der Panda uns ^^
Hi sunny -
Hi Roxas und erza
@Pandaa...
Vielleicht werden nur solche Sendungen geguckt, da die Leute das Gefühl haben, dass es diesen Menschen schlechter geht als einem selber aber dabei vergessen, dass dies absolut schlechte Schauspielerei ist. Ich persönlich guck mir diesen Mist nicht an, weil mir das einfach zu dumm ist. Da fühl ich mich schon bissl verarscht, dass man mir solche Niveaulosen Sendungen anbietetIch persönlich würde mir wieder wünschen, dass RTL II wieder Animes bringt aber wenn die das cutten wie blöde können sie es sich auch klemmen. Dann sollen sie sowas wie Kicker usw... bringen wo man nichts cutten brauch. Guck ich mir lieber an als den anderen Scheiß der dann läuft. Bin ich einfach besser unterhalten.
Denke mal der Jugendschutz ist ein großes Manko, sonst könnte man ja mal Nachmittags ein guten Film bringen aber die Deutschen regen sich ja wegen jeder Scheiße auf!
Also wenn das so weitergeht werde ich nur noch einen Fernseher zum zocken haben.Bei mir hat der DVD-Kauf auch stark zugenommen. Ich kann, dann einfach mal Mittags ein guten Film schauen anstatt so ein Rotz. Gut ich gucke nun nicht das Bonusmaterial aber ich kann es mir gut vorstellen, dass dies wesentlich unterhaltsamer ist als die Sendungen xD
Ich hab letztens mal der Chaos Dad geschaut und bin froh darüber. Sobald die DVD erschienen wäre hätte ich sie mir gekauft aber zum glück konnte ich mich doch selbst dazu überreden den Film mal im Internet schauen. Hätte ich das nicht getan, hätte ich Geld ausgegeben für ein schlechten Film. Ich mag Adam Sandler aber seine Filme sinken immer weiter ins Schlechte.
Dem Internet sei Dank!Hast recht aber man kann sowas auch hier besprechen xD
Uns ist ja nicht vorgeschrieben worüber wir schreiben. Können wir ja mal in der Debattierecke ansprechen aber ich wollte erstmal das Thema von Soren abwarten, was sich da entwickelt damit ich mal sehe wie viele sich beteiligen! -
Ich find cool bei Almost Daily#3 (glaube ich) wo die über die Medien heutzutage reden. So ein denken hab ich auch. Die kommen genau auf den Punkt.
Du wirst ja heute nur noch mit so einem Shit wie Berlin - Tag & Nacht, X-Diaries usw... zugeschüttet. Da hat man einfach kein Bock auf Fernsehen mehr. Ich gucke auch nur noch Fernsehen aus langeweile oder als Grundrauschen im Hintergrund aber an sich ist Fernsehen für mich auch gestorben.I-net kannste mehr machen bzw. sind die Leute da einfach interessanter die dort was reinstellen. Ich fühle mich besser unterhalten. TV langweilt mich eher nur noch. Wie du schon sagst, wenn man mal was verpasst kann man im I-net das nachholen oder man holt sich die DVD von einem Film, da haste den Vorteil, das die Werbung aus bleibt.
HI Full!
-
Ja... Vergesslichkeit kennt keine Gnade. Kenn ich zu gut ^^
-
Zum Glück gibt es Youtube sonst müsste ich mich Sendern wie RTL, RTLII, Sat.1 usw... hingeben xD
-
Und letztendlich ist Soren doch der Erste der Anfängt. Jetzt wo ich Themen gesammelt haben kommt jemand mit einem aber gut. Ich schließe mich dem Mal an.
Da das Schulsystem in Deutschland von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist muss ich wohl aus Berliner Sicht schildern.
Vom Schulsystem in Deutschland bin ich auch etwas enttäuscht, weil wie Soren sagt, man viele Unnütze Dinge beigebracht bekommt. Man könnte auch darüber reden ob einige Schulfächer wirklich nötig wären. Ich finde, Oberschüler sollten schon eine Entscheidung treffen, welche Fächer sie abwählen können, sodass andere Fächer dafür öfters sind. Die Grundfächer wie Mathe, Deutsch und Englisch wären natürlich ausgeschlossen. Schulfächer wie Sport und Zeichnen bzw. Kunst, wie es so schön heißt, sollten abwählbar sein.
Über den Grundgedanken dieser einzelnen Fächer könnte man natürlich auch reden aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.ZitatUnd heutige Zeit kann man fast alles durchs Internet erfahren also könnte man doch ein bis zweimal in der Woche zur Schule gehen und Aufträge bekommen.
Die man dann in der Schule vorzeigt oder darüber ein Test geschrieben wird.
Die Idee die Soren vorschlägt finde ich nicht mal schlecht. Es wären ja in der Art langfristige Hausaufgaben die man ehh... jeden zweiten Tag bekommt, da ein Lehrer es eh nie schafft seinen Stoff in der vorgegebenen Zeit zu unterrichten. Bestes Beispiel war bei uns vor den Prüfungen. Da wir hinterher hingen im Unterricht wurden in einigen Fächer der Stoff nur noch durchgeprügelt, sodass man nur noch die Hällfte versteht. Was ich in Geschichte zum Beispiel echt dämmlich fand, da Geschichte durchaus ein interessantes Fach ist. Wie dem auch sei... die Lehrer haben Probleme ihren Stoff in der Zeitvorgabe an die Schüler zu vermitteln, da wäre die Idee mit dem selber lernen zuhause nicht schlecht. Macht man ja eh... bei der Hälfte in der Schule.
Der Schüler würde Aufgaben erhalten die er innerhalb einer gewissen Zeit lernen muss und dann darüber abgefragt wird.
Und das mit der AG für schlechtere Schüler wäre auch keine schlechte Lösung. Schüler lernen gemeinsam, dass bringt auch schon ein gewisses Teamverhalten mit sich was später von Bedeutung sein kann. Also das System wäre mir lieber als das Jetzige.Kurz aber nochmal zurück zum Allgemeinen. Da ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich unterrichtet wird sollte man es vielleicht vereinigen, sodass jedes Bundesland auf demselben Stand ist. Es wäre auch für Kinder einfacher die Umziehen. So hätten sie keine Probleme mit dem Stoff hinter zukommen bzw. weiter zu sein und würden sich entweder nicht langweilen oder probleme haben.
Ich persönlich wäre auch am überlegen ob man nicht Gymnasium, Realschule und Hauptschule (glaube Realschule und Gymnasium haben sich zusammengetan habe aber den neuen Namen dafür vergessen) abschafft. Dass es sozusagen nur noch eine Klasse gibt. Das Grenzt für mich schon an Diskriminierung! Natürlich gibt es Schüler die mehr Probleme haben als andere in der Schule oder halt nicht so klug sind aber das in verschiedenen Klassen aufzuteilen ist meiner Meinung nach nicht die richtige Lösung. So gesehen muss man am Schulsystem was machen, da ich denke, dass nicht alle damit so zufrieden sind. -
Ich will betonen das ich am negativen Karma nich schuld bin.
hi erstma an die die gerade gekommen sind. -
Ok Zeit einem Jahr hat sich hier doch einiges verändert xD
-
Ja entschuldigt momentan ist hier ein bissl dicke Luft aber das legt sich wieder xD
-
Ich würde was dazu sagen aber ich halts maul. Für sowas ist die Debattierecke da. Die Laberecke solte wenigsten noch ihren gewissen ruf wahren.
Naja auch egal... wir kommen ehh... nie dazu darüber zu sprechen.Abend erstma xD
-
Das Problem hab ich auch. Auf Arbeit fallen mir sehr viele Themen ein auf die man zu sprechen kommen könnte aber wenn ich zuhause bin, bin ich zu faul. Ich hab dann keine Lust mich ranzusetzen und ein langen Text zu schreiben. Ich möchte ja gleich was dazu sagen und nicht so dämmlich kommen wie ähh... "Die US-Wahl - was sagt ihr dazu?". Das ist ja das was ich verhindern will. Man soll sich mit einem Thema auseinandersetzen und nicht nur 3 Worte schreiben und das wars. Dafür ist die Debattierecke nicht gedacht. Wäre auch sehr schlecht von mir, wenn ich was mache, was ich vermeiden will.
Das größte Problem was besteht ist eher die Langeweile. Du kommst ins Forum und bist irgendwie gleich gelangweilt, zumindesten ich. Diese Langeweile überträgt sich dann natürlich auf die Aktivität im Forum. Würden wir mehr miteinander schreiben eventuell auch mal über sinnvolles sprechen kann die Aktivität auf einen gewissen Grad erhöht werden. So sehr ich die Laberecke auch schätze aber sie hat für mich stark abgebaut.
Ach ja... bock auf Chat?
-
Naja gut das Zer0 zocken will versteh ich. Hätte ich ne X-Box hätte ich mir auch Halo 4 geholt. Hab ich aber nicht.
Naja bei Plava weiß nicht warum. Man muss ja nicht immer durchmachen xDWir sind allgemein alle bissl lame. Ich überleg die ganze Zeit ein Thema was ich in der Debattierecke anfangen kann. Von nichts kommt auch nichts! Höre extra almost Daily ob die mich vielleicht auf ein Thema bringen aber es will nicht klick machen im Kopf -_-
Nervt ab! -
Chat ist ja auch nichts los und meine Anwesenheit schreckt eher ab xD
Es prasselt Meteoriten auf die Erde? -
Passiert hier noch was oder kann man wieder gehen? :D