Dankeschön
Beiträge von Lunachan
-
-
mangas,Broschen,Zepter,Plüschis,Figuren ^^
-
ich kenn den leider nicht aber durch Minako kannte ich ihn ein bisschen.Und es schön das Sailor Moon nächsts jahr wieder ins Fernsehn kommt.So kann ich es auch endlich mal sehen *-*
-
Ich hab den Anime durch eine Seite angeguckt der Anime ist sehr schön.
-
-
ich liebte den Film anfangs an doch ich habs dan so oft geguckt das mir dan der spaß vergangen ist T___T Aber anfangs war das ein wundervooller Film muss ich sagen *_*
-
Die Story an find ich super klasse.Wie sie zu Tokyo Ichigo wird einfach genial genau so wie die Mangas ich hab ein paar abe rnicht alle 33 Manga bücher das hätte gernicht in mein Regal gepasst ^___^ trotzdem sehr schönes anime/Manga
-
Ich liebe Fruit Basket nur ich kenn leider nur den Manga und nicht das Anime.Aber ich find sehr intresannt ^___^
-
Mit Gimp kann man richtig schöne sachen machen und es ist kostenlos ^____^
Deine Gfx sachen sehen auch fabelhaft aus *-* -
@: Blackbutler: Ja ich guck noch tonnenweise andere Animes <3
Dankeschön ich hab schon geguckt ^^
Otaku005: Dankeschön
Ah ich sammle so Anime/manga sachen -
Vielen dank das wünsch ich dir auch <3
-
Leider kenn ich nicht so richtig Anime/mangas da ich 2000 geboren bin ^___^ aber meine große schwester hat eine schöne sammlung lauter Anime/manga zeug.Ich sammle zur zeit auch aber am meisten liebe ich die Mangas <3
Ohne Anime/Mangas wer die Welt einfach nur lw.Bei Animes/Mangas mag ich immer die witzigen sachen und die romantischen *__* -
Huhu <3
Ich stell mich mal vor:
mein name ist luna ich bin 12 Jahre alt und wohne in Deutschland.Mein lieblingsanime ist Mermaid Melody und sammle gerne <333
Ich gehe in die 6 Klasse(komm jetzt) und freu mich hier zu seinlg Luna <3