Vielen dank :)
Sims macht manchmal so süchtig !! :D:D Einfach nur herlich^^
Beiträge von The Otaku
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
Komische Mischung? :D
Also mir gehts genau so! Ich finde Winter und Sommer gleichermaßen toll ^^
Der Sommer natürlich, weil es draußen so schön ist, wenn man sich zum Beispiel irgendwelche Landschaften anguckt oder Sport machen will. Natürlich ist es auch die beste Möglichkeit draußen was zu unternehmen.
Den Winter mag ich so gerne, da die Temperatur für mich genau richtig ist :D Zudem ist es einfach super schön, wenn es scheint und dann so ein Sonnenunter oder -Aufgang alles in Rot taucht <.<
Es stimmt aber, dass man sich hier in Deutschland nun wirklich nicht mehr auf die Jahreszeiten verlassen kann >.< -
Hallo :)
Also ich bin noch relativ neu hier und so weit ich das beurteilen kann, sind wirklich alle nett hier
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum :3
-
Naaaiinn!! Warum ?! Wieso bin ich hier der einzige hier, dem Dubstep gefällt xD
"(ich kann auch nicht verstehen wie man sich sowas anhören kann um ehrlich zu sein o_O)" <-- Das war halt nur das einzige, was mich ein bisschen gestört hatte, war aber nicht böse gemeint :P:D
Vielleicht gefällt euch ja der nicht ganz so "dirty" gemachte Song hier mehr:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS:
Danke das es hier doch einen gibt der nicht gleich Selbstmord bei der Musikrichtung begehen will :D
War noch am schreiben und hab den beitrag jetzt erst gelesen :P Und ja, Abwechslung find ich dabei auch sehr wichtig. Wenn ich mir davon zu viel angehört habe, dann hab ich auch erstmal genug für ne Weile^^
Angel in Hell ist jetzt offizell cool :D :3 -
Ist ja gut! :D Es gefällt dir nicht, ok ^^ aber bitte etwas mehr Verständnis
, schließlich kann man sich seine Vorlieben nicht aussuchen :P
-
Ich bin leider nicht der traditionelle Japan-Games Fan mit Pokemon und so :D
Grade spiele ich hauptsächlich League of Legends und das wird einfach nie langweilig!Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xDD Manno schade :D Anfangs fand ich das auch furchtbar, aber dann..
Zum Glück hör ich nicht nur Dubstep sondern alles Mögliche :D
Metal, Rock, ein wenig Hip-Hop, Pop, 70er, 80er und bestimmt noch was, das mir grad nicht einfällt :P -
Man hier gibts noch keinen Thread zu Dubstep?
Das muss ich dann wohl mal ändern :P
Also schreibt mal, ob ihr Dubstep hört und wenn ja, welche Bands oder Lieblingssongs oder was auch immer ihr habt.Ich fang mal an:
Man sind das doofe fragen :( , also ich hör eigentlich jedes Lied in dem Genre gerne, das mir gefällt :D Dazu gehört ne Menge Skrillex und das Zeugs von den Leuten von Monstercat Media (Haben nen Youtube Channel und ne Menge cooler Songs :) ). Ich hör mir auch gerne immer die Podcasts von GoingQuantum an.
Zur Zeit fahr ich noch voll auf Skrillex (feat. Sirah) - Weekends! abExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So das wars, ihr seit dran :D
-
Der Thread hier ist zwar schon mega alt, aber ich schreib trotzdem mal was
Deine Top 5 gefallen mir ziemlich gut Shororu
1. League of Legends
2. World of Tanks
3. Battlefield 3
4. Company of Heroes
5 Max Payne(Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr)
Kann mal sein, dass sich da die Plätze vertauschen oder Platz 5 an einen anderen geht :schreien:
-
Willkommen Setsuna,
wünsche dir viel Spaß hier und nett dich kennen zu lernen :)
-
Herzlich Willkommen! :)
Ich bin auch noch neu hier ^^
Ich hab schon ein bisschen gesubbt, aber nicht gedubbt.Viel Spaß hier :3
-
Jaaa! Ich habs endlich geschafft! Ich bin COOOL
-
Coole SacheMotorrad fahren ist sowieso das coolste :D
-
Vielen Dank :)
Ich hab meinen Motorrad-Führerschein in 2 Wochen :D:D -
Realer name: Philipp (Ich schäme mich nicht für meine Interessen! :D)
Inetnicks: Shooter2602 (Ich war jung und brauchte das Geld..), Der Situation angepasst^^
Geburtstag: 26.02.1994
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Blaugrau, Gelb (Zentrale Heterochromie^^)
Haustiere: Yorkshire terrier
L-essen: Milchreis, Steak, Salat
L-trinken: Cola, Eistee
L-tier: Schlange, Ratte (Total niedlich, hatte mal welche)
L-manga: Fairy Tail (Ich les leider sehr wenig Mangas)
L-anime: Code Geass, Death Note, Neon Genesis Evangelion
L-fach: Geschichte, Erdkunde, Physik, Mathe, Sport, Philosophie
H-essen: Hackfleisch
H-trinken: Wasser (Mit Kohlensäure gehts^^), Viele Spirituosen
H-tier: Insekten, Pferde
H-manga: -
H-anime: -
H-fach: Sprachen (Englisch, Russisch, Latein, Französisch
)
-
danke :) Also ich spiele so ziemlich alles^^ zur Zeit sitz ich an League of Legends, World of Tanks und Battlefield 3, Ich spiele aber auch sehr gerne Strategie-Spiele oder so was wie Sims :P Was spieltst du denn so? :O
-
Hallo liebe Anime-Fans!
Will mich dann hier kurz mal vorstellen :P
Tja bin 18 Jahre, super männlich, mach grad voll mein Abitur Alter und schaue ziemlich gerne jede Menge Animes.
Natürlich kann muss ich auch mal was anderes machen, deshalb spiel ich sonst was am PC oder guck fernsehen^^
Am Rande erwähnt bin ich Fan von so ziemlich jeder Sportart. Ich fahre sehr gerne mit dem Rennrad durch die Gegend, Surfen (noch am üben^^), Ski- oder Snowboardfahren wenns geht, Klettern oder Wandern macht Spaß und hab ne Zeit lang Kampfsportarten gemacht :3
Pff joar, mehr fällt mir grade nicht ein, was erwähnenswert wäre, also sag ich hier einfach mal: Freut mich euch kennen lernen zu dürfen und fragt einfach, wenn ihr noch was wissen wollt